Sti - Seite 10

 
newdigital:
Ich habe versucht, diese Version mit ScalpIt = 6 Pips verwenden, aber ich habe Stop-Loss 1 Mal und scheint die anderen 3 Haltestellen (-50) haben. Es ist nur für wenige Stunden. Und ich bin nicht sicher, nicht über die Einstellungen dieser Version, die ich verwendet.

Nicholishen,

Haben Sie einen Vorschlag, wie man ScalpIt = true verwenden, weil ich den Fehler, wenn ich es auf true und ändern Sie nichts anderes bekam.

Es ist die Aussage nur für zwei Teststunden mit der voreingestellten Datei in dem Beitrag oben beigefügt. Nicht gut starten.

 

Die Nachrichten haben diese Ea heute wirklich getötet...

 

Sie haben Recht, dass es die Neuigkeit war.

Ich werde es testen, bis wir in der Lage sein werden, eine Meinung über diese Einstellungen abzugeben.

Und werde die Aussagen täglich posten.

 

ICH BIN EINVERSTANDEN. Ich habe die neueste Version des EA. Hier ist es rechts von der Modifikator (nicht ich).

Ich habe eine neue Version des sti beigefügt, die ich modifiziert habe.

Cockeyedcowboy wies auf ein mögliches Problem in einem ähnlichen EA (EMAcross) hin

wo ich den Kommentar zur Erstellung einer eindeutigen ID verwendet habe. Das Problem ist, dass der Broker

manchmal den Kommentar mit anderen Kommentaren anhängt. Diese neue Version

verwendet die MAGIC-Nummer und erstellt eine eindeutige ID für jede Instanz des

Advisor, den Sie in MT laden. Ich habe auch einen optionalen Stochastic

Filter hinzugefügt. Er testet besser mit der Stoch, ist aber auf offene Aufträge in der

Aufträge nur in der allgemeinen Richtung des Tages. Ich bin gespannt, wie er sich

live funktioniert. Haben Sie eine andere Idee.

 

Und hier ist der EA. Ich habe versehentlich auf "Submit Reply" und nicht auf "Manage Attachments" geklickt.

Dateien:
sti4_0_2.mq4  20 kb
 

Ich habe auch an den Währungspaaren mit geringerem Volumen gearbeitet und dabei einige Erfolge erzielt. Ich hatte nur mit NZDUSD und AUDJPY im 1-Stunden-Chart Erfolg, also beschloss ich (mitten in der Arbeit), die anderen auf einen 4-Stunden-Chart umzustellen.

Meine Einstellungen sind sehr einfach:

TP: 40

SL: 30

Kein Trailing-Stop.

Sehen Sie sich die Ergebnisse nach nur 3 Handelstagen an.

 
holyguy7:
Welche Verbesserungen wurden vorgenommen? Können Sie erklären, wie er die Trades besser öffnet und schließt?

Ich habe auch eine andere Version erhalten, die eine Menge mehr Optionen bietet. Das muss natürlich noch getestet werden. Alle Informationen befinden sich im Code, den Sie lesen können.

Ich werde die Ergänzungen vom Autor (nicht von mir) kopieren und einfügen.

Hinzufügungen:

TotalEquitySL= Diese Funktion setzt einen totalen Stoploss für das gesamte Konto. Wenn der Kontostand bis zu einem bestimmten Punkt steigt und dann

unter den zulässigen Prozentsatz fällt UND es keine offenen Geschäfte gibt, wird der Handel ausgesetzt, bis ein Mensch eingreift.

ScalpIt = Broker erlauben normalerweise keine engen TP. Mit dieser Funktion können Sie einen beliebigen TP festlegen.

StepTrail= Mit dieser Funktion wird ein neuer Stop-Loss gesetzt, nachdem das Trail1Step-Niveau erreicht wurde. Der neue Stopp entspricht dem Gewinnniveau

abzüglich des Flex. Er wird in Schritten von (Trail1Step) gesetzt.

TradTrail= Dies ist der traditionelle Trailing Stop.

UseCCI= Handelt nur, wenn das CCI-Signal -100 ist.

UseMailAlerts= Die Details des Handels werden per E-Mail versendet, sobald sie im Verlaufsfenster erscheinen, unabhängig davon, ob der EA geschlossen oder der Handel durch SL/TP geschlossen wird.

UseTimeFilter= Wenn es keine ausstehenden Trades gibt UND die Zeit Ende ist, wird der Handel ausgesetzt

Reverse Trade Signal= kehrt die Eröffnungs- und Schließungskriterien um

Sie sind nun in der Lage zu handeln:

a)Mehrere Paare

b) Mehrere TF auf demselben Paar und derselben Plattform

c) Mehrere Einstellungen für (a) und/oder (b) gleichzeitig

Das System protokolliert automatisch die Handelseinstellungen und alle mit diesen Einstellungen verbundenen Trades. Die Protokolle sind im Ordner experts/files zu finden. Die Datei kann zur weiteren Analyse mit Excel geöffnet werden.

TEST AWAY! =) Nicholishen

Forward-Testing-Aussagen von STI4 bs.mq4 EA.

 

Müssen wir diese ea täglich zurücksetzen, so dass es die pd Marker an den richtigen Stellen platziert oder spielt es keine Rolle?

 
faifarni:
Müssen wir dieses ea täglich zurücksetzen, damit es die pd-Marker an den richtigen Stellen platziert, oder spielt das keine Rolle?

Ich verstehe, dass es jetzt nicht sehr profitabel ist. Aber ich werde es bis zum Ende dieser Woche testen. Und dann werde ich auf den Vorschlag warten.

Wir haben viele STI EAs in diesem Thread. Aber ich habe nur einen STI EA genommen (gelegentlich, zufällig) mit nur einer Einstellung. Also lasst uns Schritt für Schritt gehen.

Wenn sich diese Version nicht bewährt, können wir eine andere testen. Oder wir können sie modifizieren, um den Filter hinzuzufügen, um leicht zu filtern. Parabolic SAR (0.005; 0.05) und MACD funktionieren als Filter für Scalp_net zum Beispiel (aber nur für M1 Zeitrahmen). Wir können also etwas sehr Einfaches verwenden. Oder wir können die Programmierer fragen. Aber ich denke, wir sollten zuerst entscheiden.

 

Gute Idee

Hallo Tester und Programmierer,

Hier mehrere Tage, die ich EA STI mit mehreren Versionen testen und heute noch haben wir festgestellt, dass die Auswirkungen der Nachrichten Tage sind katastrophal auf auf Ergebnisse.

Auf der anderen Seite in den "normalen Bereichen" ist es vorteilhaft. Im Allgemeinen geht er die Verluste immer allmählich hoch und wird wieder vorteilhaft.

Nehmen wir das ea STI-v2 von Managing (ein anderes bereits nicht modifiziertes) und ich möchte 3 Modifikationen.

1°) die erste ist einfach, da bereits auf Version 3 von Nick gesetzt, es ist ein Tonalarm zum Zeitpunkt der Öffnung oder der Schließung eines Handels.

2°) Ich möchte nicht, dass ein TP von Schritt und nicht ein TS. Beispiel: 3 TP mit je 6 Punkten, TP1, TP2 und TP3.

Der Handel muss auf dem Preis der Schließung des vorhergehenden TP geschlossen werden. wenn Sie nicht verstehen, würde ich Sie erläuternd machen

3°) Ist es möglich, mehrere Filter der Zeit (3 oder 4) auf dem Fenster von der Eigenschaft des ea zugänglich zu haben?

Um zu vermeiden, die Stunden oder die Auswirkungen der Nachrichten auftreten. In der Tat Kapazität zu stoppen bestimmte Stunde der EA hat und um es wieder funktionieren danach.

Was denken Sie darüber?

Die Strategie ist einfach, es ist in der Lage sein, die Wirksamkeit (anerkannt) von diesem EA (sti_v2) zu halten, und es arbeiten während der wirtschaftlichen Stunden der Nachrichten (Zeitfilter), sondern auch zu profitieren, wenn der Markt erlaubt es einige pip (tp von Schritt für Schritt)

sorry für mein schlechtes Englisch