ilan 1.6 Dynamisch - Seite 4

 

Ich danke Ihnen. Aber ich habe keine, viele, ich habe schon herausgefunden, was was ist

 
Gonjhik:

Ich danke Ihnen. Aber ich weiß es nicht, viel, ich habe es schon herausgefunden.


Was soll das heißen, Sie haben es nicht? Was ist das?

//.........................

extern double min_lot=0.01;

//.........................

double minLot = MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);

//.........................

OrderSend(symbol,OP_BUY,NormalizeDouble(lotsbuy,dig),NormalizeDouble(Ask,Digits),slippage,0,0,"2Sides",0,0,Blue);

//и т.д. и т.п.

Was haben Sie herausgefunden, wenn Sie mir die Frage gestatten?

 
Es gibt keine Lose, aber es gibt ein Mindestlos, und ich habe es bereits eingerichtet. Profite machen mich glücklich!
 

Sehen Sie, wie schön alles ist! ;)

 
coolliberty:

Hallo, bitte beraten Sie mich von einer Situation - ich hatte 5 Aufträge geschlossen zur gleichen Zeit zu verlieren, kein Grund, keine Haltestellen, keine Ahnung, warum mit einigen fucking blaue gepunktete Linie von Beginn jedes Handels Eröffnung an einem Ort gezogen - in ONE TIME THEY CLOSE. sagen Sie mir, wenn diese ilanovskie Einstellungen habe ich nicht gesehen, oder ich zatsu razobirutsya???? wäre dankbar für Antworten.


Schließen von Positionen, die Sie mit einer starken Veränderung der Notierungen passiert sind, in den Einstellungen von Ilan, wenn es um ihn ist, gibt es die erste Zeile der stoploss und dann unten fallen, gibt es einen Standard von 500 Punkten von Breakeven (diese Einstellungen können nach Belieben ändern), so geschlossen Positionen, aber Ehrlich schließen geht mit einem kleineren Rückgang, ich hatte auch diese, ich habe nicht herausgefunden, warum.
 
alekseiaK:

Sie haben Ihre Positionen geschlossen, als sich die Kurse stark veränderten, in den Ilan-Einstellungen, wenn Sie das meinen, gibt es zuerst eine Stoploss-Linie und dann einen Drop darunter, die Standardeinstellung ist 500 Punkte vom Breakeven (Sie können diese Einstellungen nach Belieben ändern), also wurden die Positionen geschlossen, aber um ehrlich zu sein, werden sie mit einem kleineren Drop geschlossen, das hatte ich auch, bis ich herausfand, warum.
Wie kann man sie dann verhindern? Ich hatte es noch nicht, aber es ist besser, vorzubeugen als zu bestrafen!
 
alekseiaK:

Sie schlossen die Positionen, wenn die Notierungen stark verändert, in den Einstellungen von Ilan, wenn dies die in Frage, gibt es die erste Zeile der Stoploss und dann unten fallen, ist die Standardeinstellung 500 Punkte von Breakeven (diese Einstellungen können nach Belieben geändert werden), so dass die Positionen geschlossen wurden, aber um ehrlich zu sein Schließung ist bei einem kleineren Tropfen, ich hatte dies auch, bis ich herausgefunden, warum.
Es ist eine Blackbox, nicht der Expert Advisor :) Sie sagt dem Händler nicht, was er tut und warum. Das Gleiche gilt für die ersten Meldungen: Der Handel wurde erst aufgenommen, als der Händler feststellte, dass das Mindestlos beim Broker höher ist als in den Einstellungen festgelegt. Wie können Sie einer solchen Person echtes Geld anvertrauen?
 

Hallo zusammen! Handel mit Ilan in der 2. Woche. Verloren 2 Demo-Depots von 10000 cu. Real 120 Dollar verloren. Ich sehe noch keine Pluspunkte. Ich versuche, ständig Geschäfte zu verlieren. Anstelle der Eröffnung von Geschäften in die entgegengesetzte Richtung.

 
leonskoda:

Hallo zusammen! Handel mit Ilan in der 2. Woche. Verloren 2 Demo-Depots von 10000 cu. Real 120 Dollar verloren. Ich sehe noch keine Pluspunkte. Ich versuche, ständig Geschäfte zu verlieren. Anstelle der Eröffnung von Geschäften in die entgegengesetzte Richtung.


Sie haben also schon etwas gelernt
 
Ich möchte den Code so ändern, dass ilan nur während bestimmter Stunden handelt. Zum Beispiel von 6 bis 9 Uhr morgens. D.h. wenn ein Trend weniger wahrscheinlich ist. Wer weiß, wie man es am besten macht?