100 Kerne - Seite 19

 
Mr Chips:
Hallo

Ich habe ein Problem damit, es zum Handeln zu bringen. Ich wollte versuchen, es zu verwenden, wie ich die ES_CAPELAST ea tun, aber es wird nicht einen Handel zu nehmen.

Irgendwelche Ideen???

Was hat das mit diesem Thread zu tun? Es gibt eine mql4-Datei und andere Dateien, die mit diesem Ea in diesem Thread zusammenhängen, warum verwenden Sie das nicht?

Mit anderen Worten, ist das Problem mit 100 Pips ea nicht einen Handel zu nehmen oder ist es Sie versuchen, es wie ES_CAPELAST laufen zu lassen... FYI, es gibt eine Reihe von Dateien in diesem Thread, auch mit mql4 und da Sie anscheinend an ES_CAPELAST interessiert sind, schlage ich vor, dass Sie bei diesem Ea bleiben. ES_CAPELAST ist eine Art von 100 Pips EA und nicht andersherum. Es gibt eine Reihe von 100 Pips EA als auch Versionen nach Versionen ...

-guyver

 
Guyver:
Was hat das mit diesem Thread zu tun, es gibt eine mql4-Datei und andere Dateien im Zusammenhang mit dieser ea in diesem Thread, warum nicht Sie verwenden, dass?

Mit anderen Worten ist das Problem mit 100 Pips ea nicht einen Handel zu nehmen oder ist es Sie versuchen, es wie ES_CAPELAST laufen zu lassen... FYI, es gibt einen Haufen von Dateien in diesem Thread auch mit mql4 und da Sie scheinen in ES_CAPELAST interessiert zu sein, schlage ich vor, Sie bleiben zu diesem ea dann. ES_CAPELAST ist eine Art von 100 Pips EA und nicht andersherum. Es gibt einen Haufen von 100 Pips EA als auch Versionen nach Versionen ...

-guyver

Ich bin daran interessiert, ein Scalping-System zu finden, das Trades machen kann, egal ob ich für 5 Pips oder 50 Pips handle, es muss einen Trade starten, um beides zu tun.

Wenn ich es an ein Diagramm (ein beliebiges Diagramm) anschließe, soll das Ea seinen Einstiegspunkt finden und einen Handel eröffnen - ISTDAS KORREKT?

Wenn Sie es 48 Stunden lang auf 12 Paaren bei 2 verschiedenen Brokern belassen und es keinen Handel eröffnet - IST DAS EIN PROBLEM?

Wenn Sie eine der beiden Fragen mit JA beantwortet haben, dann ist das meine Frage. Ich mag den schnellen Handel mit kleinen Lots und Pips - das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen. Gibt es etwas, das ich tun muss, um diese Ea zum Handeln zu bringen. Wenn die Antwort NEIN ist - dann danke, das ist in Ordnung; wenn die Antwort JA ist - dann lassen Sie mich bitte wissen, was es ist.

Vielen Dank für jede Hilfe in diesem Fall.

Jim (MrChips)

 

siehe meine Antwort unten --

-guyver

Mr Chips:
Ich bin daran interessiert, ein Scalping-System zu finden, das Trades machen kann, egal ob ich für 5 Pips oder 50 Pips handle, es muss einen Trade starten, um beides zu tun.

Jim, meine Antwort an Sie war in Bezug auf die escapelast ea nicht wie 100 Pips Handel, weil es Unterschiede in ihnen sein könnte. Ich habe nicht 100 Pips ea gemacht, aber es ist hier, so dass jeder kann es verwenden und ändern / modifizieren Sie es aber Sie fühlen sich wie etc.

Wenn ich es an ein Diagramm (ein beliebiges Diagramm) anhänge, soll das Ea seinen Einstiegspunkt finden und einen Handel eröffnen - ISTDAS RICHTIG?

Normalerweise ja, jedes funktionierende Ea sollte einen Handel eröffnen.

Wenn Sie es auf 12 Paare für 48 Stunden mit 2 verschiedenen Brokern lassen und es nicht einen Handel startet - IST DAS EIN PROBLEM?

Vielleicht einige Fehler, die behoben werden muss, hat dieser Thread viele Versionen, wenn Sie 100 Pips, die oder testen Sie die esacpe_last, was Sie mit der Wahl ist natürlich Ihre.

Wenn Sie YES zu jeder Frage beantwortet - dann ist das, was meine Frage ist. Ich mag den Handel schnell kleine Lose & Pips - das macht mich nicht ein schlechter Mensch. Gibt es etwas, das ich tun muss, um diese Ea zum Handeln zu bringen. Wenn die Antwort NEIN ist - dann danke, das ist in Ordnung; wenn die Antwort JA ist - dann lassen Sie mich bitte wissen, was es ist.

Myself Liebe Scalping als gut, so cool es zumindest in meinen Büchern ... das Forum ist voll von EA's kann es einige Zeit auf Ihrem Ende zu sehen und zu testen, was funktioniert oder nicht funktioniert für Sie. Wenn Sie versucht, eine Ea aus diesem Thread aus dem Beitrag ist es? dass nicht funktioniert hat (eröffnet Trades etc / versuchen andere Versionen als gut).

Danke für jede Hilfe in dieser Sache.

Hoffe meine Antwort hat geholfen

Jim (MrChips)
 

Guyver,

Läuft Ihre 100 Pip-Version auf ECN-Brokern? Meine nicht. Könnten Sie bitte einen ECN freundlichen Code teilen

 
uk_kara:
Guyver, läuft Ihre 100 Pip-Version auf ECN-Brokern? Meine nicht. Könnten Sie bitte einen ECN-freundlichen Code teilen?

Versuchen Sie diese Version aus Post 1 dieses Threads... hinzugefügt für ECN

-Guyver

Dateien:
 

Danke Guyver, es funktioniert gut.

 

100 Pips Idee

-- Ich mag dieses EA auch und habe einige Modifikationen gemacht, die ich posten werde, wenn irgendein Entwickler interessiert ist, kann ich versuchen, den Code nicht zu posten, da er das ursprüngliche EA vollständig modifiziert, unten werde ich die modifizierte Zusammenfassung angeben

100 Pips/ Aggressive scalp ea ...

im Grunde die gleichen ea mit nur ma Zeitraum Unterschiede ... wie auch immer, hier sind die vorgeschlagenen Änderungen, die ich zu diesem ea gemacht

1. überprüfen Sie für 5 Tage / 10 Tage / 15 Tage und aktuelle hoch / niedrig, bevor Sie einen Handel, wenn das Symbol höher ist von es ist Median versuchen zu verkaufen oder umgekehrt...

2. die Ma verwendet werden, sind Standard wie in 100 Pips..

3. Prüfen Sie auf weniger Volatilität mit stdev Periode ist Standard

4. Suchen Sie nach überkauften/überverkauften rsi reading./ suchen Sie nach RVI ( vigor index ) für Änderungen

-- ich habe aufgehört, dies für jetzt zu testen, da ich es für viele verschiedene Versionen / live und demo (unten ist die neueste, aber gestoppt) und arbeitete ruhig gut und derzeit auf andere EA arbeiten... Hoffentlich werden diese Informationen bieten Nutzen für jemanden.

MT Intelligence - Erklärung für 100pipsag

zusätzlich::: dies ist keineswegs der vollständige Algorithmus, da ich Nachrichten erhalten habe, in denen ich gefragt wurde, welche Änderungen vorgenommen wurden, habe ich es zusammengefasst...

-guyver

 

Süß.

Ich überprüfe gerade meinen Code.

-Gresham

 
Mr Chips:
Ich bin daran interessiert, ein Scalping-System zu finden, das Trades machen kann, egal ob ich für 5 Pips oder 50 Pips handle, es muss einen Trade starten, um beides zu tun.

Wenn ich es an ein Diagramm (ein beliebiges Diagramm) anschließe, soll das ea seinen Einstiegspunkt finden und einen Handel eröffnen - ISTDAS RICHTIG?

Wenn Sie es auf 12 Paare für 48 Stunden mit 2 verschiedenen Brokern lassen und es nicht einen Handel starten - IST DAS EIN PROBLEM?

Wenn Sie eine der beiden Fragen mit JA beantwortet haben, dann ist das meine Frage. Ich mag den schnellen Handel mit kleinen Lots und Pips - das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen. Gibt es etwas, das ich tun muss, um diese Ea zum Handeln zu bringen. Wenn die Antwort NEIN ist - dann danke, das ist in Ordnung; wenn die Antwort JA ist - dann lassen Sie mich bitte wissen, was es ist.

Danke für jede Hilfe in dieser Sache.

Jim (MrChips)

Lieber Herr Chips,

Ein einfaches "Ja" ist Ihre Antwort - in beiden Fällen.

Ja, wenn Sie einen EA anhängen, "sollte" er "ziemlich" bald danach starten.

In einem vernünftigen Rahmen. Es wird wahrscheinlich brauchen, um den ersten Handel zu finden, aber es wird ziemlich schnell sein.

Ja, 12 Paare, 48 Stunden! und 2 Makler. Das qualifiziert sich als ein wirklich kaputtes Stück Scheiße.

Verbrennen Sie es und setzen Sie den Autor auf die schwarze Liste, damit nicht jemand es so verändert, dass Sie Ihr gesamtes Guthaben verlieren.

-Gresham

"Geld für nichts, und Ihre Pips für umsonst..."

 

Helfen Sie mir auf 100 Pips ea..please.

Hai,

Iam gerade anfangen, mit 100 Pips ea, die ich im Forum gefunden hatte. die ea arbeitet in tm 5M und das Ergebnis ist durchschnittlich, weil die ea wird verkaufen oder kaufen in die entgegengesetzte Richtung. Zum Beispiel wird die EA öffnen mehrere - verkaufen Aktion auf GBPUSD, aber schließlich der Graph geht nach oben...dasselbe gilt für kaufen Aktion.

Kann jemand bearbeiten oder ändern Sie diese EA? bitte... weil ich denke, es kann wirklich werden profitable ea für uns alle. Vielen Dank!

Dateien:
100_pips.ex4  8 kb
Grund der Beschwerde: