100 Kerne - Seite 14

 
teldon:
bitte den EA anhängen

Ich habe gerade seinen Text genommen und ihn in MT4 kompiliert

Dateien:
100_pips.ex4  8 kb
 

100 Pips-Grenzen

Überschreiten Sie die Limits nicht. Sie müssen Ihre Kontolimits, Hebelwirkung usw. kennen. Wenn Sie nur fahren es auf max Hebelwirkung, und auf über Grenzen, es gut abstürzen und brennen... Wenn Sie es auf Nachrichten Zeit zu stoppen, und zweimal mehr es Ihre Grenzen aufladen...

Stoppzeit 1h.

Ich benutze es für 4 Hauptwährungen: USD-EUR,GBP-USD,USD-CHF,USD-JPY.

0 Verlust bis jetzt!

Jussi

 

Nur ein Werkzeug

Jussi:
Hallo. Ich benutze einen sehr effektiven EA namens 100 pips a day... Es macht in Live-Konto sehr hohen Gewinn (70-120%/Tag) ..

Das einzige Problem ist das Herunterfahren des Programms ...

Es hat ungefähr 500-650 offene Aufträge, und die einzige Möglichkeit, es zu stoppen, ist, alle Aufträge manuell zu schließen, einen nach dem anderen, und zu warten, bis der Preis für einen Abschluss korrekt ist.

Hat jemand eine Idee, wie man die neuen Aufträge schließen kann, ich wäre sehr dankbar!

sehr dankbar!!! Ich hänge den EA hier an.

Ein paar Vorschläge hier ..

1) Diese Version hat Bugs.. ExistPositionsmuss korrigiert werden .. wie dies - https://www.mql5.com/en/forum/173318/page7.

2) Wenn Sie nicht beobachten, diese EA, es wird blowyour acc. Es blendet nur die MA.

ABER, Sie können immer noch machen es funktioniert.. wie folgt ..

1) Entscheiden Sie zunächst, was ist die maximale Sie verlieren können in einem Tag.

2) Nicht entschieden, gehen Sie zu 1.

3) Dann früh aufstehen .. während der asiatischen Sitzung beginnen, Europa zu öffnen.

4) Starten Sie den EA manuell auf Range-Paare .. überprüfen Sie in 5 Min, dass MACD oszilliert.

5) Wenn sich die Gewinne auf 100 Pips summieren, ist Ihr Tag vorbei.

6) Wenn die Verluste Ihr Limit überschreiten, ist Ihr Tag zu Ende.

7) Beginnen Sie mit einer Losgröße von 0,1%. Erhöhen Sie diese bei jedem Gewinn von 10%.

8) Unterm Strich müssen Sie immer noch hart für jeden Penny arbeiten. Keine Abkürzungen.

Jetzt der pikante Teil .. die buggy EA kann sehr profitabel sein ..

1) Es wird ein Handel in jedem Tick öffnen!

2) Die Trades akkumulieren sich sehr schnell.

3) So können Sie 100 Pips in einer sehr kurzen Zeit bekommen!!

4) Es kann auch gegen Sie gehen - so wählen Sie ruhigen Markt & Ranging Pairs

5) Vielleicht kann jemand modifizieren, um einen neuen Handel mit einem kleinen PipStep zu machen, um es vernünftiger zu machen und in beide Richtungen auf der Grundlage des Signals.

Also, wie Sie sehen .. es gibt nichts Besonderes in der EA - es ist nur ein schnelles Klicken Werkzeug. Die Macht liegt bei Ihnen, um die Handelszeit und Paare zu wählen. Und folgen Sie der Equity Stoploss Disziplin.

Lassen Sie den Trader in Ihnen frei.

Viel Glück

 

5000 Trades auf einmal..

Ich benutze es in der Regel, um 5000-10 000 Trades auf Zeit zu handeln. Ich habe stop watch es, becost mit meinem Zeitplan zu drehen EA 3-5 mal am Tag, es Aufladen Sie Kreditlimits.

Und wenn Sie wieder starten, beginnt es von 0.

EA frisst dein Guthaben auf, wenn du es nicht ausschaltest.

Sie können es bis zu 3-4 Tage/24h täglich ohne Probleme nutzen.

Und manchmal kann das Problem bei den ersten 6-7h Handel kommen.

Ich habe einen Absturz Ergebnis i Demo-Konto, wenn EA tun 200% Gewinn in 6 Stunden.

Im realen Konto haben Sie nicht das gleiche Problem, weil der Broker-Server in der Regel nicht alle Trades in der gleichen Geschwindigkeit ausführen kann, wie EA es will.

So dass es selbst verlangsamen es nach unten..

Aber es ist gut Setup Alarme auf schließlich Überraschungen.

So faar so gut.

Prost:Jussi

 

Wenn Sie MaxOrder, PipStep und TimeDelay hinzufügen, können Sie in Ihrem eigenen Tempo handeln.

Und ja .. ein AccountTracker hilft Ihnen zu analysieren, welche Sitzungen profitabler sind.

Dateien:
ot_eur1.gif  8 kb
 

Stop-Loss

Jemand getestet Stop-Loss 1000 bis 100 oder weniger?

Gibt es einen Code, um die freie Marge und das Eigenkapital zu begrenzen?

Prost! Jussi

 

Hallo Jussi,

wie war der dd heute? Große Bewegungen in den EU-Sessionen.

Grüße.

 

Hallo Auto!

Ja ist ok hier ... Stoppe die Maschine für eine Zeit, wenn der Tropfen kommt.. Demos laufen verrückt.. Dies zeigt nur, dass man es nicht alleine lassen sollte.. Ein gutes Alarm und Stoppsystem ist immer gut zu haben... Zum Glück höre ich einfach auf, wenn die ersten Tropfen kommen ... Danach habe ich nicht wieder angefangen ... Lasse Demos laufen und schaue was passiert.

 

Geben Sie den Quelltext an, sonst kann niemand helfen, das Problem zu beheben oder zu verbessern.

Posting ex4 ist nutzlos.

static:
Selbst wenn es funktionieren würde, hätten Sie Glück, einen Broker zu finden, der diese Art des Handels erlaubt.

FXDD beschweren Sie sich nicht, ich benutze Scalping EA's öffnen und schließen Hunderte von Aufträgen in wenigen Minuten.

 

Rekord so faar!

Ich habe noch ein paar Currancys reingesteckt und an einem Tag einen riesigen Rekord erzielt.

Mehr als 10 mal Gewinn an einem Tag!! In der Nähe es bekommen einige Tropfen, aber trotzdem, das ist sehr gut!!

Zusammenfassung:

Einzahlung/Abhebung: 0.00 Kreditrahmen: 0.00

Geschlossener Handel P/L: 1 029 535.54 Gleitender P/L: -165 993.22 Marge: 733 750.00

Saldo: 2 029 535,54 Eigenkapital: 1 863 542,32 Freie Marge: 1 129 792,32

Einzelheiten:

Grafik

Bruttogewinn: 1 059 835.24 Bruttoverlust: 30 299.70 Gesamtnettogewinn: 1 029 535.54

Gewinnfaktor: 34,98 Erwartete Auszahlung: 641,46

Absoluter Drawdown: 0,00 Maximaler Drawdown: 29 272,00 (1,46%) Relativer Drawdown: 1.46% (29 272.00)

Trades insgesamt: 1605 Short-Positionen (Won %): 880 (100,00%) Long-Positionen (Won %): 725 (95,03%)

Gewinn-Trades (% vom Gesamt): 1569 (97,76%) Verlust-Trades (% vom Gesamt): 36 (2,24%)

Größter Gewinn-Handel: 4 172,00 Verlust-Handel: -1 449,60

Durchschnittlicher Gewinn-Handel: 675.48 Verlust-Handel: -841.66

Maximale aufeinanderfolgende Gewinne ($): 1193 (641 608.04) aufeinanderfolgende Verluste ($): 35 (-29 272.00)

Maximaler Gewinn in Folge (Anzahl): 641 608,04 (1193) Verlust in Folge (Anzahl): -29 272,00 (35)

Durchschnittliche aufeinanderfolgende Gewinne: 523 aufeinanderfolgende Verluste: 18

Prost: Jussi

Dateien: