100 Kerne - Seite 28

 
jignesh pathak:
Ich werde dies einfach anhängen und danach das Ergebnis veröffentlichen.

Hallo Jignesh Pathak,

danke!

 

Hallo mrtools

danke für Deine Arbeit. Ich werde beides mit unterschiedlichen Einstellungen auf meinem ECN-Live-Account ausprobieren.

Einmal mit AutoMagic und einmal mit Manual Magic.

Lassen Sie auf 5M TF mit Ihren Einstellungen laufen ( HMA 15TF / 51 )

und meine ersten Einstellungen 5M TF ( HMA 60TF / 27 ).

Auf meinem Systematic-Account kann ich den Test nicht > zu teuer machen ( 0,1 Lot )

Werde es bei den Futures sehen

gestern war ein schlechter Tag für den EA

Danke

mrtools:
Hallo Badguy, In dieser Version sollte der Buy-Order-Kommentar derselbe sein wie der Sell-Order-Kommentar. Es sollte möglich sein, 2 Instanzen mit unterschiedlichen Einstellungen für das gleiche Währungspaar laufen zu lassen, aber ich würde eine manuelle magische Zahl verwenden und sicherstellen, dass beide magischen Zahlen unterschiedlich sind. andere EAs sollten diese 100 Pip nicht stören, es sei denn, sie haben dieselbe magische Zahl, aber ich werde mich eingehender mit dem Code beschäftigen, um dies zu überprüfen.
 

Koomente

Hallo mrtools

funktioniert. Die Kommentare sind korrekt. Eröffne Trades mit beiden Einstellungen.

Nochmals vielen Dank

Dateien:
 

Badguy

Verwenden Sie die Ootb-Einstellung?

Herr tools

sollten wir für einzelne Paar nur mit diesem ea Handel.

 

Hallo laharjaya

ich verwende diese Dateien:

laharjaya:
Badguy

Verwenden Sie die Ootb-Einstellung?

Herr tools

sollten wir für einzelne Paar nur mit diesem ea Handel.
 

Danke Bad für die Mitteilung .........

 
Herr Werkzeuge sollten wir für einzelne Paar nur mit diesem ea Handel.

Hallo Laharjaya,

Ich würde das Ihnen überlassen, alles hängt von der Höhe des Risikos ab, das Sie bereit sind einzugehen, Kontogröße, etc.

 

Hallo

Hallo, ich bin ein neues Mitglied. Kann jemand bitte die letzte und neueste Version dieses EAs mit Einstellungen posten. Danke

 
irfanmalik721:
Hallo ich bin ein neues Mitglied. Kann jemand bitte die letzte und neueste Version dieses EAs mit den Einstellungen posten. Danke

Hallo Irfanmalik,

Auf dieser Seite Beitrag 271 ist die neueste 2 oder 3 Beiträge unten Badguy gepostet einige Dateien eingestellt.

 

Danke

Eine letzte Sache mrtool können Sie mir bitte sagen, diese Einstellungen sind für die Pair / TF

mrtools:
Hallo Irfanmalik, auf dieser Seite Beitrag 271 ist die neueste 2 oder 3 Beiträge unten Badguy gepostet einige Dateien eingestellt.
Grund der Beschwerde: