100 Kerne - Seite 12

 

Was ist eine Lot-Marge?

zamah:
Oke... Nachdem ich diesen EA überprüft habe, funktioniert er gut im Sideway-Markt. Testen auf EUR/JPY, die jetzt noch Seitwärtstrend... Bitte überprüfen Sie den Anhang unten

ontrend = Markt geht in eine Richtung

sideway = Markt hat keinen Trend

diese 2 EA sind modifiziert von "100 pips V3.1"

__________________________________________________________-

Hallo!

Bitte sagen Sie mir, was eine Lot-Marge ist und welche Bedeutung sie hat.

Wie kann ich die Anzahl der offenen Aufträge festlegen.

Vielen Dank,

SIDDESH

 

Hii..i bereits getestet diese EA 100pips_v1 und das Ergebnis ist genial..aber mein Problem ist, es möglich oder nicht, wenn ich diese EA offen 3 Position für mich auf der gleichen Zeit?

weil ich gerade diese EA für EUR/USD nur hinzufügen. So möchte ich es offen Position für mich 3 Position auf die gleiche Zeit.

Jemand hat eine Idee, mir zu helfen?

 

Nur neugierig ... hat jeder Millionen gemacht ... und ist das der Grund, warum dieser Thread still wurde? Hat die Version mit MM die Qualität der Modelle verbessert?

Es macht Spaß, diese Geschichten zu lesen und wie sie sich entwickeln. Dies ist ein merkwürdiger EA...

ES

 

Ich frage mich auch

ElectricSavant:
Nur neugierig ... hat jeder Millionen gemacht ... und ist deshalb dieser Thread still geworden? Hat die Version mit MM jemals eine bessere Modellierungsqualität erreicht?

Es macht Spaß, diese Geschichten zu lesen und zu sehen, wie sie sich entwickeln. Das ist ein merkwürdiger EA...

ES

Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe die EA heruntergeladen - und während es aussieht, wie es gutes Geld zu machen - das Backtesting ist bizarr. Ich hatte es verwenden M5 und mit $10k machte es $7k in 3 Monaten - dann öffnet es eine Position in der Mitte des März, dann macht keine weiteren Trades, bis es schließt es (für einen erheblichen Verlust) am Ende der Daten. Ich habe noch nicht durch den Code gegangen, um herauszufinden, warum, aber es ist seltsam.

burn0050

 

Ich weiß, dass es sich nur um einen Backtest handelt, aber eine Sache ist aus dem "Visual Mode" des Backtesters ersichtlich - er öffnet einfach Aufträge und wartet, bis entweder der TP oder der SL (1000!) erreicht ist...

Dateien:
 

1000 Pips pro Tag!!!!!!!!!

Hallo, alle, wie diese ea wurde disscused vor ia vorwärts testen Sie diese erstaunliche scalper, ich weiß, es gibt eine Version mit Geld menengment, aber seine does, nt Arbeit mit scalping metod, die qusetion hier ich tryed beschränken eine Reihe von offenen Position, kann jemand hinzufügen, diese funaction zu ea. viel geschätzt

Dateien:
 

hallo

warum heißt es dann Scalper!!! ich möchte nur die Anzahl der Aufträge pro Währung begrenzen

 

Funktioniert das überhaupt....wie alle 100000 EA, die fehlschlagen lol

 

Hallo

Wie ich weiß, funktioniert dieser EA besser nur im Backtesting...sollte eine Optimierung im Forwardtesting benötigen..

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Selbst wenn es funktionieren würde, könnten Sie sich glücklich schätzen, einen Broker zu finden, der diese Art des Handels zulässt.