100 Kerne - Seite 22

 

Forex EA

Dies ist BT von April 2012 bis jetzt mit Cut Loss Modus 50 % ...zu viele Cut Loss

Wir sollten große Nachrichten vermeiden...

Dateien:
ea100pips1.jpg  60 kb
 
jacktrader:
gut ich Art von zwicken mit dem Code des EA ein bisschen und machen es Eröffnung Trades nach Ticks, läuft wie 20-30 Trades jedes Mal und das scheint sehr riskant zu sein, vor allem in einem hohen volatilen Markt.

Ich denke, dass die Standardanzahl von Handel gut ist. Vielen Dank für die zwicken auch

 
prasxz:
dies ist BT 100pipsEA von Juni 2012 bis jetzt mit Cut Loss Modus 50% und Compounding Lot Größe, noch optimiert es

nettes BT allerdings. Gral es bis wie diese Gral 1 ea Strategie | Myfxbook, wenn ich so eine perfekte ea und Gral kombiniert haben, dann habe ich ein "HOLY HOLY GRAIL" bekommen

 
'100pipsv3.1[1:
ea;449128']Ich denke, die Standardanzahl an Trades ist gut. Vielen Dank auch für das Tweaking

Nun, die Standardanzahl war 1 Handel pro Zeit, bis der Gewinn gemacht wird. Ich ändere es einfach auf eine beliebige Menge, die ich will, wie x Trades, d.h. Eröffnung 20 Trades zur gleichen Zeit ist gut, aber das Konto sterben schneller zu mit den kumulierenden Verluste haha.

 
jacktrader:
Nun, die Standardzahl war 1 Handel pro Zeit, bis der Gewinn gemacht wird. Ich ändere es einfach auf eine beliebige Menge, die ich will, wie x Trades, d.h. Eröffnung 20 Trades zur gleichen Zeit ist gut, aber das Konto sterben schneller zu mit den kumulierenden Verluste haha.

lol. Hat es etwas mit int i=0,i zu tun?

 
'100pipsv3.1[1:
ea;449181']lol. Hat es mit int i=0,i zu tun

ja. Ändern Sie, dass und Sie haben die ea Eröffnung Trades, ohne zu warten, für schließen Gewinn. Eine weitere interessante Sache ist, dass ich herausgefunden habe, gibt es eine ähnliche EA in diesem Forum, Escape mit fast die gleiche Handelslogik. Vielleicht kann mich jemand mit besseren Programmierkenntnissen korrigieren, wenn ich falsch liege.

 
jacktrader:
ja. Ändern Sie das, und Sie werden die ea Eröffnung Trades haben, ohne zu warten, für den Abschluss Gewinn. Eine weitere interessante Sache ist, dass ich herausgefunden habe, gibt es eine ähnliche EA in diesem Forum, Escape mit fast die gleiche Handelslogik. Vielleicht kann mich jemand mit besseren Programmierkenntnissen korrigieren, wenn ich falsch liege.

wenn Sie helfen können, den Code dieser Ea umzukehren, dann haben wir einen Gewinner Gral. SCALPER GBPJPY EA

Dateien:
 
'100pipsv3.1[1:
ea;449205']wenn Sie helfen können, den Code dieser ea umzukehren, dann haben wir einen Gewinner Gral. SCALPER GBPJPY EA

Ich denke, es ist sinnlos, auch mit Reverse-Code. Das Hauptproblem ist immer noch mit den riesigen Verluste aus schwimmenden Verluste dieser ea ansammeln.

 
jacktrader:
Ich denke, es ist sinnlos, auch mit Reverse-Code. Das Hauptproblem ist immer noch mit den riesigen Verluste aus schwebenden Verluste dieser ea akkumulieren.

Ich denke schon. Es hat Potenziale, aber brauchen Voraus mql4 Programmierkenntnisse, um es gut funktionieren.Stellen Sie sich vor, drehen $100 auf über $999.772.525 in 5days Mono4U System | Myfxbook Dies ist überbewertet. 100pips ea, einer meiner besten, aber seine gute ist nicht genug.

 

Hallo, 100pipsv3.1[1]ea

dieser EA scheint recht gut zu sein,

aber es scheint nicht eine Möglichkeit zu sein, die MAs in den Optionen zu optimieren

ist dies der Teil des Codes unten, wo wir die MA-Einstellungen ändern können, und gibt es irgendeine Möglichkeit, Sie oder jemand könnte sie in das Optionsfeld hinzufügen, um es abit einfacher zu zwicken zu machen

es sieht vielversprechend aus, danke für die Mitteilung

double diClose0=iClose(NULL,5,0);

double diMA1=iMA(NULL,5,7,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

double diClose2=iClose(NULL,5,0);

double diMA3=iMA(NULL,5,6,0,MODE_SMA,PREIS_ÖFFNEN,0);