100 Kerne - Seite 23

 
WR1:
Hallo, 100pipsv3.1[1]eathis EA scheint ziemlich gut, aber es scheint nicht eine Möglichkeit, die MAs in den optionsis dieser Teil des Codes unten, wo wir die MA-Einstellungen ändern können, und gibt es irgendeine Möglichkeit, Sie oder jemand könnte sie in das Optionsfeld hinzufügen, um es abit leichter zu zwicken es sieht vielversprechend, aber danke für den Austausch double diClose0=iClose(NULL,5,0); double diMA1=iMA(NULL,5,7,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0); double diClose2=iClose(NULL,5,0); double diMA3=iMA(NULL,5,6,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

Ich bin kein Programmierer, ich habe nur ein () im Code geändert. Ich denke, ein Coder sollte dies machen. Ich sehe den Glauben an diese ea

 

Nur zur Information, ich habe eine Version von 100 Pips mit einem Slope-Filter gemacht und warte auf , um zu sehen, ob es handelt oder nicht, wenn es das tut, werde ich es hier posten.

Dateien:
100_pips.gif  23 kb
 
mrtools:
Nur zur Information machte eine Version von 100 Pips mit einem Hang-Filter nur warten zu sehen, ob es Trades oder nicht, wenn es tut, wird es hier posten.

ok mrtools.

 

Seine Arbeit hatte es auf Alpari (requoteville) und so viele requotes die Ea würde nicht handeln, so versuchte es auf einem anderen Makler und es sofort geöffnet Aufträge, die max Aufträge steuert die Menge der Aufträge, es Orte, die Steigung ist von Rumpf Variante Hang Indikator, würde empfehlen, mit ihm vielleicht 1 timeframe größer als die ma's. Die Ma's können Sie jetzt ändern Sie den Zeitrahmen, Preis, und ma-Typen. Die Ea wird auf jeden Makler, den ich kenne, einschließlich ecn und Makler mit zusätzlichen Buchstaben in ihre Paare Namen arbeiten. Sie müssen TimeGmt in experts/include Ordner und Hull Variante Hang in Indikatoren-Ordner für die Arbeit zu setzen. Wird mehr Extras hinzufügen, je nach Testergebnisse von Ihnen allen.

 
mrtools:
Seine Arbeit hatte es auf Alpari (requoteville) und so viele requotes die Ea würde nicht den Handel, so versuchte es auf einem anderen Broker und es sofort eröffnet Aufträge, die max Aufträge steuert die Menge der Aufträge, die es platziert, die Steigung ist von Rumpf Variante Hang Indikator, würde empfehlen, mit es vielleicht 1 Zeitrahmen größer als die ma's. Die Ma's können Sie jetzt ändern Sie den Zeitrahmen, Preis, und ma-Typen. Die Ea wird auf jeden Makler, den ich kenne, einschließlich ecn und Makler mit zusätzlichen Buchstaben in ihre Paare Namen arbeiten. Sie müssen TimeGmt in experts/include Ordner und Hull Variante Hang in Indikatoren-Ordner für die Arbeit zu setzen. Wird mehr Extras hinzufügen, je nach Testergebnisse von Ihnen allen.

Dank mrtools. Sie sind die besten. Können Sie auch machen diese ea Arbeit mit Trend? Es handelt völlig gegen den Trend, aber mit meinem setfile hat es nicht einen Handel verloren. Danke

Dateien:
 

Hallo Herr Tool,

Ich frage mich, ob Sie ein solches Money Management in dieses 100 Pips Ea einbauen könnten. Hier ist die Grundidee eines solchen Eas. EA wird

reduziert die Losgröße nach einer Reihe von (ein paar in einer Reihe) von profitablen Geschäften. Die Losgröße verringert sich, bis der Expert Advisor eine Verlustorder eröffnet. Nach dem Verlustauftrag wird die Losgröße wieder auf den Ausgangswert gesetzt. Ich hoffe, dass ein solcher Ansatz mit den richtigen Parametern die Eröffnung einer nicht gewinnbringenden Order mit einer minimalen Losgröße ermöglicht.

Beispiel

Ersteinlage 10 000

Erfolgreiche Deals

Anzahl 3

Losanteil 60%

Losgröße der 1. Bestellung = 1

2d order Losgröße

= 1

Losgröße der 3. Bestellung = 1

Losgröße der 4. Bestellung = 0,6

Losgröße der 5. Bestellung

= 0,36 (Verlustauftrag)

Losgröße der 6. Bestellung = 1

usw.

Extern

Parameter:

extern int SuccessDealsNumber=2;

extern double

LotPercent = 50;

Ist dies möglich? Ich bin kein Programmierer, aber ich hoffe Sie können mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Jack

 
jacktrader:
Hallo Mr Tool, ich frage mich, ob Sie ein solches Money Management in diesen 100 Pips Ea einbauen könnten. Hier ist die Grundidee eines solchen Ea. EA wird die Losgröße nach einer Reihe von (ein paar in einer Reihe) von profitablen Geschäften zu reduzieren. Die Losgröße verringert sich, bis der Expert Advisor eine Verlustorder eröffnet. Nach dem Verlustauftrag wird die Losgröße wieder auf den Ausgangswert gesetzt. Wir hoffen, dass ein solcher Ansatz mit den richtigen Parametern die Eröffnung einer nicht gewinnbringenden Order mit einer minimalen Losgröße ermöglicht.BeispielAnfangseinlage 10 000Erfolgsdeals Nummer 3Lot-Prozent 60%1. Order-Losgröße = 12d Order-Losgröße = 13d Order-Losgröße = 14. Order-Losgröße = 0,65.Externe Parameter: extern int SuccessDealsNumber=2;extern double LotPercent = 50;Ist das möglich? Ich bin kein Programmierer, aber ich hoffe Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus. Jack

Ich bin kein Programmierer, aber die Idee klingt gut. Mrtools, bitte fügen Sie diese Idee in die Codierung

 
'100pipsv3.1[1:
ea;449629']Ich bin kein Programmierer, aber die Idee klingt gut. Mrtools, bitte nehmen Sie diese Idee in die Codierung auf.

Ich werde sehen, was ich tun kann.

ps) nicht schlecht so weit obwohl

 
mrtools:
werde sehen, was ich tun kann.ps) nicht schlecht so weit obwohl

wow, sehen Sie, wie gut die ea ist die Durchführung. Gute Arbeit mrtools. Hey, können Sie mir eine E-Mail an ukezy4sure@gmail.com schicken, damit wir eine innovative Ea erstellen können. Ich habe wirklich gute Ideen und Strategien.

 
mrtools:
Ich werde sehen, was ich tun kann. ps) Bis jetzt läuft es nicht schlecht.

Lieber Mrtool,

ich habe dieses Problem beim Laden des EA. Ist etwas schief gelaufen?

Fehler beim Abrufen der PC-Zeitzone von GetTimeZoneInformation in kernel32.dll. Gibt 0 zurück

Jack

Grund der Beschwerde: