Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 17

 
Zu Beginn vonOnCalculate wird eine Bedingung geprüft. Wenn das Ergebnis falsch ist, rufe ich return(0) auf; wie kann ich erreichen, dass dieser Indikator überhaupt nicht mehr funktioniert und sich selbst entlädt?
 

Ich muss eine Art Beleg erstellen, damit der nächste Kauf oder Verkauf nicht früher geöffnet wird als in den Einstellungen angegeben.

Können Sie mir sagen, wie man das auf MT5 macht?

 
T-G:

Wir müssen eine Art Beleg erstellen, damit der nächste Kauf- oder Verkaufsauftrag nicht früher geöffnet wird als in den Einstellungen angegeben.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies auf MT5 tun kann.

Der Schlupf wird einfach durch Sleep(xxx) aufgerufen; aber höchstwahrscheinlich müssen Sie ihn ignorieren, bis die Zeit abgelaufen ist,

Zu diesem Zweck merken Sie sich einfach die Serverzeit, zu der die letzte Bestellung geöffnet wurde, und bis das Timing herauskommt, das der gemerkten Zeit + der in den Einstellungen mit der aktuellen Serverzeit verglichen wird, wird keine neue Bestellung geöffnet.

input ulong inptime=30;// время таймаута в секундах
ulong time=0; // это глобально объявляем
 
//---
 if(TimeCurrent()>time+inptime)
   {
    // тут выставляем ордер
    time=TimeCurrent();
   }
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeCurrent - Документация по MQL5
 
Urain:

Der Schlupf wird einfach durch Sleep(xxx) aufgerufen; aber höchstwahrscheinlich müssen Sie ihn ignorieren, bis die Zeit abgelaufen ist,

Dazu merkt man sich einfach die Serverzeit, zu der die letzte Bestellung geöffnet wurde, und bis das Timing herauskommt, das der erinnerten Zeit + der in den Einstellungen mit der aktuellen Serverzeit verglichen wird, wird keine neue Bestellung geöffnet.


Ja, höchstwahrscheinlich kein Ausrutscher.

Woher wissen Sie, wann der letzte Auftrag abgeschlossen wurde?

 
T-G:

Wahrscheinlich kein Ausrutscher.

Woher wissen Sie, wann der letzte Auftrag abgeschlossen wurde?

Sie müssen die Handelshistorie einsehen (die notwendigen Funktionen finden Sie in der MQL5-Referenz / Handelsfunktionen)

und finden Sie den letzten Handel mit Auslaufrichtung. Die Zeit für diesen Handel wird die erforderliche Zeit sein.

 
Desead:
Zu Beginn von OnCalculate wird eine Bedingung geprüft. Wenn das Ergebnis falsch ist, rufe ich return(0) auf; wie kann ich erreichen, dass dieser Indikator nicht mehr funktioniert und sich selbst entlädt?
ChartIndicatorDelete()
 
Danke! So viele Fragen sind auf einmal verschwunden. Ich habe mir diesen Abschnitt noch nie angesehen.
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Position schließen kann, ohne die Standard-Handelsklasse von CTrade zu verwenden? Gibt es eine solche Funktion? Möchten Sie eine umgekehrte Kauf-/Verkaufsposition auf dem Markt einnehmen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
RedFish:

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Position schließen kann? Gibt es eine solche Funktion? Muss ich eine umgekehrte Kauf-/Verkaufsposition auf dem Markt einnehmen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

BestellungSenden
 
sergeev:
BestellungSenden
Können Sie das näher erläutern? Entschuldigung, ich habe die Antwort nicht verstanden.
Grund der Beschwerde: