10Punkte 3.mq4 - Seite 264

 

Einstellung für RMI-Version?

guernica:
..................................

Steht in Beitrag #2393.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo Geurnica. Danke für den Hinweis auf den Beitrag zum Erhalt der RMI-Version des EAs.

Ich habe ihn gestern Abend auf mehreren Charts auf dem 1H-Zeitrahmen mit Standardeinstellungen platziert, Indikatoren an den Chart angehängt, aber der EA hat keine Trades gemacht.

Verwende ich den falschen Zeitrahmen oder muss ich die EA-Einstellungen anpassen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar,

Vielen Dank!

Cal

 
currymonster:
Hallo Geurnica. Danke für den Hinweis auf den Beitrag zum Erhalt der RMI-Version des EAs.

Ich habe ihn gestern Abend auf mehreren Charts auf dem 1H-Zeitrahmen mit Standardeinstellungen platziert, Indikatoren an den Chart angehängt, aber der EA hat keine Trades gemacht.

Verwende ich den falschen Zeitrahmen oder muss ich die EA-Einstellungen anpassen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar,

Vielen Dank!

Cal

Die Registerkarte "Experten" gibt den Fehler

2007.05.14 11:14:35 Die Datei 'C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\VHF.ex4' für GBPUSDm,H1 kann nicht geöffnet werden

2007.05.14 11:18:17 Kann Datei 'C:\Programme\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\Center of Gravity2.ex4' auf dem GBPUSDm,M30 nicht öffnen

2007.05.14 11:18:17 Kann Datei 'C:\Programme\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\Center of Gravity2.ex4' auf dem GBPUSDm,H4 nicht öffnen

Ich habe den Experten und die Indikatoren auf eine andere mt4-Plattform verschoben, aber es passiert dasselbe, hat jemand eine Idee?

Es handelt sich übrigens um eine IBFX Mini-Demo,

Danke

 

Indikatoren

currymonster:
Die Registerkarte "Experten" gibt den Fehler

2007.05.14 11:14:35 Die Datei 'C:\Program Files\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\VHF.ex4' kann für GBPUSDm,H1 nicht geöffnet werden

2007.05.14 11:18:17 Kann Datei 'C:\Programme\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\Center of Gravity2.ex4' auf dem GBPUSDm,M30 nicht öffnen

2007.05.14 11:18:17 Kann Datei 'C:\Programme\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\Center of Gravity2.ex4' auf dem GBPUSDm,H4 nicht öffnen

Ich habe den Experten und die Indikatoren auf eine andere mt4-Plattform verschoben, aber es passiert dasselbe, hat jemand eine Idee?

Es handelt sich übrigens um eine IBFX Mini-Demo,

Prost

Soweit ich weiß, ist der einzige Grund für diesen Fehlercode, dass die richtigen Indikatoren nicht in der Indikatorendatei enthalten sind.

Es gibt einen aktualisierten VHF-Indikator und wenn dieser geladen wurde, muss der Code geändert werden, um VHF zu lesen, bevor er gelesen werden kann.

Ich habe die Indikatoren beigefügt und schlage vor, sie nach der Neukompilierung neu zu laden und in der Indikatorendatei für die verwendete Plattform zu speichern.

Johannes

 

Rmi

Die Registerkarte "Experten" gibt den Fehler

2007.05.14 11:14:35 Die Datei 'C:\Program Files\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\VHF.ex4' für GBPUSDm,H1 kann nicht geöffnet werden

2007.05.14 11:18:17 Kann Datei 'C:\Programme\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\Center of Gravity2.ex4' auf dem GBPUSDm,M30 nicht öffnen

2007.05.14 11:18:17 Kann Datei 'C:\Programme\Interbank FX Trader 4 DEMO 5\experts\indicators\Center of Gravity2.ex4' auf dem GBPUSDm,H4 nicht öffnen

Ich habe den Experten und die Indikatoren auf eine andere mt4-Plattform verschoben, aber das gleiche passiert, hat jemand eine Idee?

--------------------------------------------------

Hallo

Ich finde keine andere Erklärung als die von Yeoeleven genannte.

Mit besten Grüßen.

 

Ich kann nicht scheinen, um diese durch die Strategie-Tester laufen

Eröffnet keine Trades, ich habe die Inputs im Tester selektiert

Haben Sie eine Idee, wie ich das zum Laufen bringen kann?

 
yeoeleven:
Soweit ich weiß, ist der einzige Grund für diese Fehlermeldung, dass sich die richtigen Indikatoren nicht in der Indikator-Datei befinden.

Es gibt einen aktualisierten UKW-Indikator, und wenn dieser geladen wurde, muss der Code geändert werden, um UKW zu lesen, bevor er gelesen werden kann.

Ich habe die Indikatoren beigefügt und schlage vor, sie nach der Neukompilierung neu zu laden und in der Indikatorendatei für die verwendete Plattform zu speichern.

Johannes

Vielen Dank für Ihre Bemühungen Yeoeleven.

Es scheint, dass der Experte diese Version des Schwerpunkts oder des VHF nicht erkennt, ärgerlich! Die Indikatoren werden problemlos geladen. Ich habe sie neu kompiliert, und sie lassen sich gut in ein Diagramm laden, aber sobald ich den EA anhänge, erscheinen dieselben Fehlermeldungen.

Danke, dass Sie es trotzdem versucht haben, ich werde eine andere Version des EA ausprobieren.

Zum Wohl!

Cal

 

Rmi

Thanks for your efforts Yeoeleven.

Es scheint, dass der Experte diese Version des Schwerpunkts oder des VHF nicht erkennt, ärgerlich! Die Indikatoren werden problemlos geladen. Ich habe sie neu kompiliert, und sie lassen sich gut in ein Diagramm laden, aber sobald ich den EA anhänge, erscheinen dieselben Fehlermeldungen.

Danke, dass Sie es trotzdem versucht haben, ich werde eine andere Version des EA ausprobieren.

Prost!

Cal

Cal, wenn du willst, kannst du diese Version ausprobieren, sie unterscheidet sich ein wenig vom Original, ist aber meiner Meinung nach besser.

Werkzeuge

 

Danke

mrtools:
Cal, wenn du willst, kannst du diese Version ausprobieren, sie unterscheidet sich ein wenig vom Original, ist aber meiner Meinung nach besser. tools

Danke, Mr. Tools, ich werde es ausprobieren.

Ich fühle mich jetzt ungezogen, weil ich allen so viel Ärger bereitet habe.

Nochmals vielen Dank an dich und yeoeleven. Wenn ich aus einem 250-Dollar-Konto eine Zillion Dollar mache, bevor es pleite geht, werde ich euch beiden jeweils eine Kiste Champagner spendieren, lol!

Cal

 

Grr!

Lol das Gleiche passiert mit dieser Version. Ich muss zu dem Schluss kommen, dass irgendetwas an meinem Ende nicht stimmt, verdammt, wenn ich weiß, was, obwohl ich eine Zillion anderer EAs habe, die auf 10 mt4-Plattformen gut funktionieren, doh!

Cal

 
currymonster:
Lol dasselbe ist mit dieser Version passiert. Ich muss schlussfolgern, dass irgendetwas auf meiner Seite nicht stimmt, verdammt, wenn ich wüsste, was, aber ich habe eine Zillion anderer EAs, die auf 10 mt4-Plattformen gut funktionieren, doh! Cal

Prüfen Sie die Dateinamen und Typen der Indikator-Dateien. Sie können in den Code des EAs schauen, um den genauen Dateinamen des Indikators herauszufinden, nach dem er sucht, und prüfen, ob der tatsächliche Dateiname des Indikators derselbe ist. Manchmal fügt Windows komische Zeichen zu heruntergeladenen Dateinamen hinzu, besonders wenn sie Punkte oder Klammern enthalten. Ich hoffe, das hilft

und überprüfen Sie auch, ob Sie die richtige Instanz Ihrer MTs verwenden (passiert von Zeit zu Zeit, wenn Sie viele davon haben )

Grund der Beschwerde: