Großartiger EA im Backtest! - Seite 101

 

Oh ja

ich hatte zwei weitere Tauschgeschäfte mit cyberia

Gewinne 1

Verluste 1

Also heben sie sich gegenseitig auf, eigentlich nimmt der Verlust ein ganzes Stück vom Gewinn ab. Oh und apropos sashkens EA, das Ding ist verrückt!! riesige S/L Ich würde nicht verwenden, es sei denn, ich hatte Millionen zu spielen mit ... Ich habe es zwar etwas optimiert und einige großartige Ergebnisse erzielt, aber ich würde trotzdem nicht damit live gehen.

 
DudeWorks:
http://championship.mql4.com/2006/participants

http://championship.mql4.com/2006/users/sashken

http://championship.mql4.com/2006/users/Hendrick

Hendrick hat Phoenix am Laufen, zu dem es hier auch einen Thread gibt:

https://www.mql5.com/en/forum/175245

Ich betreibe die Wettbewerbsversion, und es läuft gut, hat viele Trades unter dem Gürtel für eine faire Erfolgsbilanz so weit, Sashken hat nur 3 Gewinne 0 Verlust, aber seine Gewinne sind auf der Oberseite gerade jetzt, PhX ist 11/2

Anmerkung: Ich sollte nicht andeuten, dass ich CT ganz aufgegeben habe, das habe ich nicht, ich musste nur zurück zum Handel, ich bin immer noch süchtig nach ist auch, es ist so ein interessantes EA und ich kann sehr gut kaufen die Pro-Version in dieser Woche nur um das Drama zu beenden, von allen hucking einige EA in diesen Tagen ist diese prolly es wert. Allerdings werde ich immer noch basteln mit CT, eine Sache, die cool ist über sie ist, dass es eine ziemlich faire fertige Vorlage, fügen Sie einfach Ihre Lieblings-Signal-Strat und lassen Sie es Handel für Sie.

Wie auch immer, sieht aus wie Dave hat die wichtigsten Einstellungen für ihn arbeiten, aber ich frage mich, ob 70% Gewinnrate wird bis zu Gewinne zu halten, denn wie wir gesehen haben, CT kann ein 5-7 leicht gewinnen, aber dann gibt es zurück 2 große.

Halten Sie uns in einem Monat und mehr auf dem Laufenden, Dave, ich hoffe, dass es für Sie weitergeht und der Gewinn hält.

ok ich habe gerade geladen

http://championship.mql4.com/2006/users/Hendrick

in den Backtester geladen und es hat keine einzige Order eröffnet???? 15M auf den USDJPY richtig. das ist, was ich getan habe. ich denke, ich würde besser hüpfen über den anderen Thread, um herauszufinden, was das alles ist. danke für die Links.

Nur neugierig auf Sashkens EA, was ist der beste Chart, TF? Ich sehe ihn nirgends gepostet. Vielleicht ist er es, aber ohne eine englische/russische Übersetzung würde ich es nie erfahren.

 
YupYup:
Ich hatte zwei weitere Trades mit cyberia

Siege 1

Verluste 1

Also heben sie sich gegenseitig auf, eigentlich nimmt der Verlust ein ganzes Stück vom Gewinn ab. Oh und apropos sashkens EA, das Ding ist verrückt!! riesige S/L Ich würde nicht verwenden, dass, es sei denn, ich hatte Millionen zu spielen mit ... Ich habe es zwar etwas optimiert und einige großartige Ergebnisse erzielt, aber ich würde trotzdem nicht damit live gehen.

Ich frage mich, wie es mit einem guten Trailing-Stop im Stil von cyberia aussehen würde?

 

Es gab ein Nachrichtenereignis, das gerade passiert ist (USD-Zinssatz) und der CT wurde in der letzten Stunde noch gehandelt. Ich habe 4 Trades geschlossen (3 Gewinne, 1 Verlust), ein Trade ist noch offen. Es gab einen weiteren Gewinn-Handel früher, so sieht es aus wie die letzten 24 Stunden waren positiv.

 

Ich habe eine weitere Frage zu Cyberia.

Ich machte gut mit einigen der Volatilität heute..wenn ich schneller manuell Ausstieg hätte ich awesome getan haben, wie es ist, zog ich nach unten eine schöne 1/3 der Bewegung sowieso. Ich ließ cyberia mit Bestätigung öffnen.

Die Sache ist, ich habe beobachtet, cyberia's Logik in der Experten-Fenster...es ist verrückt zu sagen, die Lösung zu verkaufen, jetzt ist wie -.0026 und gut, es war -.0016 vor, dass und ich fragte mich, ob es gut wäre, um einen manuellen Handel auf der Grundlage, dass...Ich habe nicht und gerne, weil es weiterhin klar zu bewegen, -.0026 jetzt ist es -.003! Das ist wie 14 Pips wäre es gegen mich bewegt haben, wenn ich manuell bei -.0016 eingegeben hatte. Aber meine Frage ist, warum hat cyberia warten? Was hat außer der Qualität der Entscheidung noch einen Einfluss auf den Einstieg? Und warum springt cyberia nicht sofort wieder ein, wenn es einen Handel schließt und die Kriterien noch erfüllt sind? Ich schätze, ich muss die erste Frage beantworten, um die Hinweise zu kennen, nach denen ich bei der Antwort auf die letzte Frage suchen muss...

eine weitere allgemeine Handelsfrage...

Kennt jemand ein Skript für die manuelle Eingabe von Geschäften, mit dem man Stop Loss und Take Profit voreinstellen kann, so dass man nur das Skript ausführen muss, um eine Position einzugeben, anstatt das Fenster zu öffnen und die Einstellungen manuell auszuwählen?

Ein weiterer Gedanke, den ich habe, ist, dass ich mich frage, ob die Trailing-EAs so umgestaltet werden könnten, dass sie diese auf der ATR basierenden Trailing-Stop-Bedingungen im Cyberia-Stil verwenden. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

 
Aaragorn:
Ich habe noch eine Frage zu cyberia.

Ich habe mit einigen der Volatilität heute gut gemacht..wenn ich schneller gewesen wäre manuell Ausstieg würde ich awesome getan haben, wie ist ich zog eine schöne 1/3 der Bewegung sowieso nach unten. Ich ließ cyberia mit Bestätigung öffnen.

Die Sache ist, ich habe beobachtet, cyberia's Logik in der Experten-Fenster...es ist verrückt zu sagen, die Lösung zu verkaufen, jetzt ist wie -.0026 und gut, es war -.0016 vor, dass und ich fragte mich, ob es gut wäre, um einen manuellen Handel auf der Grundlage, dass...Ich habe nicht und gerne, weil es weiterhin klar zu bewegen, -.0026 jetzt ist es -.003! Das ist wie 14 Pips wäre es gegen mich bewegt haben, wenn ich manuell bei -.0016 eingegeben hatte. Aber meine Frage ist, warum hat cyberia warten? Was hat außer der Qualität der Entscheidung noch einen Einfluss auf den Einstieg? Und warum springt cyberia nicht sofort wieder ein, wenn es einen Handel schließt und die Kriterien noch erfüllt sind? Ich schätze, ich muss die erste Frage beantworten, um die Hinweise zu kennen, nach denen ich bei der Antwort auf die letzte Frage suchen muss...

eine weitere allgemeine Handelsfrage...

Kennt jemand ein Skript für die manuelle Eingabe von Trades, mit dem man Stop Loss und Take Profit voreinstellen kann, so dass man nur das Skript ausführen muss, um eine Position einzugeben, anstatt das Fenster zu öffnen und die Einstellungen manuell zu wählen?

Ein weiterer Gedanke, den ich habe, ist, dass ich mich frage, ob die Trailing-EAs umgestaltet werden könnten, um diese Cyberia-Stil Trailing-Stop-Bedingungen auf der Grundlage der ATR zu verwenden. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Tolle Arbeit hier, Aaragorn. Mein MT4 von IBFX hat bereits ein Handelsskript. Es wäre leicht zu modifizieren, um Ihrem Zweck zu entsprechen. Wahrscheinlich haben Sie es schon, ansonsten schauen Sie hier nach.

Dateien:
trade.mq4  2 kb
 
tururo:
Es gab ein Nachrichtenereignis, das gerade stattfand (USD Zinssatz) und der CT war noch im Handel in der letzten Stunde hatte ich 4 Trades geschlossen (3 Gewinn 1 Verlust) mit einem Handel noch offen. Zuvor gab es noch einen weiteren Gewinn-Handel, so dass es so aussieht, als ob die letzten 24 Stunden positiv gewesen wären.

Meiner hat gerade KLEINSTENS eine Dose Whoooooop @$$ aufgemacht!!! Ich hoffe es geht weiter

 
Aaragorn:
Ich frage mich, wie es mit einem guten Trailing-Stop im Cyberia-Stil aussehen würde?

Ich weiß nicht, wenn Sie wollen ill gehen Sie vor und posten meine Einstellungen, die für EUR/USD und USD/CHF arbeiten. Ich habe eine S/L von 10 gesetzt, aber etwas sagt mir, dass es nicht funktioniert... aber wie ich sagte, wenn Sie die Einstellung wollen, lassen Sie mich wissen!!

 
Aaragorn:
Nur neugierig auf sashken's EA was ist der beste Chart, TF? Ich sehe ihn nirgends gepostet. Vielleicht ist es, aber ohne eine englische/russische Übersetzung würde ich nie wissen.

Wie Sie in seinem Championchip-Desk sehen können, ist der von ihm gewählte Zeitrahmen Daily und die Währung GBPUSD. Da er sicherlich wollen, gewinnen die 40 000 $ der Preis, den ich vermute, er denken, es sind die besten TF/Währung.

 

wissen Sie, was Broker hat Wettbewerb für EA Handel? ich meine Demo

Grund der Beschwerde: