Fibonacci_Ema - Seite 7

 

Ich habe eine Frage als Neuling in der Programmierung.

Ich frage mich, ob es möglich ist, das Folgende zu tun;

1) Signal(1) MA-Periode würde einen Einstieg/Ausstieg beim Kreuzen von signalisieren:

2) Die Haupt-MA-Periode

3) Was war die dritte MA, (und nannte die Funktion schließen), war jetzt "Signal2" und könnte so eingestellt werden, dass, wenn das Signal (1) und die Main waren immer noch in der ursprünglichen Richtung, aber das Signal (1) und die Signal2 gekreuzt hatte Gegentrend, und dann irgendwann, wenn Signal2 gekreuzt Signal (1) wieder in die Richtung der ursprünglichen, dass zusätzliche Lose/Einträge eingegeben werden würde/könnte, dort durch hoffentlich hinzufügen, um die ursprüngliche gute Handel auf, was könnte eine Fortsetzung/Bounce der Währung?

Ergibt dies in der Art und Weise, wie ich es erklärt habe, Sinn? Wenn ich es selbst programmieren könnte, würde ich es tun, ich bin ein Leser und Kritzler, aber ein ernsthafter Neuling bei EAs.

Vielen Dank im Voraus für alle Gedanken/Kommentare.

: ) Thom

 
accrete:
Ich habe eine Frage als Newbee Coder.

Ich frage mich, ob es möglich ist, das Folgende zu tun;

1) Die Signal(1) MA-Periode würde einen Einstieg/Ausstieg beim Kreuzen von signalisieren:

2) Die Haupt-MA-Periode

3) Was war die dritte MA, (und nannte die Funktion schließen), war jetzt "Signal2" und könnte so eingestellt werden, dass, wenn das Signal (1) und die Main waren immer noch in der ursprünglichen Richtung, aber das Signal (1) und die Signal2 hatte gegen den Trend gekreuzt, und dann an einem gewissen Punkt, wenn Signal2 gekreuzt Signal (1) wieder in die Richtung des ursprünglichen, dass zusätzliche Lose/Einträge eingegeben werden würde/könnte, da durch hoffentlich hinzufügen, um die ursprüngliche gute Handel auf das, was könnte eine Fortsetzung / Bounce der Währung?

Ergibt dies in der Art und Weise, wie ich es erklärt habe, Sinn? Wenn ich es selbst programmieren könnte, würde ich es tun, ich bin ein Leser und Kritzler, aber ein ernsthafter Neuling bei EAs.

Vielen Dank im Voraus für alle Gedanken/Kommentare.

: ) Thom

Sie meinen, dass, wenn SignalEMA Exit EMA noch einmal auf die Richtung der vorherigen Bestellung gekreuzt, so können wir tun, re-entry?

Ja, das kann Sinn machen.

 

Es ist nicht schwer zu tun.

Es sollten mehrere Bedingungen für Verkauf und Kauf durch "oder" sein.

Dateien:
fe1.gif  25 kb
 
accrete:
Ich habe eine Frage als Neuling in der Programmierung.

Ich frage mich, ob es möglich ist, das Folgende zu tun;

1) Die Signal(1) MA-Periode würde einen Einstieg/Ausstieg beim Kreuzen von signalisieren:

2) Die Haupt-MA-Periode

3) Was war die dritte MA, (und nannte die Funktion schließen), war jetzt "Signal2" und könnte so eingestellt werden, dass, wenn das Signal (1) und die Main waren immer noch in der ursprünglichen Richtung, aber das Signal (1) und die Signal2 hatte gegen den Trend gekreuzt, und dann an einem gewissen Punkt, wenn Signal2 gekreuzt Signal (1) wieder in die Richtung des ursprünglichen, dass zusätzliche Lose/Einträge eingegeben werden würde/könnte, da durch hoffentlich hinzufügen, um die ursprüngliche gute Handel auf das, was könnte eine Fortsetzung / Bounce der Währung?

Ergibt dies in der Art und Weise, wie ich es erklärt habe, Sinn? Wenn ich es selbst programmieren könnte, würde ich es tun, ich bin ein Leser und Kritzler, aber ein ernsthafter Neuling bei EAs.

Vielen Dank im Voraus für alle Gedanken/Kommentare.

: ) Thom

Ich habe versucht, nach Ihrem Vorschlag zu programmieren.

Ich habe "extern int MaxOrders" (maximale Aufträge zum Zeitpunkt) eingefügt. Standard ist 3. So können wir wählen, wie viele Aufträge wir haben wollen. Es funktioniert (ich habe es überprüft).

Aber die zweite Kodierung für offene Aufträge (nach Ihrem Vorschlag) funktioniert nicht. Ich meine, dass ich es nicht kodieren konnte.

Zum Beispiel ist es für den Kauf (zweite Bedingung):

(Buy2_3 < Buy2_2 && Buy1_1 Buy2_2) Order = SIGNAL_BUY;

Wir haben also die erste Bedingung und EA funktioniert gut nach dieser ersten Bedingung. Aber ich konnte nicht die zweite einfügen mit "else" oder "||". Anscheinend habe ich einen Fehler in Version #2 gemacht.

Ich habe Igorad um Hilfe gebeten.

 
newdigital:
Es ist nicht schwer zu tun. Es sollten mehrere Bedingungen für Verkauf und Kauf durch "oder" sein.

Hallo ND, ja Ihr Beispielbild mit Ihren Textbeschreibungen ist genau das, was ich in meinem Beitrag zu beschreiben versucht habe. Wenn man sich Ihr Beispiel ansieht, könnte man sehen, wie man die ursprünglichen Trades mit Gewinn abschließen und dann ein schönes Wiedereinstiegssignal erhalten kann, ohne dass das ursprüngliche primäre Cross stattfinden muss, was uns ein paar Pips mehr einbringen könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen hier bei FXTSD. (Und Igorad, ich danke Ihnen auch!)

: ) Thom

 
accrete:
Hallo ND, ja dein Beispielbild mit deinen Textbeschreibungen ist genau das, was ich in meinem Beitrag zu beschreiben versucht habe. Wenn man sich dein Beispiel ansieht, könnte man sehen, wie man die ursprünglichen Trades mit Gewinn abschließt und dann ein schönes Wiedereinstiegssignal erhält, ohne dass das ursprüngliche primäre Cross stattfinden muss, was uns ein paar Pips mehr einbringen könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen hier bei FXTSD. (Und Igorad, auch Dir vielen Dank!)

: ) Thom

Hallo accrete,

Igorad hat mir diesen EA per E-Mail zugeschickt.

Ich habe ihm alles erklärt und er hat die Version #2 programmiert.

Ich kann es jetzt nicht überprüfen, da meine reale Zeit GMT+3 ist.

Also manchmal gehe ich schlafen

Aber wenn Sie es testen können, nur um einige Bugs zu finden, so kann es gut sein.

r backtest es mit jeder Modellierung Qualität mit visuellen Modus (nur mit visuellen Modus starten, dann klicken Sie auf "Pause", dann fügen Sie alle Indikatoren nach dem EA und weiter). Das wird helfen, die Fehler zu finden.

Dateien:
emafibo_v2.mq4  12 kb
 
newdigital:
Hallo accrete,

Igorad hat mir diesen EA per E-Mail zugeschickt.

ich habe ihm alles erklärt und er hat die Version #2.... programmiert.

Grüße ND (und vielen Dank auch an Igorad für deine Hilfe!). Ich habe den EA heruntergeladen und werde heute mit dem Testen beginnen und hier Bericht erstatten.

Cheers!

Thom

 
newdigital:
Hallo accrete,

Igorad hat mir diesen EA per E-Mail zugeschickt.

Ich habe ihm alles erklärt und er hat die Version #2 programmiert.

Ich kann es jetzt nicht überprüfen, da meine reale Zeit GMT+3 ist.

Also manchmal gehe ich schlafen

Aber wenn Sie es testen können, nur um einige Bugs zu finden, so kann es gut sein.

Testen Sie den EA mit einer beliebigen Modellierungsqualität im visuellen Modus (starten Sie einfach im visuellen Modus, klicken Sie dann auf "Pause", fügen Sie dann alle Indikatoren entsprechend dem EA hinzu und fahren Sie fort). Es wird helfen, die Fehler zu finden.

Ich habe es überprüft und die Version #2 funktioniert genau so wie von accrete beschrieben.

Ich werde versuchen, die Einstellungen zu optimieren, um zu sehen: vielleicht ist diese Version profitabler.

 

Ich weiß, das ist ein bisschen unorthodox, aber es geht los...

Grüße an alle.

Ich handele gerne mit so genannten vierdimensionalen Charts... Lasst es mich erklären. Ich betrachte jetzt zum Beispiel einen 5-Meter-Chart. Auf diesem Chart habe ich folgendes:

ein 330er-EMA (das entspricht einem 55er-EMA auf einem 30m-Chart)

ein 78 EMA (dies entspricht einem 13ema auf einem 30m-Diagramm)

(ich könnte auch einen Vorwärtstest mit dem 55ema von 5m anstelle des 78ema durchführen)

und dann habe ich ein 13ema (13ema auf dem 5m Chart)

Ich mag die 13/55, da ich sie aus dem Buch "New Science of Technical Analysis" von Tom DeMark entnommen habe. Ich suche nach der ersten Kerze, bei der sowohl die 13 als auch die 55 in die gleiche Richtung drehen (ich suche nicht nach einem Kreuz), aber da ich weiß, dass höhere Zeitrahmen oft über die kleineren herrschen, und dieser EA auf 15/30/60m-Charts eingestellt ist, habe ich den 30m-Chart genommen und die MAs auf den 5m-Chart angewendet.

OK, was ich heute getan habe. Ich platzierte die 13 als das Signal

330 als das Hauptsignal,

und 78 als Schlusskurs (aber auch hier könnte ich den 55-MA vorwärts testen)

Bis jetzt verhält es sich genau so, wie ich gehofft hatte. Ich habe es auf 9pairs laufen und ich habe 9 Trades schließen, da ich den Test nach dem heutigen NY schließen begann. Alle waren im Minus, und ich habe das erwartet, aber es sind sehr kleine Verluste, 10 Pips hier, 5 Pips dort...keine große Sache. Ich betrachte dies als einen kleinen Preis dafür, dass ich bereit bin, die großen Bewegungen hoffentlich zu erwischen.

Derzeit gibt es 6 Trades offen von -7 bis +9 Pips, wieder, keine große Sache, wie ich post ist es 14:00ish in Tokio (07:00ish C.E.T.), so dass ich nicht erwarten, viel Action, aber es wird interessant sein zu sehen, was dies während der Europa öffnen, um NY öffnen, wenn ich morgen aufstehen für NY öffnen an meinem 5am Pacific Zeit.

Hier ist mein Gedanke über den EA. Ich mag, was ich bis jetzt sehe. Jetzt ist hier etwas anderes, das ich glaube, wird einige zusätzliche Gelegenheit für uns w / diese EA, kann es Handel zu / von Stunden eingerichtet werden? Ich denke über die Einstellung es zum Handel von sagen, London öffnen, um NY öffnen +2 Stunden dann heruntergefahren. Lassen Sie die Trades handeln, aber geben Sie keine Trades während der Off-Stunden, wenn der Markt oft konsolidiert und die MAs gehen in ihre Spiralen.

Irgendwelche Ideen?

Zum Wohl,

Thom

 

Hier finden Sie zwei Versionen dieses EA mit Zeitfilter: Der EA öffnet die Orders nur in bestimmten Stunden (von ... bis). Die Zeit ist die Zeit des Metatrader-Servers - je nach Broker unterschiedlich:

Alpari ist GMT+2, North Finance ist GMT+3 und so weiter.

Dateien:
Grund der Beschwerde: