Fachleute, lasst uns gemeinsam einen EA erstellen! - Seite 6

 
Vladimir Gribachev:
aber immer noch keine Lösung für das Problem des Neuzeichnens.
Ich wusste von Anfang an, dass dies geschehen würde. Das sig zag funktioniert hier nicht.
 
new-rena:
Es war von Anfang an klar, dass dies der Fall sein würde. Zickzack funktioniert hier nicht.

Warum sollte es nicht funktionieren? Es gibt einige, man muss nur wissen, wie man sie richtig einrichtet und was sie sind.

Die Standard-ZZ ist jedoch keine gute Lösung. Sowohl in der Basis als auch auf dem Markt gibt es bessere Optionen, glauben Sie mir).

 

Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, irgendetwas zu korrigieren - es gibt ein Signal auf dem neu zu zeichnenden Strahl - arbeiten Sie es aus, wenn man bedenkt, dass es sich um einen bereits gezeichneten Strahl handelt, sobald die Positionen geschlossen sind, beginnen wir von neuem mit der Orientierung auf demselben Strahl, aber mit neuen Punkten und arbeiten es aus. Das mag für uns bei kleinen Zeiträumen sogar nützlich sein, aber bei größeren Zeiträumen gibt es meiner Meinung nach kein Problem.

Meine Vision des Bildes - Ihre Meinung, meine Herren!

Die Logik ist einfach: Sobald wir in den Markt eingestiegen sind, wissen wir bereits, wo unser Stop-Loss und Take-Profit liegen. Dies sollte in unserem EA umgesetzt werden. Ich habe bereits geschrieben, aber ich glaube, ich habe einen Fehler bei den Berechnungen gemacht - hier ist die korrigierte Version

Für Kaufpositionen, die auf dem unvollendeten Strahl geöffnet sind: TP1 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzack) +(Offener Preis- Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzack)) *2,23, und TP2 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzack) + (Offener Preis - Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzack)) *2,618

Für Verkaufspositionen, die auf dem unvollendeten Strahl eröffnet wurden: TP1 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - (Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - Eröffnungskurs) *2,23 und TP2 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - (Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - Eröffnungskurs) *2,618

Für mich sieht es so aus.

 
Izzatilla Ikramov:

Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, irgendetwas zu korrigieren - es gibt ein Signal auf dem neu zu zeichnenden Strahl - arbeiten Sie es aus, wenn man bedenkt, dass es sich um einen bereits gezeichneten Strahl handelt, sobald die Positionen geschlossen sind, beginnen wir von neuem mit der Orientierung auf demselben Strahl, aber mit neuen Punkten und arbeiten es aus. Das mag für uns bei kleinen Zeiträumen sogar nützlich sein, aber bei größeren Zeiträumen gibt es meiner Meinung nach kein Problem.

Meine Vision des Bildes - Ihre Meinung, meine Herren!

Es geht nicht um diese Umzeichnung, ich habe bereits oben geschrieben, dass es sich nicht um den letzten Strahl handeln kann!
 
Alexey Kozitsyn:
Ich spreche nicht vom Override, ich habe oben schon geschrieben, dass es nicht der letzte Strahl ist, der sich ändern kann!
Bisher arbeitet der Expert Advisor am letzten Strahl, und was in der Vergangenheit war, spielt natürlich keine Rolle, wenn es keine Ideen gibt, an den vergangenen Strahlen zu arbeiten, die eine Richtung entsprechend dem Signal haben.
 
Wo ist eigentlich das Ratsmitglied selbst? Worüber sprechen wir in diesem Thema?
 
Karputov Vladimir:
Wo ist eigentlich das Ratsmitglied selbst? Worum geht es in diesem Thema?
Schauen Sie genau hin - der Expert Advisor wirdregelmäßig verbessert und in diesem Thread veröffentlicht, z.B. hier.
 
Juriy Iziymov:

Versuchen wir's =) Testen wir's

https://www.mql5.com/ru/forum/71541/page2#comment_2215079

Natürlich hätte ich auch mit dem Spread verkaufen können, aber warten wir ab, was in Zukunft passiert. Und der Kauf hat sich bereits bewährt.

Chart GBPJPY, H4, 2016.02.02 09:50 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Real
 

Bitte machen Sie das Diagramm zeigen die Daten der verdienten Pips, max Drawdown, etc.

 
Izzatilla Ikramov:

Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, irgendetwas zu korrigieren - es gibt ein Signal auf dem neu zu zeichnenden Strahl - arbeiten Sie es aus, wenn man bedenkt, dass es sich um einen bereits gezeichneten Strahl handelt, sobald die Positionen geschlossen sind, beginnen wir von neuem mit der Orientierung auf demselben Strahl, aber mit neuen Punkten und arbeiten es aus. Das mag für uns bei kleinen Zeiträumen sogar nützlich sein, aber bei größeren Zeiträumen gibt es meiner Meinung nach kein Problem.

Meine Vision des Bildes - Ihre Meinung, meine Herren!

Die Logik ist einfach: Sobald wir in den Markt eingestiegen sind, wissen wir bereits, wo unser Stop-Loss und Take-Profit liegen. Dies sollte in unserem EA umgesetzt werden. Ich habe bereits geschrieben, aber ich glaube, ich habe einen Fehler bei den Berechnungen gemacht - hier ist die korrigierte Version

Für Kaufpositionen, die auf dem unvollendeten Strahl offen sind: TP1 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzack) +(Offener Preis- Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzack)) *2,23, und TP2 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzack) + (Offener Preis - Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzack)) *2,618

Für Verkaufspositionen, die auf dem unvollendeten Strahl eröffnet wurden: TP1 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - (Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - Eröffnungskurs) *2,23 und TP2 = Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - (Preis 100% Fibonacci (erster Punkt des Zickzacks) - Eröffnungskurs) *2,618

Für mich sieht es so aus.

Wenn ich mir ansehe, wie Sie den Zickzack bauen, habe ich den Eindruck, dass er nach Augenmaß gebaut wird...

Wenn Sie an der 15. August gab es gebildet Schulter ZZ genau die gleiche Schulter wurde am 20. August gebildet ... dh unverständlich System für den Bau ZZ in erster Linie stellt sich heraus, ist es notwendig, den Verlauf einer längeren Schulter ZZ betrachten ... ideale Konstruktion von ZZ kann auf zufällig generiert BP gebaut werden, sind die Markt drei-vier Stufen, die zu mehrdeutigen Interpretation führen kann, wenn der Bau eines mathematischen Modells des Verhaltens ...

Am Anfang dieses Zweiges habe ich einen Fall von idealem Verhalten der Fibonacci-Levels demonstriert... In Wirklichkeit gibt es 9% Verwässerung, oder wenn Sie Yen verwenden, können Sie vereinheitlichte oder verkürzte zweite Hebelbewegungen sehen... Für DE gibt es auch 23% Spread-Bewegung, die ziemlich oft durch Beobachtungen gezeigt wird...

Grund der Beschwerde: