Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 29

 

Ich habe Beitrag #20 in diesem Thread aktualisiert. Jetzt können wir verstehen, dass wir 2 EAs haben:

- TrendEnvelopeExpert EA-Versionen.

- TrendStrengthExpert EA-Versionen.

Letztere wurde nicht bewertet und wurde noch nicht getestet.

 
stav01:
Newdigital,

Werden Sie den Indikator und Ihre Ideen für den Handel mit ihm auf dem täglichen Zeitrahmen in diesem Thread posten? Ich frage, weil ich sehr interessiert bin und es nicht verpassen möchte.

Grüße,

Paul.

Sie können diese Idee aus dem Bild entnehmen.

D1: sollte blau oder rot gefärbt sein (bei geschlossenem Balken).

W1: um die Order zu bestätigen, sollte sie rot, hellrot, blau oder hellblau sein.

MN1: wenn der Markt unruhig ist (gelbe Farbe), können wir keinen großen Gewinn erwarten und die Order kann wegen des Stop-Loss öfters geschlossen werden.

Ausstieg: Stop Loss und Take Profit auf D1.

Handeln: Zeitrahmen D1.

Wir können beliebige Indikatoren zusammen mit diesem Marktzustandsindikator verwenden. Ich verwende Ichimoku und MaksiGen, um s/r-Linien (Unterstützungs-/Widerstandslinien) zu zeichnen. Sie können jeden verwenden.

Dateien:
d1.gif  36 kb
 

Oder Sie können alle Indikatoren aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/general (erste und zweite Post nur als die Links zum Download) verwenden.

Denn wir können diesen Marktzustandsindikator am Morgen anbringen, um zu wissen: wir handeln heute nicht. Und wir sind den ganzen Tag frei.

Am nächsten Tag, am Morgen können wir sehen: wir sind definitiv Handel an diesem Tag und wir werden den ganzen Tag beschäftigt sein.

Oder wir können unsere 2.4 MTF-Version verbessern, indem wir einfach vom Chart ausgehen (nicht von der EA-Kodierung). Einige Mitglieder schlugen bereits vor, das System anhand von Indikatoren zu entwickeln, die an den Chart angehängt werden.

Dateien:
d1_gbpusd.gif  26 kb
 

Ich möchte nur noch einmal auf diesen guten Thread https://www.mql5.com/en/forum/177260 hinweisen.

Vielleicht hilft er uns ja bei unserem H4-System.

 

Die erste Bestellung wurde für diese Version abgeschlossen.

Dateien:
tee_22.zip  7 kb
 
newdigital:
Der erste Auftrag wurde für diese Version geschlossen.

Ergebnisse der ersten Testwoche:

TrendEnvelopeExpert_v2.2.

Ich teste diese Einstellungen.

North Finance Broker.

M15 Zeitrahmen.

Es wird seit dem 19. August 2007 getestet.

EURUSD: Pips in dieser Woche 83; Pips insgesamt 83.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 0.

USDJPY: Pips in dieser Woche 74; Pips insgesamt 74.

USDCHF: Pips in dieser Woche -14; Pips insgesamt -14.

Offene Trades: EURUSD mit -105 Pips; GBPUSD mit +333; USDJPY mit -55; USDCHF mit +52.

 

Hallo ND.

ich möchte es auch testen und mit deinen Ergebnissen vergleichen... welchen Zeitrahmen verwendest du? Oder ist das irrelevant?

Liebe Grüße

 
odirlei:
Hallo ND.

Ich möchte es auch testen und mit Ihren Ergebnissen vergleichen... welchen Zeitrahmen verwenden Sie also? Oder ist dieser irrelevant?

Mit freundlichen Grüßen

Dieser hier? https://www.mql5.com/en/forum/174793/page19

M15 Zeitrahmen. Diese Version hat einen Stop-Loss, der für einige Indikatoren auch für den M15-Zeitrahmen ausgelegt ist, es ist also eine normale Version.

 

Ja, das hier, danke.

 

Hallo ND,

Ich sehe im Setup stoploss =0.0. Dies bedeutet nicht, dass es aus ist, ich brauche nicht, dies zu ändern, um stop loss auf?

Die Losgröße ist 0,1 und der MaxLoss=1000,0. Bei einer Losgröße von 0,01 ist also der MaxLoss=100,0?

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: