ASCTrend-System - Seite 55

 
quotingcurrencies:
sori, jeder Körper kann mir nicht helfen...ein Lauf ASCtrend 15 Minuten ...und dieser Fehler in der EA...

Die Datei 'C:\Program Files\MetaTrader - North Finance\experts\indicators\Fisher_v1.ex4' kann für EURUSD,M15 nicht geöffnet werden

jemand kann helfen, mein Problem....

Legen Sie diesen Indikator in den Ordner /indicators (z.B. C:\Program Files\MetaTrader4\experts\indicators) und kompilieren Sie ihn (öffnen Sie diesen Indikator in MetaEditor und drücken Sie F5).

Dateien:
fisher_v1.mq4  3 kb
 

5M ASCTrend System

Danke ND für die harte Arbeit! Die 5M ACSTrend System ist gut Ich habe gerade 30 Pips in auf EUR/USD spät in ny Sitzung gezogen. Ich habe das frühere Long-Signal verpasst, das etwa 50 Pips einbrachte. Jeder andere mit der ASCtrend 5M System Post Ihre Eingabe bitte!

Dateien:
asct5m.jpg  201 kb
 
pipsnaper:
Danke ND für die harte Arbeit! Das 5M ACSTrend System ist gut, ich habe gerade 30 Pips in EUR/USD spät in der Nacht geholt. Ich habe das frühere Long-Signal verpasst, das etwa 50 Pips einbrachte. Jeder andere mit der ASCtrend 5M System Post Ihre Eingabe bitte!

Ja, ich benutze definitiv das 5M-System und auch das 1M-System. Funktioniert extrem gut. Ich verwende auch ein paar andere Indikatoren. Ich verwende ASCtrend, um den Einstieg zu bestätigen.

 

Gutes System, braucht aber Input und Verbesserung

Ja, die 5M ASCTrend System ist ein sehr guter Start und kann einige schöne Lauf von Pips zu greifen, aber wie in jedem System könnte es mit zusätzlichen Filter-Kombinationen verbessert werden. Ich habe 2 Charts beigefügt, um zu zeigen, welche Art von Problemen das System hat in würde jede Eingabe und Vorschläge zur Verbesserung zu schätzen wissen

Dateien:
asct5m1.jpg  180 kb
asct5m2.jpg  188 kb
 
pipsnaper:
Ja, das 5M ASCTrend System ist ein sehr guter Start und kann einige schöne Pips bringen, aber wie bei jedem System könnte es durch zusätzliche Filterkombinationen verbessert werden. Ich habe 2 Charts angehängt, um zu zeigen, welche Art von Problemen das System hat in würde jede Eingabe und Vorschläge für die Verbesserung schätzen

Hallo pipsnaper!

Ich stimme zu, dass das 5M-System großartig ist, aber wie bei jedem Satz von Indikatoren, ist es nicht 100% genau. Da Sie nach Anregungen und Vorschlägen gefragt haben, kann ich Ihnen nur meine persönlichen Beobachtungen mitteilen.

ASCTrend ist dazu gedacht, einen laufenden Trend zu erkennen, daher wird er immer ein bisschen "spät" sein. Wenn es manchmal "goldrichtig" aussieht, liegt das in der Regel an einer großen Ausbruchskerze (die je nach ihrer Größe und der "Risiko"-Einstellung von ASCTrend selbst als "Trend" zählen kann).

Apropos Risikoeinstellung: Wenn Sie mit den Signalen nicht zufrieden sind, sollten Sie ein wenig damit spielen. Eine niedrigere Risikoeinstellung bedeutet mehr Pfeile, eine höhere weniger, usw. Aber ich denke, dass die Einstellungen von ND für diese TF gut sind.

Ich habe festgestellt, dass neben guten bestätigenden Indikatoren (wie es sie bei diesem System gibt) - ein weiterer sehr wichtiger Teil davon ein kluges Geldmanagement ist. Oft, wenn die Indikatoren "versagen", übernimmt ein kluges MM die Aufgabe. Sehr oft gibt der ASCTrend ein gutes Einstiegssignal, und andere Indikatoren hinken beim Signalisieren des Ausstiegs ein wenig hinterher. Wenn Sie realistische SL und ändern Sie es, wie Sie mehr Pips zu machen, werden Sie nicht so viel von lagging Indikatoren für den Ausgang verletzt werden.

Bei den meisten Pfeilen, die Sie als "falsche Richtung" angegeben haben, haben sie sich tatsächlich in die richtige Richtung bewegt, sich dann aber umgekehrt. Ihr MM sollte zumindest lassen Sie brechen sogar an diesem Punkt, wenn nicht ein Pip oder 2 zu bekommen. Wie in Ihrem zweiten Bild, #6. Es sieht so aus, als ob der Kurs von 815 auf 805 stieg, bevor er sich umkehrte. (Ohne die Kerzen ist es schwer, die gesamte Spanne zu erkennen). Bei M5 TF auf EURUSD würde ich persönlich SL auf Break Even (BE) + (1/2 des Slippage) setzen, nachdem ich 10 Pips im Gewinn bin. Wenn der Handel profitabler wird, setze ich den SL auf einen gewissen Take-Profit-Raum. So kann ich die größeren Gewinne mitnehmen und mich vor allem schützen, was nicht das völlig falsche Signal ist, das meinen anfänglichen SL auslöst. Und ich habe festgestellt, dass, wenn ASCTrend ein VÖLLIG falsches Signal gibt, es fast sicher ist, weil es dabei ist, ein völlig RICHTIGes Signal für einen großen Ausbruch zu geben.

Sie haben, um Ihre MM-Strategie auf der Grundlage der Indikatoren, die Sie gewählt haben, zu verwenden und die Ergebnisse, die Sie bereit sind, mit für die TF und Paar, die Sie handeln auf zu setzen. Die Indikatoren müssen nur konsistent sein, und das ist die eine Sache, die ich liebe über ASCTrend. Es geht fast IMMER in die Richtung, die es sagt, es wird für einige Zeit. Für mich, MM macht den Unterschied aus.

Schauen Sie zum Beispiel auf Ihre #3 Signal Eintrag und #4 Gewinn laufen. Dieser Gewinnlauf sieht aus wie es mehr als 15 Pips - wahrscheinlich mehr möglich mit Kerze Hochs. Mit dem MM, das ich oben erwähnt habe, hätten Sie nach 10 Pips die Gewinnschwelle erreicht und 5 bis 10 zusätzliche Pips auf der Gegenseite eingefahren.

Außerdem wird kein System ALLE Pips bekommen. Schauen Sie sich noch einmal Ihren Pfeil #6 auf dem zweiten Bild an. Nehmen wir an, das wäre ein kompletter BE. Dann hätten Sie höchstwahrscheinlich beim nächsten blauen Pfeil eine Long-Position eingenommen. Wir haben eine Menge Pips auf dem Tisch zwischen dem Reversal von Pfeil Nr. 6 und dem blauen Pfeil liegen lassen, aber das ist OK. Wiederum mit guten MM, dass blaue Pfeil sollten Sie in einem guten 5 oder 10 Pips gesperrt haben. Gerade noch rechtzeitig, um den nächsten rosa Pfeil für weitere 10 Pips zu nehmen. Dieser rosa Pfeil ist ein bisschen riskant auf dem ersten Aufschwung, aber eine gute anfängliche SL sollte Sie gerade noch davon abgehalten haben, auszusteigen. Ich werde nicht vorschlagen, ein SL-Wert, wie das ist wirklich abhängig von Ihrem Niveau der Risikoaversion und das Paar und TF. Auch, es wirkt sich die Ebenen der TP, die Sie am Ende Einstellung, wie die meisten Leute sagen, ein 1,5 x SL für TP ist gut MM, aber mit ASCTrend, ich denke, Sie können Bit mehr "locker" als das... Wieder, eine persönliche Sache...

Wie auch immer - so, angesichts dessen, was ich gesagt habe wir haben:

Pfeil 3: sagen wir 5 Pips konservativ, 10 Pips möglich

Pfeil 6: sagen wir BE konservativ, 2 Pips möglich

nächster blauer Pfeil: sagen wir 5 Pips konservativ, 10 Pips möglich

rosa Pfeil: 10 Pips konservativ, 15+ Pips möglich

Das sind irgendwo zwischen 20 Pips konservativ und 37 Pips realistischer, die mit diesem System gewonnen werden können. Nicht schlecht für einen einzigen Tag auf 1 Paar mit 5M TF! Das Beste daran ist, dass die Pips konstant sind.

Das Beste, was ich gesehen habe, ist wirklich KENNEN Sie Ihre TF und Währungspaar, so dass Sie eine effektive MM-Strategie mit den Indikatoren, die Sie gewählt haben, zu verwenden, wählen können.

Wie auch immer, dies ist nur meine Erfahrung und Gedanken - ich bin sicher, es gibt bessere Trader als mich, die bessere Ideen geben könnte

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

cubesteak

 
pipsnaper:
Ja, die 5M ASCTrend System ist ein sehr guter Start und kann einige schöne laufen von Pips, jedoch wie in jedem System könnte es mit zusätzlichen Filter-Kombinationen verbessert werden. Ich habe 2 Charts angehängt, um zu zeigen, welche Art von Problemen das System hat in würde jede Eingabe und Vorschläge zur Verbesserung schätzen.

Meine Diagramme sind völlig anders

Was ist Ihr Wert von ASCTREND?

 

ausgezeichnete Beratung

Cubesteak, vielen Dank für die großartigen Ratschläge! Es ist immer schön, von Tradern wie Ihnen zu lernen. Nachdem ich Ihre Antwort gelesen und die Charts neu bewertet habe, ist mir klar geworden, dass Sie Recht haben und man mit einem straffen, effizienten MM sicherlich in der Lage wäre, diesen Tag mit einer anständigen Anzahl von Pips zu verlassen. In Anbetracht der von Ihnen vorgeschlagenen Art des Handels und der Sicherung zumindest einige Pips für jeden Handel, würden Sie denken, es ist möglich, nicht die Mühe mit der Bestätigung von den Filtern und geben Sie Trades, wenn ASCTrend gibt ein Signal? Es scheint, dass, wenn ACSTrend gibt Signal in der Regel gibt es genügend Pips in den Lauf zu kontrollieren, den Handel mit engen MM. Das Warten auf die Bestätigung des Filters scheint dazu zu führen, dass in den kleineren Trends kritische Pips verloren gehen. Wie Sie im blauen Signal #1 sehen können, hätte ein Einstieg zu diesem Zeitpunkt mit einem schützenden MM viel mehr Pips eingebracht. Was ist Ihre Meinung dazu? Nochmals vielen Dank!

Linuxser - Ich habe keine der Einstellungen von dem, was ND gepostet hat, geändert. Ich habe nur das Raster ausgeschaltet. Der Feed für diese Charts ist die Interbankfx-Demo.

 
pipsnaper:
Cubesteak, vielen Dank für die tollen Ratschläge! Es ist immer schön, von Händlern wie Ihnen zu lernen. Nachdem ich Ihre Antwort gelesen und die Charts neu bewertet hatte, wurde mir klar, dass Sie Recht haben und man mit einem straffen, effizienten MM sicherlich in der Lage wäre, diesen Tag mit einer anständigen Anzahl von Pips zu verlassen. In Anbetracht Ihres vorgeschlagenen Handelsstils und der Sicherung von zumindest einigen Pips für jeden Handel, denken Sie, dass es möglich ist, sich nicht um die Bestätigung durch die Filter zu kümmern und Trades einzugehen, wenn ASCTrend ein Signal gibt? Es scheint, dass, wenn ACSTrend gibt Signal in der Regel gibt es genügend Pips in den Lauf zu kontrollieren, den Handel mit engen MM. Das Warten auf die Filterbestätigung scheint dazu zu führen, dass in den kleineren Trends kritische Pips verloren gehen. Wie Sie im blauen Signal #1 sehen können, hätte ein Einstieg zu diesem Zeitpunkt mit einem schützenden MM viel mehr Pips eingebracht. Was ist Ihre Meinung dazu? Nochmals vielen Dank! Linuxser - Ich habe keine der Einstellungen von dem, was ND gepostet hat, geändert. Ich habe nur das Raster ausgeschaltet. Der Feed für diese Charts ist die Interbankfx-Demo.

Hallo Pipsnaper!

War mir ein Vergnügen! Ich versuche nur, im Geiste dieses großartigen Forums "etwas zurückzugeben".

Zu deiner Frage - das ist eine persönliche Entscheidung. Manchmal scheint es sicherlich eine weise Entscheidung zu sein, aber manchmal funktioniert es einfach nicht. Ich denke, wenn Sie Zeit und Mühe investieren und ein Paar, einen TF und eine Risikoeinstellung finden, die funktionieren, können Sie sicherlich ein MM-System entwickeln, mit dem Sie beständig Gewinne erzielen.

ABER, das wäre etwas ganz anderes sein. IMHO geht es darum, etwas zu finden, das beständig funktioniert, und es dann so zu handeln, dass Sie Ihr Ziel erreichen können. Diese ASCTrend-Systeme von ND sind bereits ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Beständigkeit.

Die wirkliche Wahl ist - wollen Sie Zeit damit verbringen, Ihr eigenes System von Grund auf zu entwickeln, oder wollen Sie etwas verwenden, das viele Leute testen / optimieren, so dass Sie es gut genug kennen, um eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, wie sich die nächste Optimierung oder der nächste Indikator auf Ihre Trades auswirken wird.

Natürlich können Sie beides tun, wenn Sie enorm viel Zeit investieren wollen.

Ich kann Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollen, aber ich kann Ihnen sagen, was I tun würde. Meine persönliche Entscheidung wäre, wenn Sie dieses System mögen, handeln Sie es, bis Sie konsequent produzieren Gewinn und kann es in Ihrem Schlaf zu tun. Dann, wenn Sie immer noch wollen, um mit ihm zu spielen, sehen, was Sie ändern können, um vielleicht mehr reflektieren Ihren persönlichen Stil/Bedürfnisse.

Ich bin gerade erst an diesem Punkt angelangt, und glauben Sie mir, ich habe noch einen langen Weg vor mir! Wie ich schon sagte, war meine größte Entdeckung bisher, dass ich nicht ALLE Pips gewinnen muss. Für mich ist es viel besser, einige von ihnen die ganze Zeit zu bekommen, als alle von ihnen fast nie zu bekommen.

Ich schätze, eine andere Art, das zu sagen, ist "Es gibt keinen Heiligen Gral" - und wie oft haben Sie das schon gehört? heh. Tja, DUH an mich, weil ich so lange gebraucht habe, um es zu begreifen.

Eigentlich sollte es heißen: "Du musst nicht nach dem Heiligen Gral suchen" - viele andere Tassen reichen aus, wenn du sie richtig benutzt.

Alles Gute, und ich würde mich freuen, von deinen Fortschritten zu hören.

Prost!

Cubesteak

 
newdigital:
Wenn Sie über den Indikator mit Trendlinien (gekreuzte Linien) sprechen, so ist es von MaksiGen Handelssystem System https://www.mql5.com/en/forum/173317

Wenn ich mich recht erinnere, hat Igorad diesen Indikator alarmiert.

Dieser Indikator zeigt Trendlinien und Hoch/Tief an.

Außerdem ist die rote Linie für den Verkaufsstopp und die blaue Linie für den Kaufstopp (Ausbruch).

Hallo NewDigital,

wie immer vielen Dank für Deine Antwort.

Aufrichtig,

 

System ASC trend M30

Sie haben eine Bedienungsanleitung im .pdf-Format für das System ASC trend M30?

Grund der Beschwerde: