ASCTrend-System - Seite 98

 

OOps! jetzt zu viele doppelte Beiträge. Sorry, kein Spam, nur Zufall.

 

Ich habe Igorad gebeten, sich das anzusehen.

 

Igorad hat v1.6 korrigiert.

So, bitte finden Sie AsctrendBuySellExpert_v1.7 EA beigefügt.

Dieser EA verwendet PriceChannel_Stop_v1.3 von v1.4 von hier https://www.mql5.com/en/forum/173249/page51

Sehen Sie sich auch diesen Beitrag für weitere Erklärungen an https://www.mql5.com/en/forum/173249/page63

 

Wo liegt der Gewinn dieses Systems?

Hallo zusammen. Sorry für mein schlechtes Englisch. Ich visuell Backtested dieses System (letzte EA), aber sorry - es ist nicht profitabel - Eigenkapital Flügel und endet auf Null, das ist alles.(Beigefügtes Bild) Ich verstehe, dass es schwer ist, EA zu machen, aber meiner Meinung nach System muss mehr einfach sein. (Beigefügtes Bild MyEA). Da dieses ASC-System viele Regeln aus dem Elite-Bereich sind, hoffe ich, dass diese HI-END-Idee in nächster Zeit ohne solche Drawdawns profitabel sein wird. Auf jeden Fall danke ich allen für die großen Anstrengungen und Ideen in diesem Forum. Manchmal bekomme ich hier neue Ideen für profitable EA's. Vielen Dank an alle und nehmt es mir nicht übel, wenn ich etwas Falsches sage.

Dateien:
 

Wenn Sie über manuelle Systeme sprechen, so dass ich meine Aussagen viele Male auf diesem Thread geschrieben.

Wie zu diesem EA so Leute sollten die Einstellungen für diese EA finden. Diese EA und Regeln sind nicht von Elite-Abschnitt. Diese EA kam nach requst von einigen Mitgliedern auf diesem Thread und Idee von einigen Mitgliedern, Igorad wurde EA codiert, viele Menschen getestet es versucht, gute Einstellungen zu finden und wird mehr testen, einige Mitglieder gaben einige Ideen über Verbesserungen auf der Grundlage von Tests (Forward Testing) und Igorad verbessert EA ...

Sie können die Einstellungen für uns finden. Warum eigentlich nicht?

Es gibt viele Handelssysteme in diesem Thread erstellt und vorwärts getestet. Und wie ich mich erinnere nur 2 EAs nur.

 

Einstellungen

Lieber NewDigital, danke für die Informationen. Ich werde versuchen, die "besten" Einstellungen zu finden, nachdem ich den Code gelernt habe. Normalerweise teste ich Strategien und EAs, indem ich ihnen den gleichen SL und TP gebe, oder wenn das System oder der EA "immer im Markt" ist, dann lasse ich ihn die vorherige Order durch eine andere Order schließen. Meiner subjektiven Meinung nach, wenn ein EA oder eine Strategie unter den gegebenen Bedingungen nicht mindestens 60 % gewinnbringende Trades generiert, gehört er in den "Papierkorb". Wenn mehr - dann ist es an der Zeit, ihn mit einigen zusätzlichen Regeln oder Einstellungen zu verbessern. Auch bei Indikatoren - zu viele zu schlecht. Und Strategie - wenn sie als mechanisch beschrieben werden kann - gut, wenn mit "in diesem Fall schauen Sie dort oder in dem" - bewusst. Der Markt hat nur zwei Wege - nach oben oder nach unten. Warum es mit einer riesigen Menge an Regeln verkomplizieren?

Stimmt es auch, dass die ELITE SECTION fast jeden Monat mehr als 3000 Pips (30000$, die jedes Mal 1 Lot investieren) gewinnt? Wenn JA, warum macht jeder sein eigenes System, wenn man den "heiligen Gral" fast umsonst bekommen kann?

Vielen Dank für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen.

 

Normalerweise schlägt der Autor der Idee die Einstellungen vor. Oder der Programmierer. Wenn sie nichts gesagt haben, versuchen die Tester/Händler, die Einstellungen durch Backtesting/Optimierung/Vorwärtstests zu finden. Aber gute Einstellungen, die auf der Idee des Autors oder dem Vorschlag des Programmierers basieren, bedeuten nichts, wenn sie nicht mindestens 3 Monate lang getestet werden.

 

Was einfache manuelle Systeme angeht, so gibt es viele einfache Systeme im Forum, die gut erprobt und entwickelt sind. Wählen Sie einfach eines aus und passen Sie es durch Kodierung oder Einstellungen an Ihren Bedarf an.

 

Was den Elite-Bereich betrifft, so sind es alle EAs zusammen. Es ist mehr als 70, wenn ich erinnere, vorwärts zu testen.

Ich konnte keine guten Einstellungen für AsctrendBuySellExpert_v1.1 EA finden und ich habe noch nicht versucht AsctrendBuySellExpert_v1.5 EA, AsctrendBuySellExpert_v1.6 EA und AsctrendBuySellExpert_v1.7 EA. Ich werde diesen AsctrendBuySellExpert_v1.7 EA für diesen öffentlichen Thread weiter testen. Aber es ist notwendig, um die Einstellungen zuerst zu finden, und es ist nicht einfach zu tun.

Normalerweise mache ich einige Schlussfolgerung auf der Grundlage von 3 Monaten vorwärts testen. Sehr vorläufige Schlussfolgerung. Wenn 6 Monate vorwärts testen, so können wir etwas sagen. Nur etwas. Und wir können nichts sagen, basierend auf Backtesting-Ergebnisse: Wir können nur sehen, wie EA funktioniert nur.

 
newdigital:
Igorad hat v1.6 korrigiert.

So, bitte finden Sie AsctrendBuySellExpert_v1.7 EA beigefügt.

Dieser EA verwendet PriceChannel_Stop_v1.3 von v1.4 von hier https://www.mql5.com/en/forum/173249/page51

Schauen Sie auch auf diesen Beitrag für weitere Erklärungen https://www.mql5.com/en/forum/173249/page63

Neu Digital,

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Grund der Beschwerde: