ASCTrend-System - Seite 11

 

Asct Ea

Laden Sie die obige ASCTrend.mq4 herunter und legen Sie sie in Ihren Experten/Indikator-Ordner... Versuchen Sie es mit Forwardtesting... die besten Ergebnisse gibt es auf dem 4-Stunden- und Tages-Zeitrahmen

Hallo Marphe

ASCT EA berechnet 0.1 Lot und ich möchte auf 1.0 Lot umstellen, wissen Sie wie?

Haben Sie mit ASCT EA live gehandelt?

 
yass:
Hallo Marphe

ASCT EA excute 0,1 viel und ich möchte auf 1,0 viel tun u wissen, wie zu ändern?

haben Sie mit ASCT EA live gehandelt?

wenn Sie die ea oben heruntergeladen.. moneymanagment ich eingestellt, um Lose abhängig von Ihrer Kontogröße zu öffnen.

 
Ich denke, der Schlüssel zu machen, diese ea profitabel (sehr profitabel) ist zu vergessen, über sl und tp... es sollte nur Positionen öffnen, wenn asc zeigt nach oben oder unten.

Hallo wieder Marphe

Haben Sie den Punkt erreicht (es sollte nur Positionen öffnen, wenn asc zeigt nach oben oder unten)? und wenn wir ASCT zu BT2sig mit Trailing-Stop BT2stop ändern können

Ich denke, wir werden sehr gute Ergebnisse in H4TF bekommen?

Können Sie den ASCT EA mit der Dallas Modifikation senden?

 

Unterschiede zwischen Ihrer Bewertung und den tatsächlichen LabtrendX-Indikatoren?

igorad:
Hallo!

Ich möchte eine Light-Version von ASCTrend darstellen.

Ich habe ihn LabTrend genannt.

Igor

Hallo Igor,

bin ich es, der einige leichte Unterschiede zwischen den (ASCTrend) Indikatorbeschreibungen in Deiner geposteten Auswertung und der tatsächlichen Implementierung der LabTrendX-Formeln sieht?

z.B.:

in der Auswertung zu ASCTrend1 Initial Stop berücksichtigst Du den SMA einer 10-Perioden-Kursspanne (wie unten)

für eine Long-Position:

- (Initial)BuyStop1 = Tief - 0,5 * SMA(Range, 10)

für eine Short-Position:

- (Initial)SellStop1 = Hoch + 0,5 * SMA(Range, 10)

während es in der eigentlichen Formel so aussieht, als hätten Sie eine ATR(10) verwendet ...(eigentlich Mov(ATR(1), 10, S) in MSK lang)

...UpTrendSignal[shift]=Low[shift]-0.5*iATR(NULL,TimeFrame,10,shift);

...

außerdem ... Ich frage mich, was der Begriff "Point" in der MT4-Sprache genau bedeutet?

Bei der Überprüfung des LabTrend2-Codes lese ich:

double delta=MathAbs(Bid-Ask)/Point;

//double delta=3;

Ich frage das, weil ich versuche, diesen Mammut in der MetaStock-Sprache zu kodieren und nicht allzu viel über die MT4-Sprache weiß...

Vielen Dank und machen Sie weiter so.

Marco

ps: warum haben Sie die W%R Variable-Periode für den ASCTrend 1 Paintbar Code nicht in Betracht gezogen, wie von einem Poster (MBKennel) in einem Forum(http://www.createphpbb.com/phpbb/viewtopic.php?t=466&sid=3b9be763f1bf50b5d0d7c6d298b6cae0&mforum=fxreview) erwähnt

" ASCtrend hat auch eine andere Funktion - es schaut in der fraglichen Periode zurück.

Wenn eines von zwei Ereignissen eintritt: entweder ein Gap, das größer ist als das Doppelte der durchschnittlichen Hi-Low-Spanne pro Bar, oder ein 3-Bar-Trend, der größer ist als das 4,6-fache (wiederum hardcodiert) der durchschnittlichen High-Low-Spanne, dann wird der zeitliche Abstand, in dem das endgültige Signal ausgewertet wird (z. B. die WilliamsPower-Länge), auf 3 oder 4 Bars anstelle der üblichen 9 (hardcodiert) verringert. Der Gedanke dahinter ist, dass man im Falle einer Kurslücke oder eines starken Trends bereit sein sollte, schneller umzuschwenken als sonst. "

ps2: falls jemand, der MetaStock benutzt und erfahren genug ist, um bei der Programmierung dieses Systems mitzuarbeiten (ich denke daran, später einen Expert Advisor und einen Systemtester zu erstellen, falls möglich), kann er sich mit mir in Verbindung setzen...

 
yass:
Hallo nochmal Marphe

Haben Sie den Punkt erreicht (es sollte nur Positionen öffnen, wenn asc zeigt nach oben oder unten)? und wenn wir ASCT zu BT2sig mit Trailing Stop BT2stop ändern können

ich denke, wir werden sehr gute Ergebnisse in H4TF bekommen?

Kannst du mir den ASCT EA mit der Dallas Modifikation schicken?

Hallo Jass!

Der obige Asctrend Indikator ist die Modifikation von Dallas.

Kannst du mir BT2sig schicken, ich werde es mir ansehen... ich bin noch nicht zufrieden mit dem Indikator.

Grüße

Marphe

 

USD/JPY sehen gut aus!

Dateien:
asctrend1.gif  5 kb
asctrend1.htm  187 kb
 

Neues ASCTREND behoben!

Niemand will helfen, also habe ich es selbst repariert...

EUR/USD

Dateien:
asctrend.htm  185 kb
asctrend.gif  6 kb
 

USD/CHF funktioniert auch

Dateien:
asctrend2.gif  6 kb
asctrend2.htm  179 kb
 

GBP/USD

Richtig.. funktioniert auch!

Ich änderte Indikator und einige Code in der ea.. das ist alles!

Dateien:
asctrend3.gif  6 kb
asctrend3.htm  235 kb
 
Marphe:
GBP/USD

Richtig.. funktioniert auch!

Ich habe den Indikator und einige Codes in der Ea geändert... das ist alles!

Hallo Marphe, schöne Ergebnisse, ich will dich nicht entmutigen, aber Backtests sind immer ein Traum, der nie wahr wird.

Ich wünsche dir die gleichen Ergebnisse beim Forward Testing.

Grund der Beschwerde: