ASCTrend-System - Seite 5

 

Ein weiterer Punkt, der zu beachten ist

Sie müssen auch Nachrichten berücksichtigen, die sich ebenfalls auf Trends auswirken können. Achten Sie darauf, wann große Nachrichten erscheinen, die sich auf die Trends auswirken können und dies auch tun. Auch dies muss in die Überlegungen mit einbezogen werden.

Eine Liste der aktuellen Nachrichten, die sich auf die Devisenmärkte auswirken, finden Sie unter:

http://www.forexnews.com/

Nur ein Gedanke.

 

super 7

holyguy7:
(...)

Die einzige Regel, die ich befolge, ist die folgende, nachdem ich alle Indikatoren eingerichtet habe: Die 3 müssen ÜBEREINSTIMMEN.

(...)

Hallo,

warum verwenden Sie die 7 Indikatoren auf Ihrem Chart, wenn Sie nur 3 verwenden, wie in Ihrem letzten Beitrag angegeben?

 

ACS Trend mit 10 Pip Filter

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei der Betrachtung der ASC-Trend-System, wenn Sie das Risiko auf 10 ändern und befestigen Sie den Indikator auf die 15 min. Chart auf der USD-Paare dann, wenn ein Signal angezeigt wird warten, bis 10 Pips passieren, bevor die Eingabe als Filter nach dem Abschluss auf das Signal bar über 80% der Trades werden positiv von 15pips und mehrere Trends beginnen mit vielen Pips.

Wird jemand Blick in diese zu sehen, wenn ein EA entwickelt werden kann, sehr einfaches System. Könnte wollen, fügen Sie eine tine Filter nur auf den Handel 1AM östlichen bis 11AM easterm.

Ich weiß, dies wird Geld verdienen, aber manuelle Handel dies nimmt ein Team oder jemand, der während dieser Stunden die ganze Zeit auf ist.

Wenn ein EA ist nicht möglich, dann ein ASC-Trendsignal mit einem Sound-Alarm-Indikator von mindestens 10 Alarme wäre am nächsten besten. Es sind mehrere Alarme erforderlich, oder ich verpasse einen Alarm, wenn sie nur einmal ertönen, wie es bei dem von mir verwendeten Indikator der Fall ist.

Mike

 

Wie bekomme ich Super7.zip in MT4

Ich habe die Super7.zip-Datei heruntergeladen und entpackt, aber wie kann ich sie in eine Datei umwandeln, die von MT4 akzeptiert wird? Es ist in der Indikatoren-Datei, aber als .mq4 statt .ex4. Es sind 6 oder 7 Dateien, die alle auf .mq4 enden. Hilfe TallP

 

positive Pips,

Sie sind falsch über die 10 Pip-Filter, irgendwo in diesem Forum ein ea hochgeladen wurde (innerhalb des letzten Monats) namens ASC++.

Diese ea, wie es gemacht wurde, auf Stop-Aufträge, die 10 Pips nach dem Signal platziert wurden eingegeben wurde formed.most der Zeit, die Sie ausgestoppt werden.

Ich weiß nicht, wer die ea auf diesem Forum setzen, habe ich meine Kopie vor über einem Jahr und haben mehrere Änderungen vorgenommen, die erste waren die Startstunde. Ich legte in Code, um es zu starten Handel an der Eur öffnen, das hat nicht viel helfen, wie es noch wischen Sie ein Konto.

Dann änderte ich die 10 Pips auf 20 Pips, noch mehr Verluste und das Konto ist leergeräumt. Eine meiner letzten Änderungen war das Löschen von Aufträgen, die nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne ausgeführt wurden, was dazu beitrug, dass das Ea über einen Zeitraum von 30 Tagen zumindest kostendeckend arbeitete.

vielleicht eines Tages wird es profitabel sein, bis dahin würde ich nicht wollen, um es live zu verwenden.

 

Asctrend2-Warnung

Kann ein Alert für diesen Indikator erstellt werden. Danke

Dateien:
asctrend2.mq4  11 kb
 

Macht nichts, ich werde den ASC-Sound an einem H4 ausprobieren.

 

Ich habe dies nicht getestet, aber es scheint, es gibt einen Expert Advisor für dieses System jetzt entwickelt. Es wurde aus dem russischen Forum gebracht, so dass ein Großteil der Beschreibung des EA ist in Russisch.

Ich hatte gehofft, dies in der kommenden Woche testen zu können. Kann jemand übersetzen und eine übersetzte Version posten?

Hier ist der EA und der Indikator, der dazugehört.

Ich wünsche viel Spaß damit.

 

Und hier ist der EA und der Indikator

Dateien:
 
holyguy7:
Ich habe dies nicht getestet, aber es scheint, dass es einen Expert Advisor für dieses System gibt, der jetzt entwickelt wurde. Er wurde aus dem russischen Forum übernommen, so dass ein Großteil der Beschreibung des EA auf Russisch ist.

Ich hatte gehofft, dies in der kommenden Woche testen zu können. Kann jemand übersetzen und eine übersetzte Version posten?

Hier ist der EA und der Indikator, der dazugehört.

Lassen Sie uns Spaß mit diesem haben.

Übersetzt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: