Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 935

 
Yedelkin:
Das Produkt zweier Double-Zahlen ist eine nicht-normalisierte Zahl. 0.01*NormalizeDouble(211.1)=0.01*211.***********=2.11*************
Renat:

Denn das Ergebnis der Matrizenoperationen der höchstnormalisierten Werte ist keine normalisierte Zahl.

Deshalb ist es ein Ort des Irrtums.

Ich danke Ihnen.
 

Aus der Referenz:

MQL5 Referenzhandbuch / Standardbibliothek / Klassen zur Erstellung von Panels und Dialogen / CWnd / StateFlagsSet

StateFlagsSet

Устанавливает флаги свойств элемента управления. ...

Welche Eigenschaften?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 

Bitte teilen Sie mir mit, was das Problem sein könnte: Der Anzeigepuffer blinkt, manchmal für einen Bruchteil einer Sekunde und manchmal für mehr als eine Sekunde (alle Daten verschwinden auf dem gesamten sichtbaren Teil und erscheinen dann wieder).

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &Time[],
                const double &Open[],
                const double &High[],
                const double &Low[],
                const double &Close[],
                const long &TickVolume[],
                const long &Volume[],
                const int &Spread[])
{
   int start=prev_calculated-1;
   if(prev_calculated>rates_total || prev_calculated<=0)
   {
      start=0;
      ...
   }
   ...
   for(int i=start;i<rates_total-1 && !IsStopped();i++)
   ...
}
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
  • 2010.10.25
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Статья о традиционных и не совсем традиционных алгоритмах усреднения, упакованных в максимально простые и достаточно однотипные классы. Они задумывались для универсального использования в практических разработках индикаторов. Надеюсь, что предложенные классы в определенных ситуациях могут оказаться достаточно актуальной альтернативой громоздким, в некотором смысле, вызовам пользовательских и технических индикаторов.
 
fyords:

Bitte sagen Sie mir, was das Problem sein könnte: Der Indikatorpuffer blinkt, manchmal für einen Bruchteil einer Sekunde, manchmal für mehr als eine Sekunde (alle Daten verschwinden auf dem gesamten sichtbaren Teil und erscheinen dann wieder).

Es gibt nicht viele Informationen. Können Sie den vollständigen Code + Beschreibung des Symbols, des Zeitraums, des Brokers an servicedesk... anhängen?

 
alexvd:

Nicht viele Informationen. Können Sie den vollständigen Code + Beschreibung des Symbols, des Zeitraums, des Brokers usw. anhängen?

Vielen Dank, ich habe Antrag Nr. 683790 gestellt.
 
Ich habe den MACD-Indikator in der MACD-Zeile auf "GBPUSD" geändert, wenn ich ihn in den GBPUSD-Chart einfüge, funktioniert er einwandfrei, aber wenn ich ihn in einen anderen Chart einfüge, erscheint folgender Fehler: "2013.03.01 17:49:48 MACD (USDCAD,M1) Nicht alle Daten von ExtFastMaHandle werden berechnet (-1bars). Fehler4806" warum? Ich stelle diese Frage, weil ich gerade angefangen habe, eine Eule zu schreiben, die mit einem Einkaufswagen handelt. Ich habe die Symbole in den Eulen-Einstellungen festgelegt und habe ähnliche Probleme beim Abrufen und Kopieren von Daten... bitte erklären Sie mir am Beispiel des MACD-Indikators, was los ist und warum?

   ExtFastMaHandle=iMA("GBPUSD",0,InpFastEMA,0,MODE_EMA,InpAppliedPrice);
   ExtSlowMaHandle=iMA(NULL,0,InpSlowEMA,0,MODE_EMA,InpAppliedPrice);

 
FinEngineer:
Im Standard-MACD-Indikator habe ich die folgende Zeile NULL in "GBPUSD" geändert. Wenn ich sie in den GBPUSD-Chart einfüge, ist alles in Ordnung. Wenn ich sie in einen anderen Chart einfüge, erhalte ich eine Fehlermeldung wie "2013.03.01 17:49:48 MACD (USDCAD,M1) Not all data of ExtFastMaHandle is calculated (-1bars). Fehler4806" warum? Ich stelle diese Frage, weil ich gerade angefangen habe, Eulen zu schreiben, die mit einem Wagen handeln, ich habe die Symbole in den Eulen-Einstellungen festgelegt und habe ähnliche Probleme mit dem Empfang und Kopieren von Daten....bitte erklären Sie mir am Beispiel des MACD-Indikators, was los ist und warum?

Warum sollten Sie den Code des Standardindikators ändern?

int  iMACD(
   string              symbol,              // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES     period,              // период
   int                 fast_ema_period,     // период быстрой средней
   int                 slow_ema_period,     // период медленной средней
   int                 signal_period,       // период усреднения разности
   ENUM_APPLIED_PRICE  applied_price        // тип цены или handle
   );


In den iMACD-Einstellungen
gibt es ein Eingabeparametersymbol. Sagen Sie es.

iMACD("GBPUSD", ...

 
fyords:

Warum sollten Sie den Code des Standardindikators ändern?

int  iMACD(
   string              symbol,              // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES     period,              // период
   int                 fast_ema_period,     // период быстрой средней
   int                 slow_ema_period,     // период медленной средней
   int                 signal_period,       // период усреднения разности
   ENUM_APPLIED_PRICE  applied_price        // тип цены или handle
   );


In den iMACD-Einstellungen
gibt es ein Eingabeparametersymbol. Nennen Sie es also

iMACD("GBPUSD", ...


Das gleiche passiert, wenn ich (Code unten) und befestigen Indikator auf dem Chart mit anderen Symbol ... behindert Handle-Fehler auftreten ... dh, wenn ich versuche, eingeben und verwenden Sie ein Symbol anders als die auf dem Chart, bekomme ich Probleme jedes Mal ... Bedeutung es ... in meinem früheren Beitrag schrieb ich über iMacD ... Ich ändere nichts in ihm außer diesem Symbol und es (Indikator funktioniert nicht mehr) habe ich allein ein solches Problem?
iMACD("GBPUSD", ...
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 
Die historischen Daten werden nicht geladen.
 
Karlson:
Die historischen Daten werden nicht geladen.
Wie lade ich sie dann...? ...ich lasse einen Tester auf einem Währungspaar laufen, das ich dann eingebe... die Daten werden geladen, die Daten des Paares werden geladen... der Fehler ist immer noch da... ich habe diese Sache bemerkt... der Fehler tritt auf, wenn ich viele Daten kopiere... wenn ich eine nach der anderen kopiere, ist alles OK... jetzt werde ich Ihnen zwei Indikatoren zeigen... der erste funktioniert und der zweite nicht... warum...
Grund der Beschwerde: