Universal MA Kreuz EA - Seite 7

 

Stopandreverse

Hallo Dave,

Ich habe bemerkt, eine Sache, die, wenn Sie setzen STOPANDREVERSE=FALSE...Backtest zeigt hervorragende Ergebnisse....und alle positiven Trades...........wie kommen.....sie sind nicht nach den Regeln der EMA Kreuzung.....

Können Sie bitte Stop und Reverse im Detail erklären...

Danke

Babar

 
babarmughal:
HI Dave,

Ich habe bemerkt, eine Sache, die, wenn Sie setzen STOPANDREVERSE=FALSE...Backtest zeigt hervorragende Ergebnisse....und alle positiven Trades...........wie kommen.....sie sind nicht nach den Regeln der EMA Kreuzung.....

Können Sie bitte Stop und Reverse im Detail erklären...

Danke

Babar

Hallo Babar, wenn StopAndReverse auf FALSE gesetzt ist, wird der EA keinen offenen Handel schließen (es sei denn, er wurde gestoppt oder hat den TP erreicht), wenn es ein entgegengesetztes Signal gibt. Wenn Sie einen Trailing-Stop verwenden, wird der EA den aktuellen offenen Handel beibehalten, ohne eine neue Position hinzuzufügen. Nachdem dieser Handel geschlossen wurde, wird der EA beim nächsten Signal einen neuen Handel eröffnen, unabhängig davon, ob es sich um die gleiche Richtung wie beim letzten Handel handelt.

Ich könnte eine Funktion hinzufügen, um mehrere Trader zu handeln, wenn Sie möchten, so dass, wenn es einen offenen Handel und es gibt ein neues entgegengesetztes Signal, der EA wird neue Position (mit anderen Richtung) ohne Schließen der aktuellen offenen Handel hinzufügen. Auf irgendeine Weise wird ein Hegde-Handel durchgeführt (ein Kauf und ein Verkauf), und der EA wird jeden Trailing-Stop auf beiden Positionen beibehalten. Wenn noch keiner dieser Trades geschlossen ist, aber ein neues entgegengesetztes Signal vorliegt, wird der EA eine weitere Position entsprechend dem Signal hinzufügen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie diese neue Funktion benötigen. Ich hoffe, das hilft Ihnen

 

Hallo Dave

Danke für deine Antwort...Ich denke das aktuelle System ist in Ordnung....wir brauchen kein Hedge System.....ich werde es nochmal versuchen....danke für deine Hilfe

Babar

 

HI DAve,,

StopAndReverse (Standardwert true)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird jeder Handel beendet und die Position umgekehrt, wenn sich das Signal ändert.

PureSAR (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt, werden kein Stop Loss - Take Profit - und Trailing Stop verwendet. Diese Einstellung ist immer im Spiel.

Wenn ich PURESAR=TRUE setze, dann wird STOPANDREVERSE=Disable....right?

Danke

Babar

 
babarmughal:
HI DAve,,

StopAndReverse (Standardwert true)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird jeder Handel beendet und die Position umgekehrt, wenn sich das Signal ändert.

PureSAR (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird kein Stop Loss - Take Profit - und Trailing Stop verwendet. Diese Einstellung ist immer im Spiel.

Wenn ich PURESAR=TRUE setze, dann wird STOPANDREVERSE=Disable....right?

Danke

Babar

Nö. Wenn Sie PureSAR = TRUE einstellen, bedeutet das StopAndReverse = TRUE mit StopLoss = 0, TakeProfit = 0 und TrailingStop = 0. Ich hoffe, das hilft

 

Vielen Dank, Dave, für diese großartige Arbeit.

Ich habe einen Vorschlag, ich weiß nicht, ob es einige Vorteile haben könnte

1- Wenn wir eine dritte MA (wie EMA 100) verwenden könnten, so dass, wenn der Preis über EMA100 ist, dann EA geht nur Longs, und umgekehrt.

Oder es könnte komplizierter sein, so dass, wenn der Preis über EMA100 dann EA geht Longs mit Trend_TProfit und Trend_SLoss, und gehen Shorts mit Non_Trend_TProfit und Non_Trend_SLoss, die geringer sind als Trended ein.

2- Ich denke, es wäre großartig, wenn Sie die Funktion, die Sie erwähnt haben, hinzufügen könnten (Hinzufügen einer neuen Position mit einer anderen Richtung, ohne den aktuellen offenen Handel zu schließen).

Nochmals vielen Dank.

Ammar

 
{"results": [ {"date": "1607146454", "module": "mql5.com.de.forum", "id": "3_357227", "info":{"url": "https://www.mql5.com/de/forum/357227", "author_name": "peithetrader", "author_login": "peithetrader", "title": "Mein MT5 reagiert plötzlich nicht mehr"}, "text": "Hallo zusammen, Heute Morgen habe ich den Verdacht, dass ich mir einen Virus auf meinem Computer eingefangen habe, nachdem ich einen billigen Trading-Kurs von einer Website heruntergeladen habe, die mit Spyware geladen ist. Danach habe ich ein VPN heruntergeladen, um meine Identität vor Diebstahl zu schützen. Plötzlich lief mein Meta5trader sowohl auf meinem iPhone als auch auf dem Laptop meines neuen Fensters nicht mehr. Ich habe ein DEMO-Konto? Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen? Kann man mit eingeschaltetem VPN handeln? Thanks, Julie"}, {"date":"1587732994","module":"mql5.com.en.forum","id":"3_338483_16055053","info":{"url":"https://www.mql5.com/en/forum/338483/16055053#comment_16055053","author_name":"Sergey Golubev","author_login":"newdigital","title":"Use of free signals on live account","avatar60x60":"https://c.mql5.com/avatar/2012/12/50D09349-3D90.jpg"}, "text": "Demo-Konto kann 'Demo'-Signale (kostenlos) und echte (kostenpflichtige) Signale abonnieren, und echtes Konto 'echte' Signale. Signal auf der Grundlage der realen Konto verfügbar nur für bezahlte Abonnement."}, {"date": "1487178630", "module": "mql5.com.de.forum", "id": "3_170279_4096443", "info":{"url": "https://www.mql5.com/en/forum/170279/4096443#comment_4096443", "author_name": "Sergey Golubev", "author_login": "newdigital", "title": "New to fx...how to subscribe to a signal on mt4 demo?", "avatar60x60": "https://c.mql5.com/avatar/2012/12/50D09349-3D90.jpg"}, "text": "So weit ich weiß - Demo-Konto kann 'Demo ' Signale und reale Signale, und reales Konto zu 'real ' Signale abonnieren. Signale, die auf dem realen Konto basieren, sind nur für bezahlte Abonnements verfügbar."} ], "error": "ok" }
 

Hallo Dave,

Kannst du bitte Parabolic SAR in diesen EA einbauen...das wäre toll....

Danke

Babar

 
ammar:
Vielen Dank, Dave, für diese großartige Arbeit.

Ich habe einen Vorschlag, ich weiß nicht, ob es einige Vorteile haben könnte

1- Wenn wir eine dritte MA (wie EMA 100) verwenden könnten, so dass, wenn der Preis über EMA100 ist, dann EA geht nur Longs, und umgekehrt.

Oder es könnte komplizierter sein, so dass, wenn der Preis über EMA100 dann EA geht Longs mit Trend_TProfit und Trend_SLoss, und gehen Shorts mit Non_Trend_TProfit und Non_Trend_SLoss, die geringer sind als Trended ein.

2- Ich denke, es wäre großartig, wenn Sie die von Ihnen erwähnte Funktion hinzufügen könnten (Hinzufügen einer neuen Position mit anderer Richtung, ohne den aktuellen offenen Handel zu schließen).

Nochmals vielen Dank.

Ammar

Hallo Ammar, danke für den Vorschlag. Ich arbeite bereits daran und werde es heute noch posten. Hoffentlich hilft das

 
Grund der Beschwerde: