GoldKrieger02b - Seite 18

 

Hallo Hal...schön, dich hier zu sehen!

ES

Halcyon:
Normalerweise bedeutet schwarz-weiß, dass Sie den Quellcode nicht haben (zumindest nicht im /experts-Ordner mit der *.ex4-Datei). Dies sollte jedoch im normalen Betrieb keine Probleme verursachen. Ich bin mir nicht sicher, warum die Datei nicht an Ihr Diagramm angehängt werden kann.
 

Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der dieses kleine Problem gelöst wurde. Das hat meine Vorstellung von dieser Website völlig verändert, und ich habe beschlossen, dem Elitebereich beizutreten. Wenn ich mich umschaue, gibt es hier eine Fülle neuer Ideen. Ich denke, dies wäre ein guter Ort, um etwas gemeinnützige Arbeit zu leisten, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

 
Yoda_Glenn:
Wie kommt es, dass mein GoldWarrior-Symbol schwarz-weiß ist und nicht farbig wie der Rest meiner EAs? Ich kann diesen EA auch nicht an einen meiner Charts anhängen. Vielen Dank!

Haben Sie den DayImpuls-Indikator im Ordner /indicators abgelegt?

Und vielleicht haben Sie den Indikator und den EA nicht in MetaEditor kompiliert.

 
newdigital:
Haben Sie den DayImpuls-Indikator im Ordner /indicators abgelegt? Und vielleicht haben Sie den Indikator und EA nicht im MetaEditor kompiliert.

Wenn ich die .mq4 kompiliere, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Kompilieren von 'GoldWarrior02b.1.mq4'...

'Tracert.mqh' - kann die Programmdatei C:\DOCUME~1\Owner\LOCALS~1\Temp\GoldWarrior02b.1.mq4 nicht öffnen (7, 1)

1 Fehler, 0 Warnung(en)

 

Ich habe es herausgefunden, danke.

 

Ist dies eine Art Hedge EA?

 

Ihrer Meinung nach, um diesen EA auf ein Paar (EURUSD) zu verwenden, mit 1:200, und interbankfx Mini-Konto, was ist die Mindesteinlage? 5.000$ ist angemessen?

 
NTrader:
Wie hoch ist Ihrer Meinung nach die Mindesteinlage, um diesen EA auf einem Paar (EURUSD) mit 1:200 und einem interbankfx Mini-Konto zu verwenden? Sind 5.000$ angemessen?

Kann sein, ja. Aber, bitte, schauen Sie sich auch die Aussagen in der Einzahlungswährung (erster Beitrag in Dateien Thread), weil dieser EA ist mit 0,1 Losgröße und 0,2 Losgröße, so dass der Gewinn in Pips und Gewinn in Einzahlung Währung unterschiedlich sein kann. Zum Beispiel:

- in Pips: +300 Pips für EURUSD bei 0,1 Lot-Größe und -150 Pips für GBPUSD bei 0,2 Lot-Größe. Insgesamt = +50 Pips Gewinn.

- in der Einzahlungswährung: und es ist ungefähr -$150 Verlust in der Einzahlungswährung.

Sie sollten sich also auch die Angaben in Dollar für diesen EA ansehen.

 
newdigital:
Möglicherweise ja. Aber, bitte, schauen Sie sich auch die Aussagen in der Einzahlungswährung an (erster Beitrag im Datei-Thread), weil dieser EA 0.1 Lotgröße und 0.2 Lotgröße verwendet, so dass der Gewinn in Pips und der Gewinn in der Einzahlungswährung unterschiedlich sein können. Zum Beispiel:

- in Pips: +300 Pips für EURUSD bei 0,1 Lot Größe und -150 Pips für GBPUSD bei 0,2 Lot Größe. Insgesamt = +50 Pips an Gewinn.

- in der Einzahlungswährung: und es ist ungefähr -$150 Verlust in der Einzahlungswährung.

Sie sollten sich also auch die Angaben in Dollar für diesen EA ansehen.

Ok, was passiert, wenn diese Ea einige Trades offen hat und die Marge beendet, um neue Trades zu eröffnen?

 
NTrader:
Ok, Was passiert, wenn diese Ea hat einige Trades offen und beenden Sie die Marge, um neue Trades zu öffnen?

Der Stop-Loss beträgt 100. Und die Mindesteinlage für ein Testpaar sollte 5.000 betragen. Oder mindestens 3.000. Nur für ein einziges Paar. Denn EA eröffnet die Aufträge mit 0,1 Lotgröße und 0,3 Lotgröße mit Stop Loss = 100. Für EURUSD 0,1 Lotgröße * 100 Pips = $100; für 0,3 Lotgröße = $300. Wir können diesen EA also nicht mit einer Depotgröße von 1.000 verwenden. Mindestens 3.000 pro Paar oder besser, 5.000 pro Testpaar zu haben.

Grund der Beschwerde: