ASCTrend-System - Seite 3

 

Denn als ich die Braintrading-Indikatoren anhängte, erkannte ich mehrere Einstellungen, die sofort funktionieren können. Denn wenn Sie die Korrelation zwischen den Indikatoren und Preis sehen, können Sie einige Zeit verbringen, um es für die besseren Einstellungen zu testen.

Aber ich kann mit diesem ASCTrend nichts anfangen.

Nun ja.

Ich werde ASCTrend für MT3 anhängen, um die Unterschiede zu sehen.

 

Hallo!

NRTR wird nicht aktualisiert, wenn Sie nicht zwischen TF wechseln.

Nina

 
nina:
Hallo!

NRTR wird nicht aktualisiert, wenn Sie nicht zwischen den TF wechseln.

Nina

Von welcher Datei genau sprechen Sie?

Ich werde sie reparieren und hier hochladen

 
Beluck:
von welcher Datei genau sprichst du? ich werde sie reparieren und hier hochladen

Die da wären:

Nina

Dateien:
 
nina:
Diese: Nina

Es handelt sich nicht um Originaldateien.

Diese Indikatoren sind anders als das, was Beluck gemacht. Original-Versionen ein paar Beiträge weiter oben.

Es ist die Indikatoren, die ich versucht, nach Igorad Vorschlag zu ändern. Es sind aus der Vorlage.

Wie auch immer, ich versuche, alle Indikatoren zusammen zu kombinieren, um ein System zu erhalten. Zweiter Tag bereits.

 

Hallo!

ich kann auch nicht auffrischen.

Sie müssen es manuell tun.

Nina

 
nina:
Hallo,

Es wird auch nicht aufgefrischt.

Sie müssen es manuell tun.

Nina

Meine Version oder die Originalversion von Beluck?

Die alte Version war in Ordnung. Kein Problem. Ich habe die Version von Beluck und meine Version nicht weiter getestet. Weil ich versuche, das System zu finden, wie man diese Indikatoren alle zusammen benutzen kann.

 

Hallo!

Können Sie Ntrt-Linien und Punkte, die nicht aktualisiert werden müssen, posten.

THX!

Nina

 

In der Tat wurden die NRTR-Linie und die Punkte nicht aktualisiert.

Ich musste ihre Codes aktualisieren. Hier funktionieren sie jetzt einwandfrei.

Dateien:
 

ASCTrend Expertenratgeber

Gibt es einen Expert Advisor für ASCTrend? Wenn es einen ASCTrend-Expertenberater gibt, können Sie den Strategietester ausführen, um zu sehen, wie er funktioniert. Versuchen Sie, einen Expert Advisor zu erstellen, wenn es keinen gibt.

Grund der Beschwerde: