ASCTrend-System - Seite 2

 
leutzuro:
Sorry, aber ich schaue nicht auf das Datum:) ich werde versuchen, diese Woche zu verwenden

Wenn wir alle Vorschläge der anderen Leute nur als Meinung verstehen, ist alles in Ordnung.

Nur ein Beispiel: Viele Leute (vor allem in russischen Foren) sagten, dass digitale Filter eine alte/tote Frage sind und wir nichts entwickeln müssen, was auf digitalen Filtern basiert. Und zur gleichen Zeit kündigte der russische Broker (Alpari) On-Live-Schulungen zu digitalen Filtern mit EAs an (natürlich gegen Geld). Also, es ist die alte Frage, wenn für frei, aber wenn für Geld ... Sie verstehen schon.

Was ASCTrend System kann ich sagen, dass Igorad (er ist das Mitglied unseres Forums und Autor von vielen Indikatoren) hat sehr interessante Bewertung dieses Systems. Es ist die beste Bewertung des ASCTrend-Systems, die ich in meinem Leben gesehen habe.

Aber in russischer Sprache sorry.

 
newdigital:
Wenn wir alle Vorschläge der anderen Leute nur als Meinung verstehen, ist alles in Ordnung.

Nur ein Beispiel: Viele Leute (vor allem auf russischen Foren) sagten, dass digitale Filter die alte/tote Frage sind und wir nicht brauchen, um etwas auf der Grundlage der digitalen Filter zu entwickeln. Und zur gleichen Zeit russischen Makler (Alpari) angekündigt, on-live Schulungen auf digitale Filter mit EAs (für Geld natürlich). Also, es ist die alte Frage, wenn für frei, aber wenn für Geld ... Sie verstehen schon.

Was ASCTrend System kann ich sagen, dass Igorad (er ist das Mitglied unseres Forums und Autor von vielen Indikatoren) hat sehr interessante Bewertung dieses Systems. Es ist die beste Bewertung des ASCTrend-Systems, die ich in meinem Leben gesehen habe.

Aber in russischer Sprache sorry.

Könnten Sie mich bitte auf die Bewertung von igorad in russischer Sprache verweisen?

Ich habe einen russischen Freund und er kann mir helfen, es zu verstehen. danke.

Sada

 
sadaloma:
Könnten Sie mich bitte auf die Bewertung von igorad auf Russisch verweisen?

Ich habe einen russischen Freund und er kann mir helfen, es zu verstehen. danke.

Sada

Er ist Mitglied in unserem Forum. Wir können ihn bitten, hier zu posten und wir werden übersetzen. Wie ich weiß, handelt es sich um die Bewertung des Programms.

Ich weiß aber nicht mehr, wo er sie vor einigen Wochen gepostet hat.

 
igorad:
Hallo,

Ja, natürlich, ich kann meine Bewertung hier einstellen.

Und dennoch, fast in allen Versionen NRTR und NRTR WATR gibt es einen gleichen Fehler in den Formeln:

Statt Wert=Preis*(1-dK) (für Aufwärtstrend) und Wert=Preis*(1+dK) (für Abwärtstrend) sollte es entsprechend Wert=Preis-dK und Wert=Preis+dK heißen.

dK ist kein Koeffizient, es ist ein durchschnittlicher HiLo-Bereich.

In diesem Fall, wenn (Close>10) dK=dK/100.0; verliert Sinn.

Igor

P.S. Ich habe ein Problem, denn ich kann die Datei nicht anhängen.

Beluck hat den NRTR-Indikator neu geschrieben. Er sagte, dass der ursprüngliche NRTR-Indikator fehlerhaft war. Und er hat einige andere Indikatoren neu geschrieben, etwas korrigiert und die anderen Indikatoren hinzugefügt.

 

Ich habe NRTR und NRTR_WATR entsprechend Ihrem Vorschlag geändert (siehe Anhang).

Dateien:
nrtr1.mq4  3 kb
nrtr.gif  22 kb
 

Die beiden anderen Indikatoren wurden gemäß dem Vorschlag von Igorad geändert.

Dateien:
 

Hallo,

Ja, sicher, ich kann meine Bewertung hier einstellen.

Und dennoch, fast in allen Versionen NRTR und NRTR WATR gibt es einen gleichen Fehler in den Formeln:

Statt Wert=Preis*(1-dK) (für Aufwärtstrend) und Wert=Preis*(1+dK) (für Abwärtstrend) sollte es entsprechend Wert=Preis-dK und Wert=Preis+dK heißen.

dK ist kein Koeffizient, es ist ein durchschnittlicher HiLo-Bereich.

In diesem Fall, wenn (Close>10) dK=dK/100.0; verliert Sinn.

Igor

Dateien:
asctrend.doc  94 kb
 
newdigital:
Und ich habe mir den ASCTrend2-Indikator angesehen und dieser Indikator ändert alles: gute und schlechte Signale. Ich mag Filter, aber das übertrifft alles. Igorad, können Sie sich den ASCTrend2-Indikator auch ansehen?

Meinen Sie, dass er die vergangenen Werte im Laufe der Zeit neu zeichnet?

 

rateAnd ich schaute auf den ASCTrend2 Indikator und dieser Indikator ist alles filtern: und gute Signale und schlechte ein. Ich mag Filter, aber das übertrifft alles.

Igorad, können Sie sich auch den ASCTrend2-Indikator ansehen?

 
Beluck:
Meinen Sie, dass er die vergangenen Werte im Laufe der Zeit neu zeichnet?

Entschuldigung.

Ich wollte sagen "alles filtern".

Ich konnte die Einstellungen dieses Indikators nicht festlegen. Dieser Indikator filtert absolut alle Signale.

Grund der Beschwerde: