Feuervogel EA - Seite 6

 
Fxparadise:
Hendrick

Use_V63D_Divergence=1 bedeutet wahr oder falsch?

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welches Paar Sie handeln?

Vielen Dank und Grüße

Hallo Fxparadise!

Ich handle immer noch alle Paare! Ich möchte nur testen, welche Paare ich verwenden möchte, wenn ich live gehe. Wo haben Sie "Use_V63D_Divergence=1" gesehen? Im Code und in den Einstellungen sehe ich nur "True" oder "False" für diesen EA und nicht "1" oder "0". Aber "0" ist falsch und "1" ist wahr. Hoffentlich hilft das!

 
Maji:
Das eigentliche Firebird-System wurde von einigen Vermögensverwaltern in Großbritannien entwickelt. Sie verkauften ihr System auf Ebay und ich hatte es gekauft. Irgendwie ist es durchgesickert und das Firebird-System nahm Fahrt auf. Der ursprüngliche Entwickler hat mir erklärt, wie es funktioniert, welche Risiken es gibt und wie man sein Konto angemessen kapitalisiert.

Verwenden Sie den EA zunächst nicht für einen Zeitraum, der kleiner als H4 ist. Begrenzen Sie nicht die Anzahl der maximalen Trades, die er ausführen kann. Führen Sie es auf ein paar Paare und aufhören zu versuchen, ein Millionär über Nacht zu werden. Sehen Sie sich an, wie das System funktioniert. Machen Sie es zu einem langsamen und stetigen System und Sie werden das Rennen gewinnen. Versuchen Sie, es zu sprinten, und es wird zusammenbrechen. Es ist kein Sportwagen, es ist ein Familien-Minivan. Er erledigt seine Aufgabe.

Maji

Danke Maji!!

Wissen Sie zufällig, wo wir mehr Informationen über Firebird bekommen können?

 

Tut mir leid, da kann ich Ihnen nicht helfen. Versuchen Sie einfach, die frühen Versionen des EA zu bekommen, wenn es einfach und elegant und robust war, und versuchen, durch den Code zu gehen. Es sollte einfach genug sein, wie der ursprüngliche Entwickler eine Tabellenkalkulation verwendet, um die Berechnungen zu tun und platzieren Sie die Trades. Alles, was darüber hinausgeht, ist meiner Meinung nach ein Versuch der Kurvenanpassung und Überoptimierung.

Maji

 

Hmm... seltsame Sache: Ich habe EA auf 30m auf eurusd & gbpusd und 1D auf eurusd angewendet, aber ich bekomme "schlechte Stunden" nur auf 30m eurusd. Weiß jemand, was hier los ist?

P7

 
pete7:
Hmm... seltsame Sache: Ich habe den EA auf 30m auf eurusd & gbpusd und 1D auf eurusd angewandt, aber ich erhalte 'bad hours' nur auf 30m eurusd. Weiß jemand, was hier los ist? P7

Hallo Pete,

ich habe das letzte Woche auf einer der Charts gesehen. Nur in einer und nicht in den anderen Charts! Ich denke, es ist eine Art Fehler in dieser Version von Firebird. Schließen Sie Ihren Chart, öffnen Sie einen neuen und fügen Sie den EA erneut ein. Hoffentlich hilft das!

Prost!

 
Hendrick:
Hallo Pete,

Ich habe das letzte Woche auf einer der Charts gesehen. Nur in einer und nicht in den anderen Charts! Ich denke, es ist eine Art Fehler in dieser Version von Firebird. Schließen Sie Ihren Chart, öffnen Sie einen neuen und fügen Sie den EA erneut ein. Hoffentlich hilft das!

Prost!

Nein, hat es nicht, aber trotzdem danke. Wenn ich 1H TF einstelle, funktioniert es, aber wenn ich es auf 30M ändere, hört es auf zu funktionieren.

Ein weiteres Problem, sehr wichtig für diejenigen, die den Indikator verwenden, um den Wert des Prozentsatzes einzustellen: der Indikator verwendet den Standard-TF des MA (den des Charts, an den Sie ihn angehängt haben) und der EA verwendet (standardmäßig) den 30M TF, auch wenn Sie ihn an einen 1D, 1W, 1H, 15M usw. TF anhängen. Jetzt habe ich keine Zeit, vielleicht später werde ich versuchen, es zu beheben. Ich wäre dankbar, wenn das jemand vor mir machen würde.

Mit besten Grüßen

P7

 

Warum funktioniert TralingStop nicht?

 

Letzte Stellungnahme v63G

Siehe meine letzte Firebird v63G-Anweisung (bin nur ich es, der hier testet!!)

Ich schließe jetzt alle offenen Trades bei Marktschluss am Freitag. Firebird achtet auf Ausschläge und diese Ausschläge sollten sehr schnell korrigiert werden (meistens!). Wenn Trades länger als 4 Tage offen sind, sollte man sie besser schließen. Das gibt FB mehr Raum für neue (hoffentlich profitablere) Geschäfte.

 

Firebird

Hendrick:
Siehe meine Erklärung. Firebird v06TF. In nur 3 Tagen von 5.000 auf 25.000. Und ja, ich weiß, dieser EA ist riskant. Es ist ein wildes Pferd!! Aber es gibt Möglichkeiten, damit umzugehen! Vor allem aber macht es Spaß, einen EA zu sehen, der wirklich schnell Geld verdient.

Welche Einstellung verwenden Sie für diesen Firebird?

 

chukky, Sie finden Ihre Antworten in dem neueren Thread mit dem Titel...firebirdv63g

chukky:
Welche Einstellung verwenden Sie für diesen Firebird?
Grund der Beschwerde: