Gleitender Durchschnitt - Seite 24

 

FanSimple-Anzeige https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page11#comment_189197

Die anderen Versionen https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Sehen Sie sich diese Variante an.

Sehen Sie sich diese Variante an.

Dateien:
15mgif.gif  46 kb
 

Handelt es sich um den FanSimple-Indikator oder nur um MAs?

 
aurorau:
Seine Chart-Kreuzlinie sieht aus wie die beliebte 5-8 EMA-Close-Open, können Sie es versuchen.

Sie müssen die mathematische Logik hinter dem jeweiligen gleitenden Durchschnitt begreifen, weil es so viele MA-Techniken gibt.

Zunächst einmal war İgorad sehr freundlich, seinen neuen Indikator als Geschenk an die Forextsd-Gemeinschaft zu enthüllen.Ich werde warten, bis die Diskussionen über İgorads neuen Indikator beendet sind.

 
mystified:
İt ist nicht.Sie müssen die mathematische Logik hinter dem jeweiligen gleitenden Durchschnitt begreifen, weil es so viele MA-Techniken gibt. Zunächst einmal İgorad war sehr freundlich, seinen neuen Indikator als Geschenk an die Forextsd-Gemeinschaft zu enthüllen.Ich werde warten, bis die Diskussionen über İgorads neuen Indikator beendet sind.

Hallo

ich möchte mich bei Igoard bedanken, dass er so tolle Tools für alle zur Verfügung stellt...VIELEN DANK IGORAD.

Hallo Mystified,

nun, ich werde auf dich warten, hoffentlich vergisst du das Versprechen nicht ...dein Chart sieht sehr genau aus und ich würde es gerne bald haben.

DANKE AN ALLE..UND GANZ BESONDEREN DANK AN IGORAD.

 
newmont:
Habe ein bisschen mehr Arbeit mit den ma-Labels gemacht. Ich präsentiere die "Alle Durchschnitte ma" mit dem Label für den Zeitraum und auch den Preis, ich habe eine Menge von Anfragen für diesen Indikator gesehen und haben es für mich selbst als auch wollte, ist es praktisch, um die einzelnen ma sehen, wenn Sie mehrere auf dem Chart haben. Ich hoffe, dass das hier niemanden beleidigt. Dieses Formular besteht aus Tausenden von modifizierten Indikatoren und dies ist nur ein weiterer, soweit ich betroffen bin genießen und bitte senden Sie alle Kommentare oder Vorschläge.

Diese Indikatoren sind wirklich hilfreich Newmont.A Million Dank an Sie

 

MA von MA

Gibt es einen einzigen Indikator, der den gleitenden Durchschnitt eines gleitenden Durchschnitts zeichnet?

 
etrade:
Gibt es einen einzigen Indikator, der einen gleitenden Durchschnitt eines gleitenden Durchschnitts zeichnet?

Zeichnen Sie einen gleitenden Durchschnitt, und dann einen gleitenden Durchschnitt dieses gleitenden Durchschnitts durch

Auf die Daten des vorherigen Indikators anwenden.

 

Problem mit Ma-Preis

Es sieht so aus, als ob die Preisfunktion des beschrifteten ma nicht funktioniert. Ich habe den Indikator nur mit dem ma-Label und nicht mit dem Preisanhang hinzugefügt. Ich hoffe, dass ich dies in Zukunft beheben kann. Wenn jemand anderes kann beheben Sie sind willkommen.

 
Linuxser:
Zeichnen Sie einen gleitenden Durchschnitt, und dann einen gleitenden Durchschnitt dieses gleitenden Durchschnitts durch

Auf die Daten des vorherigen Indikators anwenden.

Ich kenne diese Methode ... Ich suche nach einem einzigen Indikator, der Folgendes tut