Gleitender Durchschnitt - Seite 87

 

Hallo mladen , Ich fand diesen Indikator Pretty_t3_LK_V1.2.mq4 , die ich fand ziemlich interessant bcoz von seiner Glätte. Aber das Problem ist, ich denke, es repaints obwohl ich versucht, es ausgiebig zu testen, aber konnte einfach nicht genug Beweise für sie repainting finden. Also als Referenz hänge ich das Bild an. Wenn möglich, können Sie bitte machen seine nicht repainting Version. Mit freundlichen Grüßen, rahul Edit: Dank eurusd habe ich es auf frischer Tat ertappt . So seine bestätigt es repaints

Dateien:
 

Rahul

Verwenden Sie den Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173058/page16 (um ihn auf die Steigung zu malen, ändern Sie das SlopeLimit auf einen großen Wert (1000 zum Beispiel wäre genug für jedes Symbol, denke ich) Setzen Sie auch T3Original auf true, um die gleichen Werte zu erhalten wie der von Ihnen gepostete

rahul701:
Hallo mladen, ich habe diesen Indikator Pretty_t3_LK_V1.2.mq4 gefunden, den ich wegen seiner Glätte sehr interessant fand. Aber das Problem ist, ich denke, es repaints obwohl ich versucht, es ausgiebig zu testen, aber konnte einfach nicht genug Beweise dafür finden, dass es repainting. Also als Referenz hänge ich das Bild an. Wenn möglich, können Sie bitte machen seine nicht repainting Version. Mit freundlichen Grüßen, rahul Edit: Dank eurusd habe ich es auf frischer Tat ertappt . So seine bestätigt es repaints
 
mladen:
Rahul Verwenden Sie den Code aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173058/page16 (um die Farbe auf der Neigung zu erhalten, ändern Sie SlopeLimit auf einen großen Wert (1000 zum Beispiel würde für jedes Symbol ausreichen, denke ich) Setzen Sie außerdem T3Original auf true, um die gleichen Werte zu erhalten wie die von Ihnen geposteten

Wirklich Vielen Dank mladen. Eine perfekte nrp-Version. Eine Frage mladen: In der vorherigen Version (Pretty_t3_LK_V1.2) habe ich in den Kommentaren folgende Codes für Preise gesehen: "Close: 0, Open: 1, High: 2, Low: 3 Median: 4, Typisch: 5, Gewichtet: 6". Sind diese Codes für alle Mt4-Indikatoren, die den Preistyp beinhalten, gleich, oder sind sie hart kodiert. Eigentlich dachte ich immer, dass es für den Preistyp 2 Werte gibt (0 und 1). 0 bedeutet, dass die Werte zum Bar Close berechnet werden und 1 bedeutet, dass die Werte zum Bar Open berechnet werden. Gelten diese Codes auch für die hma_pricetype Option in der hmanrp Version. Mit freundlichen Grüßen, Rahul

 

...

Rahul

Das sind die üblichen Werte, wenn Metatrader Preise verwendet. Wenn also irgendein Code nach einem Preis fragt (außer Stochastik, die einen close/close und high/low "Preis" hat), können Sie diese Werte verwenden.

rahul701:
Wirklich vielen Dank mladen. Eine perfekte nrp-Version. Eine Frage mladen: In der vorherigen Version (Pretty_t3_LK_V1.2) habe ich in den Kommentaren folgende Codes für Preise gesehen: "Close: 0, Open: 1, High: 2, Low: 3 Median: 4, Typisch: 5, Gewichtet: 6". Sind diese Codes für alle Mt4-Indikatoren, die den Preistyp verwenden, gleich, oder sind sie hart kodiert. Eigentlich dachte ich immer, dass es für den Preistyp 2 Werte gibt (0 und 1). 0 bedeutet, dass die Werte zum Bar Close berechnet werden und 1 bedeutet, dass die Werte zum Bar Open berechnet werden. Gelten diese Codes auch für die hma_pricetype Option in der hmanrp Version. Mit freundlichen Grüßen, Rahul
 

TMA zentriert

hai mladen können u machen Pfeil Kreuz für Tma zentriert / Schlange mit original MA mt4....a großen Dank u....sorry für mein schlechtes Englisch

 

...

keth22

Ältere Mitglieder wissen bereits, was ich beantworten werde, und ich vermute, dass sie jetzt lachen: zentrierte TMA neu berechnet (repaint) Platzieren von Pfeilen als eine Art von "Signal" auf sie (auch in einer Kombination mit einem nicht-rechnenden Indikator) ist keine gute Idee und ist sehr gefährlich. Centered TMA, meiner Meinung nach, sollte nie in einem "Signal-Modus" verwendet werden

Alles Gute

keth22:
hai mladen können u machen Pfeil Kreuz für Tma zentriert / Schlange mit original MA mt4....a großen Dank u....sorry für mein schlechtes Englisch
 

danke u

mladen:
keth22

Ältere Mitglieder wissen bereits, was ich beantworten werde, und ich vermute, dass sie jetzt lachen: zentrierte TMA neu berechnet (repaint) Placing Pfeile als eine Art von "Signal" auf sie (auch in einer Kombination mit einem nicht-rechnenden Indikator) ist keine gute Idee und ist sehr gefährlich. Der zentrierte TMA sollte meiner Meinung nach niemals in einem "Signalisierungsmodus" verwendet werden.

Alles Gute

Ich weiß, es ist repaint ich nur versuchen, die Kombination mit anderen indi und so weit gut zu mir...danke für die Beratung...besten Respekt

 

Leute

Dies ist ein dekompilierter Indikator!

Aber der Indikator (ex4) frei verfügbar auf ihrer Website 'http://www.scientific-trading.com'

Der Indikator Bit schwer auf cpu und es gibt 3 Option in ihm (MA_correction) zu arbeiten anders mit verschiedenen mathematischen!

MA_Korrektur = 0 : Normaler MA

MA_correction = 1 : EHLER (siehe Bild)

MA_Korrektur = 2 : DUERSCHNER

Ich bin sehr daran interessiert und wäre dankbar, wenn ein Master-Coder 2 verschiedene Indikatoren mit 1) EHLER und 2) DUERSCHNER Berechnung macht

ps- 'dll' muss sich im Ordner 'libraries' befinden

Danke

Geheimcode

Dateien:
 

Nur eine Beobachtung (ohne weitere Absicht - schließlich handelt es sich um einen dekompilierten Code): Der Vergleich mit Ehlers "Zero-Lag"-Durchschnitt (der im Grunde genommen gar kein Durchschnitt ist, sondern ein Trick, wie man die Differenz zwischen Preis und Durchschnitt von einem Durchschnitt abzieht, um ihn gut aussehen zu lassen) ist keine so gute Referenz für etwas, das ein zuverlässiger Durchschnitt sein sollte. Und Zeilen wie diese :

int li_24 = MA_DLL(li_16, lda_4, MA_Period, MA_Method, MA_priceType, MA_correction, 1000000, lda_20);

(die mit Arrays fester Größe innerhalb der DLL arbeiten, obwohl die li_16 die tatsächliche Anzahl der Balken berechnet) sind noch weniger sicher für einige andere Dinge

 
techmac:
Nur eine Beobachtung (ohne weitere Absicht - schließlich handelt es sich um einen dekompilierten Code): Der Vergleich mit Ehlers "Zero Lag"-Durchschnitt (der im Grunde genommen gar kein Durchschnitt ist, sondern ein Trick, wie man die Differenz zwischen Preis und Durchschnitt von einem Durchschnitt abzieht, damit er gut aussieht) ist keine so gute Referenz für etwas, das ein zuverlässiger Durchschnitt sein sollte. Und Zeilen wie diese (die mit Arrays fester Größe innerhalb der DLL arbeiten, obwohl li_16 die tatsächliche Anzahl der berechneten Balken enthält) sind sogar noch weniger zuverlässig in Bezug auf einige andere Dinge

Danke für Ihre Mühe