Hilfe bei der Codierung - Seite 566

 
mladen:

roma84

Sorry, aber das ist auch ein dekompilierter Code

mladenthere ist ein solcher Indikator .auch ein Problem

 
roma84:
mladen gibt es einen solchen Indikator.auch ein Problem

roma84

Das ist der Originalcode und er funktioniert gut (siehe das Beispiel unten). Die vom Compiler ausgegebenen Warnungen beeinträchtigen die Arbeit des Indikators in keiner Weise.

Dateien:
4_zero.png  120 kb
 
mladen:

roma84

Das ist der Originalcode und er funktioniert gut (siehe das Beispiel unten). Die Warnungen, die vom Compiler ausgegeben werden, beeinflussen die Arbeit des Indikators in keiner Weise

mladenthey sie sind anders . und nicht MA in settings.and ändern, wie ein erster Indikator in der Lage .I'm sorry für mein schlechtes Englisch

 
roma84:
mladenthey sind unterschiedlich. und nicht MA in den Einstellungen.und ändern Sie als erster Indikator in der Lage.es tut mir leid für mein schlechtes Englisch

roma84

Ich habe keine Ahnung, ob sie unterschiedlich sind.

Was ich getestet habe, ist, ob er funktioniert, und das tut er. Wie es sich mit dem dekompilierten Code verhält, ist ein anderes Thema, das nicht Gegenstand der Prüfung ist, ob ein Code gut funktioniert.

Was den dekompilierten Code betrifft: Wenn Sie den Originalcode haben, stellen Sie ihn bitte zur Überprüfung zur Verfügung. Ich bezweifle, dass irgendjemand einen dekompilierten Code ändern wird, so dass Sie damit auf der sicheren Seite sind.

 
mladen:

roma84

Ich habe keine Ahnung, ob sie unterschiedlich sind.

Was ich getestet habe, ist, ob er funktioniert, und das tut er. Wie es sich im Vergleich zum dekompilierten Code verhält, ist eine andere Frage, die nicht Gegenstand der Prüfung ist, ob ein Code gut funktioniert.

Was den dekompilierten Code angeht: Wenn Sie den Originalcode haben, posten Sie ihn bitte zur Überprüfung. Ich bezweifle, dass irgendjemand einen dekompilierten Code ändern wird, so dass Sie damit auf der sicheren Seite sind.

und kann einen ähnlichen Hinweis geben wie Zero Point Revers 4

 

Hallo!

ich habe diesen EA kodiert

und es woks sehr gut (auf GER30 Index in Backtest, und dies ist eine Art der Strategie, die ich für den manuellen Handel verwenden) .

Aber ich wünschte, es nur überprüft die Bedingungen einmal am Tag, oder vielleicht zweimal. Also, dass es nur einmal oder zweimal am Tag kauft oder verkauft (sagen wir 12:00 und 24:00, oder zwei andere Minuten, wenn der Spread niedrig ist).

Aber ich kann das nicht programmieren, obwohl es wahrscheinlich ziemlich einfach ist Bitte helfen Sie mir.

Simon

Dateien:
 

Hallo!

Ich hoffe, dass ein guter Programmierer kann mir helfen, zwei Indikatoren zusammen in einem EA setzen und tun Alarm, wenn zwei Dinge übereinstimmen:

Gleitender Durchschnitt und Farbige Stochastik: der Alarm passiert, wenn der schnelle MA über dem langsamen MA ist und gleichzeitig die Farbige Stochastik K-Periode die 20 überquert und wenn der langsame MA über dem schnellen MA ist und gleichzeitig die Farbige Stochastik K-Periode die 80 überquert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und für Ihre schnelle Antwort ...

 
Andreas 123:
Hallo!

Ich hoffe, dass ein guter Programmierer kann mir helfen, zwei Indikatoren zusammen in einem EA setzen und tun Alarm, wenn zwei Dinge übereinstimmen:

Gleitender Durchschnitt und farbige Stochastik: der Alarm erfolgt, wenn der schnelle MA über dem langsamen MA ist und gleichzeitig die farbige Stochastik K-Periode die 20 überschreitet und wenn der langsame MA über dem schnellen MA ist und gleichzeitig die farbige Stochastik K-Periode die 80 überschreitet.

vielen Dank für deine Hilfe und deine schnelle Antwort ...

Andreas123, denken Sie, dass ein Indikator dafür möglich ist, suchen Sie, wenn die Stochastik die 20 und die 80 verlässt oder betritt?

 

Hallo.

Ich habe ein Live-Konto für einige Zeit jetzt gehandelt, aber vor kurzem herausgefunden, dass Volumen kann eine große Hilfe sein. Leider ist das MT4-Volumen ein Tick-Volumen, und obwohl es ziemlich genau ist, ist es nicht perfekt für das, was ich am meisten brauche, nämlich um Lücken in den Volumina zu erkennen. Ich handle mit FxPro-Plattformen und beschloss, MT5 auszuprobieren. Und auf MT5 in Volumes Indikator gibt es zwei Optionen, Tick und real. Ich nehme an, dass das reale Volumen irgendwie vom Server importiert wird und mit diesen Informationen der Indikator selbst erstellt wird. Gibt es eine Möglichkeit, diese Informationen nach MT4 zu exportieren? Oder einen Indikator für MT4 unter Verwendung von MT5-Daten zu erstellen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo mrtools!

Ich brauche die Warnung, wenn es die 80 oder 20 Ebenen betritt.

danke nochmals für die Hilfe ...