EAs kostenlos für interessante Strategien schreiben - Seite 4

 
Aleksander:

Eifersucht in der Stille, meine Damen und Herren, Sie haben eine kostenlose Idee von einemprofitablen Handelssystem bekommen

- wenn der Markt am Montag öffnet - passen Sie die notwendigen Fenster der Währungspaare zueinander an - ff M15 und beobachten Sie, wie und welche Paare sich bewegen und wie vielePips Sie gewinnen können

und dann kannst du anfangen zu spotten...

Sie haben geschrieben, dass die maximale Haltedauer der Position 5-7 Minuten beträgt und das Gewinnziel klein ist. Warum dann M15? Der Zeitrahmen darf nicht länger als M5 sein, da sonst die Bewegung innerhalb einer 15-Minuten-Kerze schwer zu erkennen ist.

Es ist nicht überraschend, dass Ihre Idee skeptisch aufgenommen wird. Sie sagen also, dass Sie es nicht immer, aber manchmal benutzen. Es gibt also keine vollwertige Statistik. Es ist also schwierig zu beurteilen, wie "zählbar" dieses System ist. Viele Ideen zerbröseln, sobald man sie formalisiert und getestet hat :)

 
mqlskeptik:
Hallo, ich habe eine gute Erfahrung in der Programmierung, ich habe viele verschiedene Strategien ausprobiert, und ich möchte etwas Neues und Interessantes machen. Können Sie eine interessante Strategie für Indikatoren vorschlagen? Vielen Dank.

Bitte um Hilfe. Ich möchte einen EA schreiben , der auf Stochastik basiert. Das einzige, was es stellt eine Menge von zusätzlichen Aufträgen. Es muss bei jedem Tick prüfen, ob es einen offenen Auftrag zu diesem Preis gibt, und wenn ja, dann nichts tun, wenn ja, dann einen Auftrag eröffnen.

//--------------------------------------------------------------------

// callstohastic.mq4

// Geringfügig überarbeitet

//--------------------------------------------------------------------

int start() // Sonderfunktion start

{

double M_0, M_1; // MAIN-Wert bei 0 und 1 bar

S_0, S_1; // SIGNALwert bei 0 und 1 bar

//--------------------------------------------------------------------

// Rufen Sie die Funktion für die technische Anzeige auf.

M_0=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 0);// 0 bar

M_1=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 1);// 1 Takt

S_0=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0);// 0 bar

S_1=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,1);// 1 Takt

//--------------------------------------------------------------------


// Situationsanalyse

if(M_1 < S_1 && M_0>=S_0) // Grün kreuzt Rot von unten

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.02,Ask,3,Bid-1500*Point,Bid+10*Point);//kaufen

if(M_1 > S_1 && M_0<=S_0) // Grün kreuzt eine rote Kerze

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.01,Bid,3,Bid+1500*Point,Bid-10*Point);//Verkaufen


if(M_1 > S_1 && M_0 > S_0) // Grün ist höher als Rot

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,Bid-1500*Point,Bid+10*Point);//buy // Alert("Continue Buy"); // Nachricht

if(M_1 < S_1 && M_0 < S_0) // Grün liegt unter Rot

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.02,Bid,3,Bid+1500*Punkt,Bid-10*Punkt);//sell// Alert("Verkaufen weiter halten."); // Nachricht

//--------------------------------------------------------------------

return; //Start()

}

//--------------------------------------------------------------------

 
maxsi-kmi:

Bitte um Hilfe. Ich möchte einen EA schreiben, der auf Stochastik basiert. Das einzige, was es stellt eine Menge von zusätzlichen Aufträgen. Es muss bei jedem Tick prüfen, ob es einen offenen Auftrag zu diesem Preis gibt, und wenn ja, dann nichts tun, wenn ja, dann einen Auftrag eröffnen.

//--------------------------------------------------------------------

// callstohastic.mq4

// Geringfügig überarbeitet

//--------------------------------------------------------------------

int start() // Sonderfunktion start

{

double M_0, M_1; // MAIN-Wert bei 0 und 1 bar

S_0, S_1; // SIGNALwert bei 0 und 1 bar

//--------------------------------------------------------------------

// Zugriff auf die Funktionen der technischen Anzeige

M_0=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 0);// 0 bar

M_1=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 1);// 1 Takt

S_0=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0);// 0 bar

S_1=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,1);// 1 Takt

//--------------------------------------------------------------------


// Situationsanalyse

if(M_1 < S_1 && M_0>=S_0) // Grün kreuzt Rot von unten

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.02,Ask,3,Bid-1500*Point,Bid+10*Point);//kaufen

if(M_1 > S_1 && M_0<=S_0) // Grün kreuzt eine rote Kerze

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.01,Bid,3,Bid+1500*Point,Bid-10*Point);//Verkaufen


if(M_1 > S_1 && M_0 > S_0) // Grün ist höher als Rot

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,Bid-1500*Point,Bid+10*Point);//buy // Alert("Continue Buy"); // Nachricht

if(M_1 < S_1 && M_0 < S_0) // Grün liegt unter Rot

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.02,Bid,3,Bid+1500*Punkt,Bid-10*Punkt);//sell// Alert("Verkaufen weiter halten."); // Nachricht

//--------------------------------------------------------------------

return; //Start()

}

//--------------------------------------------------------------------


Lesen Sie zuerst den Abschnitt im Lehrbuch - dort finden Sie die Antworten.
 
evillive:
Ich kann nicht, ich könnte, ich habe, obwohl ich es natürlich versuchen werde, deshalb habe ich gefragt, ob es sich lohnt oder nicht. Und die Standards können genau Dutzende im Unterfenster, ich habe bereits überprüft, die gleichen RSI, jeder mit seinen eigenen Parametern, aber es ist nicht das gleiche, es ist eine Achse, und in unserem Fall brauchen Sie einen anderen Offset.
Genau, wenn Sie es programmatisch machen, dann sagen Sie es.
 
Meat:

Sie haben geschrieben, dass die maximale Haltedauer der Position 5-7 Minuten beträgt und das Gewinnziel klein ist. Warum dann M15? Unter diesen Bedingungen sollte der Zeitrahmen nicht größer als M5 sein, da es sonst schwierig ist, die Bewegung innerhalb einer 15-minütigen Kerze zu erkennen.

Natürlich sind 5 Minuten relativ... manche Geschäfte werden länger dauern...

Der Arbeitschart des ausgewählten Instruments wird ein Minutenchart sein, aber für die Analyse der Paarauswahl ist 15m meiner Meinung nach besser... es hilft, kleine Bewegungen abzuschneiden

dann auf dem Arbeitschart gibt es ein paar Indikatoren (ich werde Sie später informieren) - sie bestätigen die gewählte Richtung des Paares als "Lokomotiven".

 
FAQ:
Screenshot mindestens von einem five oder einem anderen Terminal. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Puffern in Standard-Vier können Sie nur mehrere ähnliche Diagramme in einem Fenster erstellen (es sei denn, Sie zeichnen sie mit Graphobjects).
Es ist wirklich einfach :)
 
TheXpert:
Es ist ganz einfach :)

24 Pufferfelder in einem Indikator auf MT4? Ich bin wohl nicht auf dem neuesten Stand...
 
Nein, nur eine skalierbare Lösung, so einfach ist das. Ich bin bereits nach diesem Induktor gefragt worden. Ich denke, ich werde einen schreiben müssen :))
 
TheXpert:
Nein, nur eine skalierbare Lösung, so einfach ist das. Ich bin bereits nach diesem Induktor gefragt worden. Ich denke, ich werde einen schreiben müssen :))

In verschiedenen Unterfenstern - ja, ich stimme zu. Vielleicht ist es dann besser, es mit Grafiken zu machen? oder es anders zu machen. denn für mich ist es in dieser speziellen Darstellung praktisch unmöglich, etwas zu erkennen.
 
Sie können auch Grafiken verwenden. Aber imho wird es langsamer sein und mehr Speicher verbrauchen.
Grund der Beschwerde: