Fragen Sie! - Seite 49

 

Hallo,

Ich bin neu in MQL4 und möchte ein Programm schreiben, das den aktuellen Histo-Balken mit dem vorherigen Histo-Balken im MACD vergleicht und eine Warnung erzeugt, die besagt, dass der Histo-Balken länger (oder kürzer) ist als der vorherige Histo-Balken. Bisher habe ich das noch nicht herausfinden können. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Code für die Verschiebung des Pfeils von der Kerze weg?

Hallo, ich habe durch FXtsd für alles, was der Code für Offsetting Pfeil weg von Candle wäre gesucht und haben nichts gefunden. Dachte, ich würde zu diesem "Ask" Thread kommen und fragen ... grins.

Alles, was ich tun möchte, ist die Pfeile weiter weg von den Kerzen zu platzieren, so dass sie nicht blockieren die Ansicht der Preis-Aktion.

Gibt es dafür eine einfache Änderung des Objektzeichnungscodes?

Ich danke Ihnen im Voraus,

Thom

 

Wie kann man EA dazu bringen, eine Kaufposition zu eröffnen, obwohl eine Verkaufsposition noch offen ist und umgekehrt? Kaufen, wenn es ein Kaufsignal gibt und verkaufen, wenn es ein Verkaufssignal gibt

 

Brauche EA Quellcode..

Lieber Coders Guru..

Sie sind mein echter Guru...

Ich versuche, Ihre Lektion zu verstehen, aber mein begrenztes Wissen und da ich kein Programmierer bin auch mein schlechtes Englisch machen mich schwer zu verstehen und zu lernen MQL-Programmierung...

können Sie mir helfen, einen Quellcode für den EA zu erstellen, geben Sie mir nur den Quellcode..dann werde ich die Formel selbst eingeben

So gebe ich nur die Formel, wenn zu verkaufen oder kaufen und wenn die Bestellung zu schließen... das ist alles, sorry für mein schlechtes Englisch.

Mit freundlichen Grüßen

Pj

 

Entschuldigung, dass ich antworte, da ich kein Guru und kein Coder bin.

Wir haben Templates um EAs und Indikatoren zu erstellen. Es ist Quellcode Variationen.

 
newdigital:
Es tut mir leid, dass ich antworte, da ich kein Guru und kein Coder bin. Wir haben Templates um EAs und Indikatoren zu erstellen. Es sind Quellcode Variationen.

Vielen Dank an newdigital...

 

Kann man Text/Zahlen in Farbe anzeigen?

Ist es möglich, den Text/die Zahlen auf einem Indikator in verschiedenen Farben anzuzeigen? Wenn ja, wie? Ich möchte z. B. die entsprechenden Zahlen auf dem Indikator für die absolute Stärke in derselben Farbe anzeigen wie die Linien im Fenster. Für jede Hilfe/Anregung wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Dateien:
 

Ich habe einen EA, der kein korrektes Backtesting durchführt. Der Backtest zeigt nur einen Trade an, obwohl mehr Trades generiert wurden als das. Wenn ich den Backtest am 1. Januar starte, zeigt er den ersten Handel an, der am oder nach dem 1. Januar generiert wurde. Wenn zum Beispiel der erste Handel am 3. Januar eröffnet und am 8. Januar geschlossen wurde, wird nur dieser Handel angezeigt und keine weiteren danach. Ich muss dann den Backtester vom 8. Januar bis heute neu starten, damit der nächste Handel im Backtester angezeigt wird. Es werden nicht alle Abschlüsse auf einmal angezeigt. Auf der Registerkarte Journal werden keine Probleme angezeigt. Hat jemand eine Idee?

 
reiver:
Ist es möglich, den Text/die Zahlen eines Indikators in verschiedenen Farben anzuzeigen? Wenn ja, wie? Ich möchte z.B. die relevanten Zahlen des Indikators für die absolute Stärke in derselben Farbe wie die Linien im Fenster anzeigen. Für jede Hilfe/Anregung wäre ich dankbar.

Hallo

ich glaube nicht, dass Sie die Farben dieser Messwerte ändern können. Sie können jedoch einen neuen Code schreiben, um die Messwerte in verschiedenen Farben im selben Fenster anzuzeigen. Sie müssen den Namen des Indikators im Code verwenden -

IndikatorKurzname("MACD");

double P = Period();

ObjectCreate("MACDMTF4_v2", OBJ_LABEL, WindowFind("MACD"), 0, 0);

ObjectSetText("MACDMTF4_v2",DoubleToStr( P,Digits-4), 15, "Arial", CadetBlue);

ObjectSet("MACDMTF4_v2", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MACDMTF4_v2", OBJPROP_XDISTANCE, 430);

ObjectSet("MACDMTF4_v2", OBJPROP_YDISTANCE, 0);

Dies ist ein Label-Code für einen MACD-Indikator, der die Periode und den Zeitrahmen im Indikatorfenster anzeigt. Wenn Sie den Code finden, der die Zahlen für Ihren Indikator anzeigt, können diese natürlich in den Code bei P eingefügt werden.

cja

 

Frage, die Ihre Hilfe benötigt!

#property indicator_level1 0.14

Dies erzeugt einen Pegel von 0,14, der Striche verwendet. Wie bringe ich es dazu, eine durchgezogene Linie zu verwenden, im Gegensatz zur gestrichelten Linie des Programmindikators?

Ihre Hilfe ist sehr willkommen!

Dave

<<<

Grund der Beschwerde: