Fragen Sie! - Seite 49

 

Hallo,

Ich bin neu in MQL4 und möchte ein Programm schreiben, das den aktuellen Histo-Balken mit dem vorherigen Histo-Balken im MACD vergleicht und eine Warnung erzeugt, die besagt, dass der Histo-Balken länger (oder kürzer) ist als der vorherige Histo-Balken. Bisher habe ich das noch nicht herausfinden können. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Code für die Verschiebung des Pfeils von der Kerze weg?

Hallo, ich habe durch FXtsd für alles, was der Code für Offsetting Pfeil weg von Candle wäre gesucht und haben nichts gefunden. Dachte, ich würde zu diesem "Ask" Thread kommen und fragen ... grins.

Alles, was ich tun möchte, ist die Pfeile weiter weg von den Kerzen zu platzieren, so dass sie nicht blockieren die Ansicht der Preis-Aktion.

Gibt es dafür eine einfache Änderung des Objektzeichnungscodes?

Ich danke Ihnen im Voraus,

Thom

 

Wie kann man EA dazu bringen, eine Kaufposition zu eröffnen, obwohl eine Verkaufsposition noch offen ist und umgekehrt? Kaufen, wenn es ein Kaufsignal gibt und verkaufen, wenn es ein Verkaufssignal gibt

 

Brauche EA Quellcode..

Lieber Coders Guru..

Sie sind mein echter Guru...

Ich versuche, Ihre Lektion zu verstehen, aber mein begrenztes Wissen und da ich kein Programmierer bin auch mein schlechtes Englisch machen mich schwer zu verstehen und zu lernen MQL-Programmierung...

können Sie mir helfen, einen Quellcode für den EA zu erstellen, geben Sie mir nur den Quellcode..dann werde ich die Formel selbst eingeben

So gebe ich nur die Formel, wenn zu verkaufen oder kaufen und wenn die Bestellung zu schließen... das ist alles, sorry für mein schlechtes Englisch.

Mit freundlichen Grüßen

Pj

 

Entschuldigung, dass ich antworte, da ich kein Guru und kein Coder bin.

Wir haben Templates um EAs und Indikatoren zu erstellen. Es ist Quellcode Variationen.

 
newdigital: