Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 32

 

MT4 Basis-Skript

Hallo,

Ich muss ein Skript oder EA mit voreingestelltem Stop Loss von 100 Pips und Trailing Stop von 20 einrichten. Ich bin es leid, diese Einstellung manuell mit jeder Bestellung, die ich machen. Ich bin ein totaler Anfänger in Forex, noch auf Demo-Konto. Irgendwelche Vorschläge?

Danke!

maries

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, weil ich, wenn ich mich recht erinnere, hier 2 Skripte gepostet habe, um die Aufträge manuell mit der magischen Zahl zu öffnen.

wird versuchen, es jetzt zu finden.

 
Ronald Raygun:
Ich weiß, dass EAs Magic Numbers verwenden, um zu erkennen, welche Trades die ihren sind. Wie füge ich manuell eine magische Zahl zu einem Handel hinzu?

Es gibt 2 von Igorad erstellte Skripte. Die Skripte werden verwendet, um manuelle Aufträge mit Magic Numbers zu öffnen.

Dateien:
 

Ich habe mit Google gefunden

Es ist auf diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173000/page6

 

EA oder Skript zum rechtzeitigen Schließen

Das einzige "close on time"-Skript, das ich im öffentlichen Forum finden konnte, ist von 2005 und funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine aktualisierte Version oder kann sie erstellen? Es wäre toll, wenn es eine Option zum Schließen aller oder bestimmter Symbole hätte.

 

Ich habe noch einmal mit Google gesucht, um meine Beiträge zu finden

Pünktlich schließen EA:

- https://www.mql5.com/en/forum/173000

- https://www.mql5.com/en/forum/173000/page2

 

Ea Hilfe

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem EA, der alle aktiven Aufträge (offene und schwebende) schließt, wenn der Gewinn für ein bestimmtes Paar (durch eine magische Zahl) erreicht ist. Weiß jemand von euch, ob es so etwas gibt?

Ich danke euch sehr

 
coocosnest:
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der alle aktiven Aufträge (offene und schwebende) schließt, wenn der Gewinn für ein bestimmtes Paar (durch eine magische Zahl) erreicht ist. Weiß jemand von Ihnen, ob es so etwas gibt?

vielen Dank!

Bitte, lesen Sie den aktuellen Thread. Speziell über Skripte auf den ersten Seiten.

 

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einer Ea, die Martingale-Order (doppelte Losgröße) auf meine erste Bestellung tun wird. Dankeschön

 

Skript für Stealth Pending Orders

Ich habe Skripte für meinen Handel verwendet und damit gute Ergebnisse erzielt, viel besser als die manuelle Ausführung. Allerdings gibt es immer das Problem, dass ein schwebender Auftrag oder ein Stop für den Broker und andere Händler sichtbar ist. Sie können einfach nicht anders, als zu versuchen, sie auszuführen.

Ich poste hier die Skripte, mit denen ich meine Aufträge mit Moneymanagement platziere, und das Skript, mit dem ich meinen Stop manuell nachziehe. Das Skript für Trailing Lines platziert einfach eine Linie auf Ihrem Chart, die Sie nach Belieben verschieben können. Sie ist für den Broker nicht sichtbar, so dass er Ihren Stop nicht kennt, aber wenn der Kurs die Linie überschreitet, löst er einen Schließungsauftrag aus. Wunderbar. Funktioniert für mich unter allen Marktbedingungen mit Live-Konten perfekt.

Was ich jetzt wirklich gerne hätte, ist ein ähnliches Skript, das eine Linie auf meinem Chart für ausstehende Aufträge platziert, die ich nach Belieben verschieben kann, ohne eine Order an den Broker zu senden. Sobald der Kurs die Linie überschreitet, sollte es dann einen tatsächlichen Auftrag mit allen Funktionen des Kauf- und Verkaufsskripts, das ich gepostet habe, erteilen. Auf diese Weise wissen weder der Broker noch andere Händler, was ich vorhabe, und können den Preis nicht manipulieren, um mich auszuschalten.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, bitte posten und ich werde sie klären. Dies wäre ein sehr nützliches Stealth-Skript für alle Trader.

Vielen Dank im Voraus

Steve

Grund der Beschwerde: