Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 32

 

MT4 Basis-Skript

Hallo,

Ich muss ein Skript oder EA mit voreingestelltem Stop Loss von 100 Pips und Trailing Stop von 20 einrichten. Ich bin es leid, diese Einstellung manuell mit jeder Bestellung, die ich machen. Ich bin ein totaler Anfänger in Forex, noch auf Demo-Konto. Irgendwelche Vorschläge?

Danke!

maries

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, weil ich, wenn ich mich recht erinnere, hier 2 Skripte gepostet habe, um die Aufträge manuell mit der magischen Zahl zu öffnen.

wird versuchen, es jetzt zu finden.

 
Ronald Raygun:
Ich weiß, dass EAs Magic Numbers verwenden, um zu erkennen, welche Trades die ihren sind. Wie füge ich manuell eine magische Zahl zu einem Handel hinzu?

Es gibt 2 von Igorad erstellte Skripte. Die Skripte werden verwendet, um manuelle Aufträge mit Magic Numbers zu öffnen.

Dateien:
 

Ich habe mit Google gefunden

Es ist auf diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173000/page6

 

EA oder Skript zum rechtzeitigen Schließen

Das einzige "close on time"-Skript, das ich im öffentlichen Forum finden konnte, ist von 2005 und funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine aktualisierte Version oder kann sie erstellen? Es wäre toll, wenn es eine Option zum Schließen aller oder bestimmter Symbole hätte.

 

Ich habe noch einmal mit Google gesucht, um meine Beiträge zu finden

Pünktlich schließen EA:

- https://www.mql5.com/en/forum/173000

- https://www.mql5.com/en/forum/173000/page2

 

Ea Hilfe

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem EA, der alle aktiven Aufträge (offene und schwebende) schließt, wenn der Gewinn für ein bestimmtes Paar (durch eine magische Zahl) erreicht ist. Weiß jemand von euch, ob es so etwas gibt?

Ich danke euch sehr

 
coocosnest:
Hallo zusammen