Wie programmiert man? - Seite 141

 

Neustart des EA, nachdem der Auftrag mit Gewinn geschlossen wurde

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich verwende den beigefügten EA und möchte, dass er eine Sequenz nach der anderen öffnet, wenn er innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens mit Gewinn schließt. Es läuft derzeit nur eine Sequenz dann beendet den Handel, bis Sie es neu starten. Ich habe versucht, die externe stoptradingaftersequence auf false mit keinem Erfolg. Ich habe auch versucht, mit "while" und "if,else" Funktionen ohne Erfolg. Denken Sie daran, ich bin ein Noob, so dass jede tatsächliche "wo und was" in den Code zu setzen wäre sehr geschätzt.

Dateien:
 
buzzer:
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich verwende den beigefügten EA und möchte, dass er eine Sequenz nach der anderen öffnet, wenn er innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens mit Gewinn schließt. Es läuft derzeit nur eine Sequenz dann beendet den Handel, bis Sie es neu starten. Ich habe versucht, die externe stoptradingaftersequence auf false mit keinem Erfolg. Ich habe auch versucht, mit "while" und "if,else" Funktionen ohne Erfolg. Denken Sie daran, ich bin ein Noob, so dass jede tatsächliche "wo und was" in den Code zu setzen wäre sehr geschätzt.

Ich gebe Ihnen einige Hinweise:

Zunächst müssen Sie den Gewinn seit dem Beginn der Sequenz berechnen. Sie können eine boolesche Variable wie StartSequence=true; verwenden. Wenn der Gewinn über einem bestimmten Wert liegt oder wenn Sie eine Sequenz beenden und eine neue starten wollen, setzen Sie StartSequence=false. Sie benötigen auch eine Initialisierungsschleife, wenn StartSequence=false, sollte es einige Berechnungen, die Sie wollen und dann starten Sie die Sequenz ganz neu.

Ich hoffe, ich konnte Sie auf den richtigen Weg bringen.

 

neues System

Guten Tag;

zuerst möchte ich mich bei euch allen und besonders bei den Programmierern für eure ständige Hilfe in diesem Forum bedanken!

Zweitens, ich möchte Sie bitte einen Blick auf meine Strategie zu nehmen, es ist wirklich einfach und ich glaube nicht, dass es zu viele Zeilen der Codierung nehmen:

zunächst kaufen und verkaufen wir 1lot der gleichen Währung zur gleichen Zeit, mit einem Gewinnziel von 20pips für beide Positionen, und ein Stop-Loss von 20 Pips für beide Positionen zu, so dass, wenn der Kauf Lot Hit tp die Verkaufsposition geschlossen wird und umgekehrt.

Nachdem die Kaufposition tp getroffen ist und die Verkaufsposition sl getroffen hat, sollte das System 3 Lots für den Kauf und 2 Lots für den Verkauf gleichzeitig öffnen, mit einem Gewinnziel von 20 Pips für alle Positionen und einem Stop Loss von 20 Pips für alle Positionen. Wenn die 3 Lots für den Kauf tp getroffen haben und 2 Lots für den Verkauf sl getroffen haben, sollte das System einen weiteren Satz von 3 Lots für den Kauf und 2 Lots für den Verkauf öffnen, mit den gleichen Bedingungen wie beim vorherigen Satz, so dass wir jetzt mit dem Trend gehen.

aber wenn die sl der 3lots kaufen, wo Hit dann alle positins geschlossen werden sollte und wir beginnen wieder von 1lot kaufen+1lot verkaufen, dann nach, die positin Hit tp zuerst es öffnen unsere 3lots mit dem trend, und 2lots gegen den trend...und so weiter.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und ich hoffe, ich habe es für Sie klar gemacht...

Grüße...

 

sehr kurzes Programm@kann nicht herausfinden, wo der Fehler liegt

ich schreibe ein programm, kann aber nicht herausfinden, was falsch war~ ~

es sagt:

'SELECT_BY_POS' - Variable erwartet C:\Programmdateien\Straighthold Trader\experts\scripts\ point tick value defination.mq4 (17, 21)

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?

Auch wenn Sie sagen, dass das Programm "orderselect" nicht angeben muss, aber es sollte OK sein, auch wenn ich es hinzufüge, was ist der Fehler?

//+------------------------------------------------------------------+

//| point tick value defination.mq4 |

//| Urheberrecht ?2008, MetaQuotes Software Corp. |

//| Forex Trading Software: Forex Handelsplattform MetaTrader 4 |

//+------------------------------------------------------------------+

#Eigenschaft Copyright "Copyright ?2008, MetaQuotes Software Corp."

#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+

//| script program start function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{ OrderSelect(int i,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

Print("TEST");

Print("Punkt = " + Punkt);

Print ("TICKSIZE = " + MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKSIZE));

Print ("TICKVALUE = " +MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE));

Print("SPREAD = " +MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD));

Print("STOPLEVEL = " + MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL));

Print ("LOTSIZE = " + MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSIZE));

return(0);

}

 
chiwing:
ich habe ein Programm geschrieben, kann aber nicht herausfinden, was falsch war~ ~

heißt es:

'SELECT_BY_POS' - Variable erwartet C:\Programmdateien\Straighthold Trader\experts\scripts\ point tick value defination.mq4 (17, 21)

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?

Auch wenn Sie sagen, dass das Programm "orderselect" nicht angeben muss, aber es sollte OK sein, auch wenn ich es hinzufüge, was ist der Fehler?

//+------------------------------------------------------------------+

//| point tick value defination.mq4 |

//| Urheberrecht ?2008, MetaQuotes Software Corp. |

//| Forex Trading Software: Forex-Handelsplattform MetaTrader 4 |

//+------------------------------------------------------------------+

#Eigenschaft Copyright "Copyright ?2008, MetaQuotes Software Corp."

#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+

//| script program start function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{ OrderSelect(int i,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

Print("TEST");

Print("Punkt = " + Punkt);

Print ("TICKSIZE = " + MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKSIZE));

Print ("TICKVALUE = " +MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE));

Print("SPREAD = " +MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD));

Print("STOPLEVEL = " + MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL));

Print ("LOTSIZE = " + MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSIZE));

return(0);

}

Ich denke, man sollte die Variable i nicht innerhalb der OrderSelect() Funktion definieren; außerdem hat sie keine Bedeutung...

 

HH LL Preisbalken

Ich hatte diese Studie beim Handel auf dem Futures-Markt mit Esignal. Ich habe sie in keinem Forex-Forum finden können.

Ich möchte in der Lage sein, Balken auf der Grundlage des Hochs oder Tiefs unabhängig von der Schließung zu färben, außer im Falle von Outside/Inside-Balken, die ihre eigene, separate Farbe haben würden.

Beigefügt ist ein Beispiel für das, was ich suche.

Danke

Dateien:
 

Hat jemand den Quellcode für den Indikator von William? AO Indikator ==awesome oscillator .

Ich kann es nicht in Metaeditor finden, nur benutzerdefinierte Indikator gefunden.

Dateien:
www.jpg  29 kb
 

Sie ist hier.

Und etwas anders (beigefügt).

Es sind 2 Webquellen:

- https://www.mql5.com/en/code/7813

- http://ta.mql4.com/indicators/bills/awesome

Dateien:
filter_ao.mq4  3 kb
 

iCustom Calls von EA

Hallo, kann ich NULL für Werte setzen, die ich einfach mit dem, was auch immer die Indikatoren verwendet lassen will?

z.B. Dies ist mein Aufruf;

double ccfp0 = iCustom(NULL, 0, "CCFp",h,q,Fast,Slow,t,u,v,w,x,y,z,aa,bb,cc,dd,ee, ff,gg,hh,ii,2,0,0, 0, 1);

Jetzt zeigt die Registerkarte MT4-Experten eine Menge Fehler an;

CCFp GBPJPYm,H1: unbekannte Subwindow-Nummer -1 für ObjectCreate-Funktion

Wenn ich nun möchte, dass der EA nur einige wenige Einstellungen ändern kann, kann ich dann den Rest der Eingaben auf NULL setzen?

double ccfp0 = iCustom(NULL, 0, "CCFp",NULL,NULL,Fast,Slow,NULL,NULL.......... ,0, 1);

Ich möchte versuchen, diesen Fehler zu beseitigen.

Ich danke Ihnen

 
daytrade5:
Ich hatte diese Studie, als ich mit Esignal auf dem Futures-Markt handelte. Ich habe nicht in der Lage gewesen, um es auf jedem Forum in der Forex zu finden.

Ich möchte in der Lage sein, Balken auf der Grundlage des Hochs oder Tiefs unabhängig vom Abschluss zu färben, außer im Falle von Außen-/Innen-Balken, die ihre eigene, separate Farbe haben würden.

Beigefügt ist ein Beispiel für das, was ich suche.

Danke

Einige Indies, die helfen könnten:

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum/173533

Grund der Beschwerde: