GoldWarrior EA (Zickzack-Handelssystem) - Seite 9

 
Linuxser:
Ich kann mich nicht an eine Version mit Zeitfilter erinnern.
mrtools:
Zeitfilter hinzugefügt Goldwarrior Mini-Versionen Handelszeiten sind zwischen zwischen von Stunde Handel zu Stunde Handel.

Newdigital hat meine Gedanken hier aufgefrischt https://www.mql5.com/en/forum/173058/page5

Entschuldigung für vorherige Antwort

GW 02b4 https://www.mql5.com/en/forum/173370/page16

GoldWarrior02b.3 EA. https://www.mql5.com/en/forum/173370/page14

Mein Fehler, bitte nochmals um Entschuldigung.

 

habe diesen EA seit einer Woche auf 3 verschiedenen Paaren installiert, aber bisher keine Trades gemacht.

Was kann falsch sein?? (keine Fehler im Journal)

danke

 

Haben Sie den Indikator im Indikatorordner abgelegt?

Dieser EA verwendet den Indikator.

 

Ja, ich habe "DayImpulse" im Indikatorordner.

 

Prüfen Sie die Losgröße, prüfen Sie die Version, prüfen Sie den 4/5-stelligen Preis für Ihren Broker ... Backtest nur um die Fehler zu sehen ...

Denn alles, was ich mit diesem EA mache: Ich habe die Versionen für 2 Broker (Alpari und IBFX) mit den gleichen Einstellungen, die ich 2006 ausgewählt habe, angehängt. Keine besondere Vorbereitung und keine besondere Anforderung. Und alle Versionen sind im Handel.

Natürlich handelt dieser EA nicht oft - nur 1 oder wenige Trades in einer Woche, und manchmal 0 Trades in einer Woche.

 
mrtools:
Der Zeitfilter wurde zu den Goldwarrior Mini-Versionen hinzugefügt. Die Handelszeiten liegen zwischen von Stunde zu Stunde.

Hey mrtools, können Sie Ihren Code für die Handelsstunden korrigieren, denn wenn ich über Mitternacht handeln möchte, wie FromHour 20:00 bis ToHour 09:00, dann wird Ihr Code nicht funktionieren;

if (UseHourTrade){

if((Hour()>=FromHourTrade)&&(Hour()<=ToHourTrade))

Comment("Trading Hours");

else

{

Comment("Non-trading Hours");

return(0);

}

}

mit && in der Anweisung wird nicht funktionieren, wenn die Zeit 03:00 ist, FromHour wird falsch sein.

Dankeschön

 

Wie die perfromance für diese EA so weit?

 

Anfrage EA

Lieber CoderGuru.. bitte helfen Sie mir, einen EA nur mit dem Indikator "modify High Low Zigzag V2" zu erstellen

Scheune : 1300

Länge : 2

OP : Jeder Zigzag Gesehen

SL : +/- 5 Pips : auf / ab Kronleuchter

Keine TP , Close Order Wenn Zigzag wieder gesehen, Verlust oder Gewinn..

Und ich hoffe, einen Alarm zu diesem indi...

Bitte...

dieser Indikator "ändern High Low Zigzag"

Dateien:
sell.jpg  19 kb
 
newdigital:
Im Anhang finden Sie den GoldWarrior EA, der von Tartan, Nemo und anderen für MT3 erstellt, von Star auf MT4 konvertiert und von Beluck verbessert und die Fehler behoben wurde.

Und seien Sie informiert, dass dieser EA zusammen mit dem DayImpuls Indikator arbeitet. Es gibt viele Versionen von DayImpuls Indikator.

Dieser EA arbeitet currectly zusammen mit beigefügten Version des Indikators nur (von Beluck).

Und nur zur Information.

Alles über die Entwicklung von Zigzag Tading System finden Sie hier:

- EAs für MT3;

- Geschichte der Entwicklung;

- Indikatoren für MT3;

- Indikatoren für MT4.

Erläuterung der Einstellungen des EAs:

per - Periode für alle Indikatoren

d - Anzahl der vollen Perioden bei der Berechnung

Tiefe, Abweichung, Rückschritt - Parameter des ZigZag-Indikators

mgod - Testjahr

porog - cut-off takeprofit beim Schließen von Positionen

test - Ausgabeflag für aktuelle Informationen, 1 - Ausgabe ins Journal

imps - positiver Impulswert für Kaufsignal

impb - negativer Impulswert für Kaufsignal

k1 & k2 - Multiplikator für die Größe der Absicherungsaufträge der 1. und 2.

k2/k1=2 - muss sein!

Siehe diesen EA im MetaEditor für die zusätzlichen Kommentare.

--------------------------

Bitte finden Sie die Dateien.

1. Tracert-Datei: entpacken Sie diese Datei (in_include_folder.zip) und legen Sie die Tracert-Datei in den Include-Ordner (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader4\experts\include). Kompilieren Sie diese Datei nicht in MetaEditor.

2. Indikator.

DayImpuls-Indikator. Legen Sie ihn in den Indikator-Ordner (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader4\experts\indicators) und kompilieren Sie ihn in MetaEditor.

3. EA.

Entpacken Sie diese Datei GoldWarrior02b.zip und Sie werden 4 EAs finden. Verwenden Sie nur einen der EAs:

- GoldWarrior02b EA. Er ist für 0,1 Lot und für Einlagen über 2.000. Keine magische Zahl Optionen. Ich teste genau diese Version (mit den Einstellungen aus diesem Beitrag - m15_settings.set).

- GoldWarrior02b_mini. Es ist für 0,01 Lot Größe mit keine Mindesteinzahlung Größe Begrenzung. Wir können es für $1.000 oder $700 mit 0,01 Lotgröße verwenden. Es gibt keine Optionen für magische Zahlen.

- GoldWarrior02b.1. Dieser EA ist der gleiche wie der GoldWarrior02b EA, jedoch mit der Option der magischen Zahl.

- GoldWarrior02b.1mini. Dieser EA ist der gleiche wie GoldWarrior02b_mini, jedoch mit der Option der magischen Zahl.

4. Einstellungen des EAs.

Die Standardeinstellungen (Stop Loss =1000, k1=30, k2=60 und so weiter) sind die von den Autoren dieses EA vorgeschlagenen Einstellungen. Ich habe etwas in den Einstellungen geändert und teste ihn seit fast 2 Jahren mit meinen Einstellungen.

m15_settings.set - das sind meine Einstellungen.

Legen Sie es in den Ordner Presets (zum Beispiel: C:\Program Files\MetaTrader4\experts\presets) für den Handel und in diesen Ordner C:\Program Files\MetaTrader4\tester für das Backtesting. Vergessen Sie nicht, diese Datei aus dem Ordner in den EA zu laden, während Sie ihn an den Chart anhängen.

Wenn Sie 0.01 Lotgröße verwenden, ändern Sie die Lotgröße in den Einstellungen von 0.1 auf 0.01.

Bitte beachten Sie auch, dass ich gerade diese Version (GoldWarrior02b EA) getestet habe und sie ohne Probleme mit 0,1 Lotgröße für 50.000 Depotgröße funktioniert. Die anderen Versionen habe ich nicht getestet.

Das Wichtigste bei den Einstellungen sind k1 und k2 (Losgrößenmultiplikator für zweite Ordnung).

Ich danke Ihnen, ich schätze wirklich alle EA, die Sie in diesem Thread haben.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

EA mit ZIGZAG

Sergey Golubev, 2018.04.10 16:07

Zickzack EA Leistung



Grund der Beschwerde: