Neuronale Netze - Seite 5

 

Ich würde jedem empfehlen, Neurosolutions zu nutzen, um die Möglichkeiten von nn besser zu verstehen. Das beste Ergebnis, das ich erzielt habe, war 0 Live-Rentabilität...

 
mamba:
Ich würde jedem empfehlen, neurosolutions zu nutzen, um die Möglichkeiten von nn besser zu verstehen. Das beste Ergebnis, das ich erzielt habe, war 0 live profitability...

Dies ist ein wirklich cooles Stück s / w - es gibt Ihnen wirklich eine Vorstellung davon, was NN sind über und Sie können es kostenlos ausprobieren! Die Sache ist, dass man so viel Zeit damit verbringen kann, damit zu spielen und Dinge anzupassen, um es perfekt zu machen (was unmöglich ist), dass man am Ende keine Zeit hat, tatsächlich zu handeln. Ich habe viele Stunden mit dieser App verbracht, aber nie damit gehandelt...

Wenn jemand ernsthaft an NNs interessiert ist, sollte er die Wealthlab-Website besuchen und dort lesen oder einen Händler namens 'brucev' kontaktieren. Dieser Mann weiß praktisch alles, was es über dieses Thema zu wissen gibt (ich glaube, er hat eine Doktorarbeit darüber geschrieben) und er handelt auch mit ihnen.

 
mamba:
Ich würde jedem empfehlen, Neurosolutions zu nutzen, um die Möglichkeiten von nn besser zu verstehen. Das beste Ergebnis, das ich erzielt habe, war 0 Live-Profitabilität.

0 Live-Rentabilität? Ist das gut oder schlecht?

 
omelette:
Das ist eine wirklich coole Software - sie gibt Ihnen eine Vorstellung davon, worum es bei NN geht, und Sie können sie kostenlos ausprobieren! Die Sache ist die, dass man so viel Zeit damit verbringen kann, damit zu spielen und Dinge anzupassen, um es perfekt zu machen (was unmöglich ist), dass man am Ende keine Zeit mehr hat, tatsächlich zu handeln. Ich habe viele Stunden mit dieser App verbracht, aber nie damit gehandelt... Wenn jemand ernsthaft an NNs interessiert ist, sollte er die Wealthlab-Website besuchen und dort lesen oder einen Händler namens 'brucev' kontaktieren. Dieser Mann weiß praktisch alles, was es über dieses Thema zu wissen gibt (ich glaube, er hat eine Doktorarbeit darüber geschrieben) und er handelt auch mit ihnen.

Ich denke, wenn man weiß, dass es nicht perfekt sein kann, warum sollte man es anstreben. Alles, was über 51% zu Ihren Gunsten ist Butter....w/ richtige MM natürlich.

Im Ernst, ich denke, mit der richtigen Ausbildung können Neuronale Netze den Handel revolutionieren. Diese Profi-Trader und Hedge-Fonds-Manager haben diese Software nicht nur auf gut Glück jahrelang erfolgreich eingesetzt.

Es wäre schön, wenn der Admin dem Thema Neuronale Netze einen eigenen Abschnitt widmen würde.

 
MegaLeads:
Wie läuft es mit der KI ea?

Ich hatte wirklich nicht damit herumgespielt, Mega. Ich war mehr an dem eigentlichen Konzept interessiert, nicht an einer E.A., die auf dieser Idee basiert. Aber es könnte sich lohnen, später einen Blick darauf zu werfen.

 

Da mich viele Leute (per PM) gebeten haben, alle Links zu Neuronalen Netzen an einem Ort zu sammeln und einen Bereich für diese Art der Entwicklung auszuwählen, denke ich, dass dieser Bereich für Analysen ein guter Ort dafür sein könnte.

Hier finden Sie die Links zu allen NN, die wir in unserem Forum haben.

Neuronales Netzwerk:

- gute öffentliche Diskussion Thread in der Analytik-Sektion.

Andere:

1. Indikatoren und Systementwicklung:

1.1. Selbst geschulte MA cross!: Entwicklungsfaden für neue Generation der Indikatoren;

1.2. Levenberg-Marquardt-Algorithmus: Entwicklungsstrang.

1.3. Genetischer Algorithmus: Entwicklungsthread der Elitesektion.

2. EAs:

2.1. CyberiaTrader: großer öffentlicher Thread und Thread der Elitesektion.

2.2. GSelector:

- Selbstlernender Experte: guter öffentlicher Thread;

- Thread über Trades ist hier;

- Der Thread der Elite-Sektion ist hier.

 
 

Ich will euch mal was sagen, Leute...

1. ANNs funktionieren nicht, sie sind keine magische Lösung für die "fast" effizienten Märkte. Ich habe viel mit ihnen experimentiert und habe sie als alleinigen Entscheidungsalgorithmus fast aufgegeben. Sie können aber immer noch für Teilprobleme verwendet werden.

2. Unabhängig davon, welchen Algorithmus Sie verwenden, wird Ihr Erfolg von Ihren Vorhersagevariablen abhängen. Die Verbesserung Ihrer Ergebnisse, die auf den statistischen Rahmen bzw. das maschinelle Lernen zurückgeführt werden kann, wird marginal sein.

3. Ein erfolgreiches System erfordert viele Schritte - sagen wir, wir können Spektralanalyse verwenden, um Zyklen zu erkennen, Wavelets, um kurzfristige Trends zu erkennen, andere statistische Maße als Input für ein NN...

4. Letztendlich können wir meiner Meinung nach 90% der Zeit keinen Mist vorhersagen, wir können nur hoffen, dass wir in den verbleibenden 10% der Fälle richtig liegen, wenn wir uns trauen zu handeln.

Prost!

 

Ich habe gerade dieses Forum gefunden und denke, dass ich vielleicht einige meiner eigenen Erfahrungen dazu beitragen kann.

Ich gehe den Weg der NN (und Wavelets) nun schon seit etwa 7 Jahren - erst in den letzten zweieinhalb Jahren ist es mir gelungen, tatsächlich einige Gewinne zu erzielen.

Für mich sind NN's gut (Wavelets ein Werkzeug, ohne das niemand Erfolg haben kann) - und dann wird der Markt das Tempo ändern.

Wenn historische Daten für das Training (Ihres NN) verwendet werden, muss davon ausgegangen werden, dass sich der Markt in Zukunft genauso verhalten wird - das ist nicht der Fall, denn es gibt kurzfristige und langfristige Verhaltensmuster.

Es liegt in der Natur der Sache, dass NNs eher auf kurzfristige Muster trainieren - sie treten viel häufiger auf.

Daher sind meine Probleme in gewisser Weise das Gegenteil von denen der meisten anderen Händler - in Zeiten der Konsolidierung wählt mein System Wendepunkte mit einem hohen Maß an Genauigkeit aus, und infolgedessen wird mein Konto in die Höhe schnellen.

In Trendphasen wird das System versuchen, das Muster fortzusetzen - der Markt wird sich tatsächlich in die Richtung des Trends bewegen.

Das Ergebnis ist, dass mein Konto ins Stocken gerät.

Apropos EUR: Letztes Jahr habe ich außergewöhnliche Gewinne gemacht - dann, von August bis September, begann der Markt zu tendieren (bis zur 1,36-Marke) und das System hätte mein Konto innerhalb von etwa 3 Monaten geleert - so aber habe ich in diesem Zeitraum einen Verlust von 23 % erlitten (bevor ich abschaltete...)

Das ist außergewöhnlich schwer - die meisten Händler tanzen auf den Tischen und machen gute Gewinne, während der Trend läuft...

Dazwischen (zwischen den Trends) kann es jedoch immer noch Monate (sogar Jahre) geben, in denen ein richtiges NN-System außergewöhnliche Gewinne abwerfen kann - im März habe ich meinen Rückstand innerhalb von 2 Wochen aufgeholt, und seitdem läuft der Handel einigermaßen gut...

 

marktneutraler handel?

Kennt jemand solche Methoden auf dem Forex. wie statistische Arbitrage zwischen zwei Paaren. wie usdjpy eurjpy. oder alle Paare, die eng korreliert sind, wenn es Abweichungen gibt, können wir vielleicht nutzen diese.

Zum Beispiel werden Sie eine Abweichung für zwei Paare sehen, die eng korreliert sind. Sie würden entsprechend kaufen und verkaufen und darauf warten, dass die Preise relativ konvergieren.

Grund der Beschwerde: