Von der Theorie zur Praxis - Seite 1607

 
Martin Cheguevara:

und leeenin so jung und jung oktober voraus!)

In der Tat sinkt das Netz natürlich, da die Verluste unendlich sind.

Aber wenn wir die Verluste fest und die Gewinne unendlich machen, wäre das eine große Sache.)

Nein, ich meine den Themenstarter, der wieder in die Schlacht stürzte) Ich frage mich, ob sein Lied zum 102. Jahrestag des Oktobers so groß sein wird wie dieses)

Im Prinzip könnte man versuchen, eine Theorie für das Gitter mit Hilfe vonstochastischen partiellen Differentialgleichungen aufzustellen, aber ich sehe darin keinen großen Sinn - zu kompliziert.

 
Aleksey Nikolayev:

Im Prinzip könnten wir versuchen, mit Hilfestochastischer partieller Differentialgleichungen eine Theorie für das Gitter zu erstellen, aber ich sehe keinen Sinn darin - es ist zu kompliziert.

Höchstwahrscheinlich wird es ein weiteres "Modell sein, das an den Ohren gezogen wird" ..... wir kennen die Natur der Marktbewegungen nicht, wir kennen die Natur der elektrischen Schaltkreise als Modell, und wir haben bereits versucht, den Markt unter Wahrscheinlichkeitsverteilungen "mit Ohren" zu transformieren .... Ich denke, es ist alles im Bereich von "lasst es uns auf diese Weise versuchen".

SZY: Ich mache sowohl einfachere als auch kompliziertere Dinge.... die Netze werden vom PC selbst konstruiert, und die Genetik sucht nach dem gewünschten Kriterium nach den besten Ergebnissen; jetzt gibt es nur noch 4,5 x 10 ^142 Optionen für die Reihenfolge der Flugbahnen, alles hängt von der richtigen Abstimmung des Algorithmus ab, damit er schneller zählt

 
Aleksey Nikolayev:

Ich frage mich, ob sein Lied zum 102. Jahrestag des großen Oktobers genauso groß sein wird wie dieses.)

Ja. Dort ist es, ich weiß nicht auf wessen Veranlassung, üblich geworden, jeden zu bitten, sich zu melden. Wenn eine Person keinen positiven Zustand hat, ist sie per Definition ein Narr und nicht würdig, in diesem Forum zu schreiben.

Das heißt, selbst die Mastodons des Marktes wie Warlock sind unter diesem Gesichtspunkt einfach nur kindisch. Hmmm... Aber! Theoretisch sollte dieses Forum verlassen sein, aber es ist noch am Leben. Denn nur der Gral stillt den Durst derer, die sich nach ihm sehnen, nicht die Fabrik. In einer Fabrik kann man sich nur betrinken, aber auf dem Marktplatz kann man die Kommunion empfangen. Genau so ist es!

 
Igor Makanu:

Höchstwahrscheinlich wird es ein weiteres "Modell, das an den Ohren gezogen wird" ..... Wir kennen die Natur der Marktbewegungen nicht, oder? Es gab bereits Vorschläge für elektrische Schaltkreise als Modell und Versuche, den Markt unter Wahrscheinlichkeitsverteilungen "mit Ohren" zu transformieren .... Ich denke, es ist alles im Bereich des Möglichen, lass es uns so versuchen!

Dennoch ist die Diffusion ein recht traditionelles und häufig verwendetes Modell zur annähernden Marktbeschreibung (z. B. Black-Scholes bei Optionen). Der Übergang von gewöhnlichen Diffusoren zu partiellen Ableitungsgleichungen bedeutet lediglich, dass man versucht, der üblichen horizontalen Analyse eine vertikale hinzuzufügen.

Elektrische Schaltungen werden übrigens auch durch stochastische Diffusoren beschrieben.

 
Alexander_K:

Das heißt, dass selbst Mastodonten des Marktes wie Witchdoctor aus dieser Sicht nur Kinder sind.

Und warum ist er ein Mastodon?

 
Alexander_K:

Meine Herren!

Für diejenigen, die sich nach einer Kommunikation unter vier Augen sehnen, werde ich in einem Stück antworten - ich mag es nicht, unter vier Augen zu kommunizieren und zu leiden, zu seufzen und mit meinem Schnurrbart zu wackeln. Ich kommuniziere nur als letztes Mittel - wenn die Person sich keinen Reim auf etwas machen kann, grundlegende Daten liefert und um Hilfe bittet. Nur wenn ich an der Aufgabe interessiert bin, mache ich mit.

Heimliches Leiden hingegen ist mir fremd. Nur offene Kommunikation ist für mich interessant.

Ich habe meinen TS beendet, die Testgeschäfte auf dem Realkonto letzte Woche haben positive Ergebnisse gebracht, und im Oktober werde ich meinen Kampf mit dem Markt fortsetzen. Jetzt habe ich genug Geld und zusammen mit meinem Schwiegervater versuchen wir herauszufinden, wie wir es ausgeben werden. Er diktiert und ich schreibe in mein Notizbuch...

Offensichtlich wird es keinen offenen Handel mehr geben.

Wir werden keinen Fußball sehen können, nur den Radiobericht...

Beleidigen Sie uns nicht. Geben Sie wenigstens ab und zu den Spielstand bekannt.

Wir drücken Ihnen die Daumen. Wir verlassen diesen Thread nicht.

 
danminin:

Warum ist er ein Mastodon?

Nun, ich habe einige seiner Beiträge gesehen, die er dann gelöscht hat. Offensichtlich hat dieser Mann (ist er ein Mann?) viel Zeit damit verbracht, den Markt zu studieren, und er versteht und erkennt sehr subtile Dinge. Hat er eine positive Geisteshaltung? Ich habe keine Ahnung. Ich glaube aber, dass es sie gibt. Sie gibt mir die Kraft zu kämpfen. Wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass Koldun, Asaulenko, Bas usw. keinen Gewinn machen und nie gemacht haben, hätte ich schon längst aufgegeben.

 
Igor Makanu:

Nun ja, irgendwie schon - Sie haben Recht.

Und irgendwie auch nicht - aber was soll das bringen? Theoretisch versucht man, Prinzipien der zentralen Ausbreitung zu finden, die auf bekannten Ansätzen aus anderen Bereichen beruhen. Das Ergebnis sind andere ARCH- und GARCH-Modelle, aber niemand hat eine praktische Anwendung für sie gefunden.

Wie lauten die Ergebnisse des erhaltenen Modells der Zentralachsenbildung? - Nichts, es funktioniert nicht bei allen Karten.


Und überhaupt, das ist mindestens das zehnte Mal, dass ich schreibe... Wir brauchen eine Strategie, bei der wir Orders platzieren und nicht platzieren, bei der wir Gewinne schließen und Verluste schließen, und diese 4 Orderoptionen sollten entsprechend den möglichen Kursbewegungen "verschmiert" werden - was möglich ist, da sie uns nur in der Historie zur Verfügung stehen. Und bei dieser Formulierung reduziert sich die Aufgabe auf die Geradenformel und/oder Sinusformel und/oder Polynomformel und/oder Taylorreihe.... Dies ist viel effizienter als die Suche nach einem allgemeinen Modell der CD-Bildung - das Ziel ist es, den Chart mit Aufträgen zu schließen und den Preis zu bewerten, der unsere Berechnungen der Trajektorien trifft

Selbst Chukcha (man möge mir verzeihen) weiß, wo und wie man die Fallen richtig aufstellt.

Und hier sind alle mit Türmen und neuen Waffen, können aber das Biest nicht treffen.

Das liegt daran, dass sie nicht aufmerksam sind. Ein Tschukcha würde sagen.

Aber Sie haben die richtige Idee.

 
Alexander_K:

Meine Herren!

Für diejenigen, die sich nach einer Kommunikation unter vier Augen sehnen, werde ich in einem Stück antworten - ich mag es nicht, unter vier Augen zu kommunizieren und zu leiden, zu seufzen und mit meinem Schnurrbart zu wackeln. Ich kommuniziere nur als letztes Mittel - wenn die Person sich keinen Reim auf etwas machen kann, grundlegende Daten liefert und um Hilfe bittet. Nur wenn ich an der Aufgabe interessiert bin, mache ich mit.

Heimliches Leiden hingegen ist mir fremd. Nur offene Kommunikation ist für mich interessant.

Ich habe meinen TS beendet, die Testgeschäfte auf dem Realkonto letzte Woche haben positive Ergebnisse gebracht, und im Oktober werde ich meinen Kampf mit dem Markt fortsetzen. Jetzt habe ich genug Geld und zusammen mit meinem Schwiegervater versuchen wir herauszufinden, wie wir es ausgeben werden. Er diktiert und ich schreibe in mein Notizbuch...

Harter Fall)

 
EgorKim:

Harter Fall)

Mit einem Indikator wie dem von Sasha, "ein Sonderfall").

Grund der Beschwerde: