Korrelationsindikatoren - Seite 4

 

Ich brauche:

DANKE

 
 

Korrelationsindikator von Igorad.

Dateien:
 

Pt. 2 Strategie Original Russisch+ Übersetzung

Dateien:
 

Korrelationsstrategie

Pt.1 Es gibt eine Reihe von Korrelationsindikatoren und meine Übersetzung der Strategie (Dank an De Vinci )!

 
danke, wie man es benutzt??
 
 

Hallo zusammen

ich habe den Indikator mit dem NZD/USD-Paar ausprobiert, aber es wurde ein leeres Feld angezeigt. Dann habe ich versucht, das NZD/USD-Paar in den Indikatorcode einzufügen, aber meine Programmierkenntnisse sind sehr, sehr schlecht und es hat nicht funktioniert.

Könnte jemand bitte einen Blick in den Code, wenn Sie Zeit haben und fügen Sie dieses Paar? Ich denke, es ist eine einfache Aufgabe, aber aus irgendeinem Grund meine Änderungen nicht zeigen nichts im Fenster.

Vielen Dank:)

Dateien:
mindex.mq4  2 kb
 

Korrelation zwischen drei Paaren

Hat jemand einen Indikator oder kennt einen Algorithmus, der die Korrelation zwischen drei Paaren auf Eins berechnet? Zum Beispiel zwischen EURJPY, USDJPY, und EURUSD. Eine solche Korrelation wird nur auf einem kleinen Zeitrahmen und für einen sehr kurzen Zeitraum von maximal 5-15 Minuten möglich sein.

 
Vasilyt:
Hat jemand einen Indikator oder kennt einen Algorithmus, der die Korrelation zwischen drei Paaren auf einmal berechnet? Zum Beispiel zwischen EURJPY, USDJPY, und EURUSD. Eine solche Korrelation wird nur möglich sein, auf einem kleinen Zeitrahmen und für einen sehr kurzen Zeitraum von 5-15 min Tops.

Der Indikator von Igorad (irgendwo in diesem Thead gepostet) kann so modifiziert werden, dass er nur für 3 Paare korreliert. Das ist kein Problem: löschen Sie einfach alle anderen Paare, die im Code erwähnt werden.

Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Grund der Beschwerde: