ICustom-Funktion - Seite 19

 

OK es ist hier. Der Compiler sollte sich während des Linkens beschweren, tut er aber nicht

 
fajst_k:
OK es ist hier. Der Compiler sollte sich während des Linkens beschweren, tut er aber nicht.

Diese iCustom()-Aufrufe sind falsch (die ersten 3 lesen einfach 3 aufeinanderfolgende Werte von macd ein, und die zweiten 3 sind - so wie der alte metatrader 4 funktionierte - immer gleich 0 - dafür braucht man keinen dynamic zones macd indicator )

Sie sollten auf die gleiche Weise aufgerufen werden, wie die dss-Aufrufe in diesem Code (mit einem Aufruf weniger - nur macd, und obere und untere Ebene müssen zugegriffen werden)

 

Danke für die Erklärung, ich wollte nur sicher sein. In diesem Code scheint "dss_dnlevel" auch nicht verwendet zu werden....

Für MACD wurde in iCustom die Verschiebung 0,1,2 verwendet, für dss jedoch nur 1 und 2. Warum diese Diskrepanz? Sollte für den MACD eine Prüfung auf den aktuellen Balken durchgeführt werden?

 
fajst_k:
Danke für die Erklärung, ich wollte nur sicher sein. In diesem Code scheint "dss_dnlevel" auch nicht verwendet zu werden.... Also wurde für MACD Shift 0,1,2 in iCustom verwendet, aber für dss nur 1 und 2. Warum diese Diskrepanz? Sollte für den MACD eine Prüfung auf den aktuellen Balken durchgeführt werden?

Ich denke, dass diese Fragen an den Autor dieser Bedingungen gestellt werden sollten Meiner Meinung nach ist es immer am besten, nur geschlossene Balken zu testen (Shifts 1 und 2), um falsche Signale zu vermeiden, die man bei aktuellen (noch geöffneten Balken) erhalten kann, aber vielleicht kann mrtools erklären, warum er diese Werte verwendet hat

 

Ok, vergiss es, ich werde es selbst beheben. Aber vielleicht mr_tools sollte alle diese Fehler zu beheben und neu veröffentlichen diese EA.

 

iCustom Coding Hilfe

Hallo, ich versuche, eine ea zu machen, die den Handel auf der Grundlage eines Indikators Alert öffnen soll.

Der Code des Indikators, der die Warnung auslöst, lautet: .....

PlaySound("alert.wav");

if (gi_112 == 1) MessageBox("Entry point: buy at " + l_price_20 + "!!", "Entry Point", 0);

else

if (gi_112 == 2) MessageBox("Entry point: sell at " + l_price_20 + "!!", "Entry Point", 0);

li_16 = FALSE;[/CODE]

and start function of EA is.....

[CODE]double gi_112 = iCustom(NULL,0,"TradeFx",0,0);

if (gi_112 == 1){

OrderSend(NULL,OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-SL*Point,Ask+TakeProfit*Point);

}

if (gi_112 == 2){

OrderSend(NULL,OP_SELL,Lots,Ask,3,Ask-SL*Point,Ask+TakeProfit*Point);

}

return(0);

Im Moment wird beim Kompilieren kein Fehler ausgelöst. ABER nur für die Querprüfung, ob Code richtig oder falsch ist.

 

Brauche Hilfe für iCustom()

Hallo Trader,

Ich habe den Doda-Donchian Indikator. Ich habe einige Probleme mit diesem Indikator, wenn ich verwendet, um Backtest auf Strategy Tester. Ich nehme den Doda-Indikator in den Chart, während der leere EA im Strategy Tester läuft. In Resistance Line 1, 2, 3 Pivot Level, Support Line 1,2,3, jeder von ihnen haben ihren eigenen Wert, während der Tester läuft. Der Tester läuft in der 1. Woche, 2. Woche und 3. Woche. Aber die Werte der Widerstandslinie, der Pivot-Linie und der Unterstützungslinien haben sich während der gesamten Laufzeit des Strategy Testers nicht geändert. Ich weiß nicht, warum.

Können Sie mir dieses Problem erklären?

Wenn ich Strategy Tester pausiere, zeige ich die Eigenschaften des Doda-Indikators an. Nachdem ich auf die Schaltfläche OK geklickt habe, ändern die Indikatoren RL, Pivot Line und SLines ihren eigenen Wert. Aber warum?

Die nächste Frage ist, dass ich die Funktion iCustom("Doda-Donchian".,...,....) verwendet habe, aber das Problem ist ähnlich wie das vorherige.

Dateien:
 
sosa247:
Hallo Trader,

Ich habe den Doda-Donchian-Indikator. Ich habe einige Probleme mit diesem Indikator, wenn ich verwendet, um Backtest auf Strategy Tester. Ich nehme Doda-Indikator zu Chart, während leere EA auf Strategy Tester läuft. In Resistance Line 1, 2, 3 Pivot Level, Support Line 1,2,3, jeder von ihnen haben ihren eigenen Wert, während der Tester läuft. Der Tester läuft in der 1. Woche, 2. Woche und 3. Woche. Aber die Werte der Widerstandslinie, der Pivot-Linie und der Unterstützungslinien haben sich während der gesamten Laufzeit des Strategy Testers nicht geändert. Ich weiß nicht, warum.

Können Sie mir dieses Problem erklären?

Wenn ich Strategy Tester pausiere, zeige ich die Eigenschaften des Doda-Indikators an. Nachdem ich auf die Schaltfläche OK geklickt habe, ändern die Indikatoren RL, Pivot Line und SLines ihren eigenen Wert. Aber warum?

Nächste Frage ist, dass ich die Funktion iCustom("Doda-Donchian".,...,....) verwendet habe, aber das Problem ist ähnlich wie das vorherige.

Es liegt daran, dass einige eingebaute Funktionen im neuen Metatrader 4 Backtest nicht oder falsch funktionieren (insbesondere zeitbezogene Funktionen)

 
sosa247:
Hallo Trader,

Ich habe den Doda-Donchian-Indikator. Ich habe einige Probleme mit diesem Indikator, wenn ich verwendet, um Backtest auf Strategy Tester. Ich nehme Doda-Indikator zu Chart, während leere EA auf Strategy Tester läuft. In Resistance Line 1, 2, 3 Pivot Level, Support Line 1,2,3, jeder von ihnen haben ihren eigenen Wert, während der Tester läuft. Der Tester läuft in der 1. Woche, 2. Woche und 3. Woche. Aber die Werte der Widerstandslinie, der Pivot-Linie und der Unterstützungslinien haben sich während der gesamten Laufzeit des Strategy Testers nicht geändert. Ich weiß nicht, warum.

Können Sie mir dieses Problem erklären?

Wenn ich Strategy Tester pausiere, zeige ich die Eigenschaften des Doda-Indikators an. Nachdem ich auf die Schaltfläche OK geklickt habe, ändern die Indikatoren RL, Pivot Line und SLines ihren eigenen Wert. Aber warum?

Nächste Frage ist, dass ich die Funktion iCustom("Doda-Donchian".,...,....) verwendet habe, aber das Problem ist ähnlich wie das vorherige.

Es liegt daran, dass einige eingebaute Funktionen im neuen Metatrader 4 Backtest nicht oder falsch funktionieren (insbesondere zeitbezogene Funktionen). Im Code ist nichts zu ändern. Das einzige, was Sie tun können, ist, dass metaquotes Fehler in metatrader korrigiert

 

Könnte mich jemand von meinem Elend befreien und das unten stehende Material überarbeiten, um die Verwendung des Indikators "Advanced_ADX" zu ermöglichen? Ich weiß, dass es die Verwendung der Funktion'icustom' erfordert, aber ich habe keine Ahnung, wie man das macht.

//h1 Daten

double h1adm = iadm(NULL,PERIOD_H1,2,MODE_CLOSE);

//h4 Daten

double h4adx = iadx(NULL,PERIOD_H4,2,MODE_CLOSE);

//d1 Daten

double d1adx = iadx(NULL,PERIOD_D1,2,MODE_CLOSE);

//Farbe definieren

Farbe color_h1, color_h4, color_d1;

//String definieren

string arrow_h1, arrow_h4, arrow_d1;

//h1 Aufwärtstrend

if (h1adx < Bid ) { color_h1 = ColorUpGood; }

//h1 Abwärtstrend

wenn (h1adx > Bid ) { color_h1 = ColorDownGood; }

//h4 Aufwärtstrend

if (h4adx < Bid ) { color_h4 = ColorUpGood; }

//h4 Abwärtstrend

wenn (h4adx > Bid ) { color_h4 = ColorDownGood; }

//d1 Aufwärtstrend

if (d1adx < Bid ) { color_d1 = ColorUpGood; }

//d1 Abwärtstrend

wenn (d1adx > Bid ) { color_d1 = ColorDownGood; }

Grund der Beschwerde: