Backtesting/Optimierung - Seite 92

 
sunshineh:
Vielen Dank an dieser Stelle! Ich dachte schon, dass das Problem in etwa so liegt.

Aber gibt es eine Abhilfe?

Das einzige, was dieser Laptop tun sollte, ist diese Optimierung.

Vielleicht kann ich die mögliche Größe der Logdateien ändern oder, ...

Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Protokolldateien automatisch zu löschen?

sunshineh

Sie können die Größe der Tester-Protokolldatei nicht ändern (sie hängt ausschließlich vom Tester ab, Sie können damit nichts anfangen)

Was das automatische Löschen von Logdateien angeht: das hängt mit einem anderen Fehler des metatrader 4 Testers zusammen, den ich gerade entdeckt habe - wenn Sie den Test beenden, gibt metatarader den Zugriff auf die Logdatei nicht frei und hält sie geöffnet. Das bedeutet, dass man die Logdatei nicht löschen kann, bis man das Terminal neu startet (es gibt nur eine einzige Tester-Logdatei für den ganzen Tag). Ein weiteres Geschenk von metaquotes

 
mladen:
sunshineh

Sie können die Größe der Tester-Protokolldatei nicht ändern (sie hängt ausschließlich vom Tester ab, Sie können damit nichts anfangen)

Was das automatische Löschen von Logdateien angeht: das hängt mit einem anderen Fehler des Metatrader 4-Testers zusammen, den ich gerade entdeckt habe - wenn man den Test beendet, gibt Metatarader den Handle zur Logdatei nicht frei und hält sie geöffnet. Das bedeutet, dass man die Logdatei nicht löschen kann, bis man das Terminal neu startet (es gibt nur eine einzige Tester-Logdatei für den ganzen Tag). Ein weiteres Geschenk von metaquotes

Alle verwendeten Programmdateien können nicht gelöscht werden, es sei denn, Sie stoppen das laufende Programm und löschen dann die Dateien.

Ich denke, dass die Verwendung des Webtraders einfacher ist, da er nicht auf unserem Computer installiert werden muss. Liteforex hat das neue Sirix-Web-Trading eingeführt. Seine Ausführung ist schneller als ECN.

 
emi_mahmudah:
Alle Programmdateien, die in Gebrauch sind, können nicht gelöscht werden, es sei denn, Sie stoppen das laufende Programm und löschen dann die Dateien. Ich denke, dass die Verwendung von Web Trader einfacher ist, da es nicht auf unserem Computer installiert werden muss. Liteforex hat das neue Sirix-Web-Trading eingeführt. Seine Ausführung ist schneller als ECN.

emi_mahmudah

Bitte lesen Sie den Beitrag noch einmal

Ich habe gesagt: "Wenn Sie den Test beenden, gibt metatarader den Zugriff auf die Protokolldatei nicht frei und hält sie geöffnet". Es gibt keinen Grund dafür, dass der Tester, der nicht mehr funktioniert, die Protokolldatei weiterhin geöffnet lässt.

PS: Bitte verwenden Sie Beiträge wie diese nicht zum Spammen. Das ist kitschig und hilft niemandem (außer wahrscheinlich Ihnen selbst).

 

Ich möchte meine eigenen Backtest-Daten auf meinem Metatrader-Konto verwenden.

Bis jetzt darf sich mein Backtest-Metatrader-Konto nicht mit meinem Broker verbinden, damit meine Backtest-Daten nicht überschrieben werden.

Im History-Ordner gibt es verschiedene Ordner mit hst-Dateien.

Wo kann ich also meinem Metatrader sagen, welcher Ordner mit hst-Dateien er verwendet werden soll?

 
sunshineh:
Ich möchte meine eigenen Backtest-Daten auf meinem Metatrader-Konto verwenden.

Bis jetzt darf sich mein Backtest-Metatrader-Konto nicht mit meinem Broker verbinden, damit meine Backtest-Dateien nicht überschrieben werden.

Im History-Ordner befinden sich verschiedene Ordner mit hst-Dateien.

Wo kann ich meinem Metatrader sagen, welcher Ordner mit hst-Dateien verwendet werden soll?

sunshineh

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Danke, aber ich verstehe nicht, warum metaquotes nicht erkennt, wo meine alten Anführungszeichen sind, und die neuen nur an das Ende der Datei setzt...

 
sunshineh:
Danke, aber ich kann nicht verstehen, warum metaquotes nicht erkennt, wo meine alten Anführungszeichen sind und die neuen nur am Ende der Datei einfügt...

Weil sie keine Tickdaten haben.

Sonst würden sie das wohl tun

 

Ich war auf der Suche nach einem funktionierenden MTF MA für den Tester, leider funktioniert das jetzt nicht richtig.

Ich habe es mit einem neuen Compiler (Build 670) mit geändertem Variablennamen (char --> chara) und einem alten (Build 482) versucht. Aber das Ergebnis war genau das gleiche- siehe das beigefügte Bild, wahrscheinlich gibt es ein Problem der Build 600+ MQL4 Sprache.

Ich war nicht in der Lage, herauszufinden, wie sollte es behoben.

Vorschläge?

mladen:
Es gibt einige mtf-Indikatoren, die im visuellen Backtest nicht funktionieren, aber das ist nicht das Hauptproblem beim Backtest von mtf in Metatrader.

Metatrader "simuliert" keine anderen Zeitrahmen in Backtests. D.h. wenn Sie 15 Minuten als Basiszeitrahmen in einem Backtest wählen und einen 1-Stunden-Indikator auf diesem Chart platzieren, werden die 1-Stunden-Daten aus den realen Daten extrahiert (die Daten, die bereits vor langer Zeit geschlossen wurden). Auf diese Weise scheint es, als ob die Indikatoren im Voraus wissen, was passieren wird, einfach weil die Daten, die sie verwenden, die Daten sind, die bereits passiert sind

______________________

Wie auch immer, hier ist ein mtf gleitender Durchschnitt, der sowohl im Backtest als auch in Echtzeit funktioniert OK. Im Backtest werden Sie feststellen, dass sich der aktuelle Wert eines höheren Zeitrahmens unabhängig von den aktuellen Preisänderungen nicht ändert (setzen Sie den Parameter Interpolate auf false, um eine klarere Sicht darauf zu erhalten). Das wird oben erklärt

siehe

Mladen
 

Ich habe vergessen, den Screenshot zu posten:

und den Indikator:

mtf_ma.mq4

Dateien:
 
bmoll:
Ich habe vergessen, den Screenshot zu posten:

und den Indikator:

mtf_ma.mq4

Alles, was Sie tun können, ist zu hoffen, dass sie es korrigieren werden.

Es hat diesen Fehler im visuellen Backtesting seit Build 610, wenn ich mich nicht irre (Build 646 mit Sicherheit), metaquotes wurde vor langer Zeit benachrichtigt und sie haben es immer noch nicht korrigiert. Man kann nichts tun, da einige eingebaute Funktionen im Backtesting falsch funktionieren (man müsste eigene Funktionen anstelle der fehlerhaften schreiben, aber dann wird wieder etwas geändert und die Funktionen funktionieren dann nicht mehr)

Wir können also nur darauf warten, dass jemand alles korrigiert, was in diesen neuen Builds falsch ist

Grund der Beschwerde: