ICustom-Funktion - Seite 23

 
mony:
Sir Sir bitte, es tut mir leid, Sir ......... Ich weiß nicht, was ist iCustom() Aufruf .. und wo kann ich es versuchen ??? ...... wo finde ich es in mt4 oder wenn modifizieren Indikator nur sagen Sie mir, wie kann ich diese S P mony Indikator in den automatischen Handel / Robo-Trading das ist es, Sir .................. wenn dies alle langwierigen Prozess sind dann entschuldigen Sie mich bitte und bitte vergessen Sie oben Beiträge thankyou Sir

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag dieses Threads und die folgenden Beiträge

Ich bin mir sicher, dass Sie danach in kürzester Zeit verstehen werden, wie man iCustom() -Aufrufe verwendet

 

ok danke sir iam sinciourly folgen, dass sir

und eine weitere Sir, wenn wir amibroker in, dass wir häufig Werte ändern perticular Symbole perticular Zeitrahmen in dieser Angelegenheit ändern wir und testen geänderte Werte / Parameter Beispiel von 3 bis 10 dann 4 5 6 7 8 9 ........like dies für convinience wir rechts links Seite Pfeile, die alle aber wie können wir in metatrader wie diese Sir xsupertrend.mq4 verwenden

Dateien:
mony_1.png  201 kb
mony_2.png  181 kb
mony_1.png  201 kb
 

Hallo Leute,

Ich brauche Hilfe beim Schreiben des Codes für einen benutzerdefinierten Indikator. Es hat 4 Bufer - die ersten 2 sind Histogramme und die anderen 2 sind Linien. Sagen wir also, diese sind

buf0,

buf1,

buf2 und

buf3

Ich versuche, mit icustom den benutzerdefinierten Indikator in einem EA aufzurufen, um die folgende Logik zu implementieren

Wenn buf0 > 1, = kaufen, wenn buf1 > 1 = verkaufen

Aber der EA sollte nur dann einen Handel platzieren, wenn

Kaufen

1. buf0 shift0 > 1

2. buf0 shift1 < buf2 shift1

3. buf0 shift0 > buf2 shift0

4. buf0 Verschiebung0 > buf0 Verschiebung1

Verkaufen

1. buf1 shift0 > 1

2. buf1 shift1 < buf2 shift1

3. buf1 shift0 > buf2 shift0

4. buf1 shift0 > buf1 shift1

Für jede Hilfe sind wir dankbar.

Grund der Beschwerde: