ICustom-Funktion - Seite 6

 

Leute!

Ich brauche etwas Hilfe zum OzFX-Code von DGC...

/*---------------------*/

/* OZFX REGULAR CODE */

/*---------------------*/

OzFX_Regular[k] = 0;

if (iAC(Symbol(), 0, k) > 0 &&

iAC(Symbol(), 0, k) > iAC(Symbol(), 0, k + 1) &&

iStochastic(Symbol(), 0, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, k) > 50 )

{

if (iLastRegular != 1) OzFX_Regular[k] = 1;

iLastRegular = 1;

}

wenn iLastRegular 1 ist, wird es BUY an EA freigeben ...

Hier möchte ich 1 weitere Bedingung für den Indikator namens Lagurerre-ACS1 mit der Einstellung 0.6,1000,2 hinzufügen, einen Kauf auslösen, nachdem der Indikator >0.15.

Ist es etwas wie das unten...?

/*---------------------*/

/* OZFX REGULÄRER CODE */

/*---------------------*/

OzFX_Regular[k] = 0;

if (iAC(Symbol(), 0, k) > 0 &&

iAC(Symbol(), 0, k) > iAC(Symbol(), 0, k + 1) &&

iStochastic(Symbol(), 0, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, k) > 50 &&

iCustom(Symbol(), 0, "Laguerre-ACS1", 0,6, 1000, 2, 0, k)> 0,15)

{

if (iLastRegular != 1) OzFX_Regular[k] = 1;

iLastRegular = 1;

}

Vielen Dank im Voraus

sonic

 
sonicdeejay:
Leute,

Ich brauche etwas Hilfe zum OzFX Code von DGC...

wenn iLastRegular 1 ist, wird es BUY an EA freigeben ...

Hier möchte ich 1 weitere Bedingung für den Indikator namens Lagurerre-ACS1 mit der Einstellung 0.6,1000,2 hinzufügen, einen Kauf auslösen, nachdem der Indikator >0.15.

Ist es etwas wie das unten...?

Vielen Dank im Voraus

sonic

Es scheint in Ordnung zu sein, wenn der aufgerufene Puffer der erste ist (mit dem Namen 0). Ich nehme an, dass Sie wissen, welchen Sie brauchen.

Nur eine Anregung. Wenn Sie mehrere Bedingungen schreiben, ist es besser, sie getrennt zu machen, denn in Ihrem Fall, auch wenn nur die erste gültig ist, werden alle anderen jeden Tick berechnet und machen dann die EA-Berechnung schwer. Hier ist, wie Sie schreiben könnte:

if(iAC(Symbol(), 0, k) > 0) {

if(iAC(Symbol(), 0, k) > iAC(Symbol(), 0, k + 1)) {

if(iStochastic(Symbol(), 0, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, k) > 50) {

if(iCustom(Symbol(), 0, "Laguerre-ACS1", 0.6, 1000, 2, 0, k)> 0.15) {

dann Ihr Code hier

}}}}

Am besten wäre es, die Bedingungen so zu sortieren, dass diejenige, die das Signal am längsten gibt, am Anfang der Bedingungen steht. Auf diese Weise wird die "Schleife" der Bedingungen nicht bei jedem Tick vollständig berechnet, sondern wenn fast alle gültig sind.

Hoffentlich hilft das.

FerruFx

 
FerruFx:
Es scheint in Ordnung zu sein, dass der aufgerufene Puffer der 1. ist (mit dem Namen 0). Ich nehme an, dass Sie wissen, welchen Sie brauchen.

Nur eine Anregung. Wenn Sie mehrere Bedingungen schreiben, besser, sie separat zu machen, weil in Ihrem Fall, auch wenn nur die erste gültig ist, alle anderen sind jeden Tick berechnet und dann machen die EA-Berechnung schwer. Hier ist, wie Sie schreiben könnte:

if(iAC(Symbol(), 0, k) > 0) {

if(iAC(Symbol(), 0, k) > iAC(Symbol(), 0, k + 1)) {

if(iStochastic(Symbol(), 0, 5, 3, 3, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, k) > 50) {

if(iCustom(Symbol(), 0, "Laguerre-ACS1", 0.6, 1000, 2, 0, k)> 0.15) {

dann Ihr Code hier

}}}}

Am besten wäre es, die Bedingungen so zu sortieren, dass diejenige, die das Signal am längsten gibt, am Anfang der Bedingungen steht. Auf diese Weise wird die "Schleife" der Bedingungen nicht bei jedem Tick vollständig berechnet, sondern wenn fast alle gültig sind.

Hoffentlich hilft das.

FerruFx

Kannst du mir helfen?

Sonic System!!! - Seite 16

sonic

 

Ein wenig Hilfe...

Hallo, ich habe versucht, eine ea zu programmieren, und ich folgte Ihren Kurs (sehr interessant!)

Ich weiß ziemlich gut, wie man in Java und etwas C++ programmiert

Ich habe versucht, ein ea mit brain trend Indikatoren zu programmieren, die Idee dahinter ist

wenn brainTrend2stop und braintrend1stop DOTs vorhanden sind kaufen (und umgekehrt)

aber wenn ich die icustom Funktion wie folgt aufrufe

BuyValueCurrent = iCustom(NULL,TimeFrame,IndicatorName1,NumBars,0,1);

ich erhalte nur den Wert des Indikators im aktuellen Balken

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wert boolesch zu machen? Ich würde gerne eine Funktion schreiben wie

buy=true

BuyCondition = (IndikatorName1=true && IndikatorName2=true);

Kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte?

 
payback:
Hallo, ich habe versucht, ein ea zu programmieren, und ich habe Ihren Kurs verfolgt (sehr interessant!)

Ich weiß ziemlich gut, wie man in Java und etwas C++ programmiert

Ich habe versucht, ein ea mit brain trend Indikatoren zu programmieren, die Idee dahinter ist

wenn brainTrend2stop und braintrend1stop DOTs vorhanden sind kaufen (und umgekehrt)

aber wenn ich die icustom Funktion wie folgt aufrufe

BuyValueCurrent = iCustom(NULL,TimeFrame,IndicatorName1,NumBars,0,1);

ich erhalte nur den Wert des Indikators im aktuellen Balken

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wert boolesch zu machen? Ich würde gerne eine Funktion schreiben wie

buy=true

BuyCondition = (IndikatorName1=true && IndikatorName2=true);

Kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte?

Keine Notwendigkeit, die gleiche Frage überall zu posten!

 

Entschuldigung! aber trotzdem danke!

 

Hilfe bitte ... iStochastics und iCustom liefern falsche Werte

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Probleme mit der iStochastic-Funktion und der iCustom-Funktion und hoffe, dass Sie mir helfen können. Bei beiden Funktionen stimmen die Werte, die ich erhalte, nicht mit denen über ein, die ich auf dem Diagramm entweder für den Stochastik-Indikator oder meinen eigenen Indikator, den ich mit der iCustom-Funktion aufrufe, sehe.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem lösen? Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen und danke Ihnen im Voraus.

 
linalm:

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Probleme mit der iStochastic-Funktion und der iCustom-Funktion und hoffe, dass Sie mir helfen können. Bei beiden Funktionen stimmen die Werte, die ich erhalte, nicht mit denen über ein, die ich im Diagramm für den Stochastik-Indikator oder meinen eigenen Indikator sehe, den ich mit der iCustom-Funktion aufrufe.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem lösen? Ich schätze Ihre Hilfe und danke Ihnen im Voraus.

Ich hatte einige Probleme damit, dass der iCustom unterschiedliche Werte zurückgibt, wenn er mit der Funktion NormalizeDouble() verwendet wird .

 
double Buy1_1 = iCustom(NULL, 0, "i_Trend", 0, 0, 0, 20, 2, 13, 300, 0, 0);

double Buy1_2 = iCustom(NULL, 0, "i_Trend", 0, 0, 0, 20, 2, 13, 300, 1, 0);

Darf ich wissen, was der Unterschied zwischen diesen 0 und 1 ist...

Ich habe hier nachgesehen, aber ich scheine nicht zu verstehen...

iCustom - MQL4 Dokumentation

Vielen Dank im Voraus

sonic

 
sonicdeejay:
Darf ich wissen, was der Unterschied zwischen diesen 0 und 1 ist...

Ich habe hier nachgeschaut, aber ich scheine nicht zu verstehen...

iCustom - MQL4 Dokumentation

Vielen Dank im Voraus

sonic

Dies sind die Puffer # aus dem iTrend Indikator, den Sie aufrufen.

FerruFx

Grund der Beschwerde: