ICustom-Funktion - Seite 13

 

E-Mail-Benachrichtigung, Ton-Benachrichtigung

Ich habe hier ein Problem. Ich habe meine E-Mail-Funktion eingerichtet, um eine Benachrichtigung zu erhalten, und habe sie über die Test-Schaltfläche getestet.

Ich habe auch einen meiner benutzerdefinierten Indikatoren so eingerichtet, dass er über die Datei Easy_iCustom_and_Alerts eine Benachrichtigung ausgibt, und das tut er auch (das Benachrichtigungsfenster öffnet sich und gibt einen Ton aus).

Allerdings wird der von dieser Datei generierte Alarm nicht an meine E-Mail-Benachrichtigungsfunktionen weitergeleitet. Auch hier habe ich meine E-Mail über die Testschaltfläche getestet, und sie funktioniert wie gewünscht. Was muss ich noch tun, um die tatsächliche Warnung, die von der Icustom-Datei für einen meiner Indikatoren erzeugt wurde, an meine E-Mail zu senden? Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Ich danke Ihnen.

 

Ist die Verwendung von icustom zusammen mit itime möglich?

Ich versuche, eine einfache EA zu machen, die die Linie überquert, um einen Kauf zu tun und schließen Sie den Kauf kaufen, wenn Linie wieder kreuzt und starten Sie einen Verkauf.

Der Indikator, den ich verwende, heißt Imax, den ich hier angehängt habe. Es ist ein sehr einfacher Indikator und wahrscheinlich nicht sehr profitabel, aber ich möchte lernen, also verwende ich diesen sehr einfachen Indikator.

Wie kann ich den EA so einrichten, dass er einen Verkaufs- oder Kaufauftrag oder einen Schließungsauftrag ausführt, wenn er eine Linie überschreitet?

und die Linie nicht überqueren und dann warten, bis der Balken beendet ist und dann einen Verkaufs- oder Kauf- oder Schließungsauftrag starten?

Sollte ich itime verwenden?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
imax.mq4  4 kb
 

Hallo!

ich implementiere gerade meinen persönlichen EA. Ich bin mit iCustom Funktion zum Laden von externen Indikator.

NOw mein Aufruf ist richtig, weil der richtige Wert returnet ist, aber ich verstehe nicht, weil jedes Mal, wenn ich iCustom im Journal aufrufen erscheint Nachricht "INdicator successfull loading".

Ich rufe die Funktion iCustom jedes Mal auf, weil sie sich im Startblock befindet, also habe ich im Journal eine lange Liste von Meldungen.

Ist das normal?

 

Wie kann man einen benutzerdefinierten Indikator in eine Ea einfügen?

hallo alle..

Ich habe diesen Indikator, aber nicht wissen, um es zu ea. eingeben.

Dies ist mein Indikator-Code:

extern int period = 15;

extern int methode = 1;

extern int preis = 0;

double g_ibuf_88[];

double g_ibuf_92[];

double g_ibuf_96[];

int init() {

IndicatorBuffers(3);

SetIndexPuffer(0, g_ibuf_88);

SetIndexPuffer(1, g_ibuf_92);

SetIndexBuffer(2, g_ibuf_96);

ArraySetAsSeries(g_ibuf_96, TRUE);

SetIndexStyle(0, DRAW_LINE, STYLE_SOLID, 2);

SetIndexStyle(1, DRAW_LINE, STYLE_SOLID, 2);

IndicatorShortName("Steigung Richtung Linie(" + Zeitraum + ")");

return (0);

}

int deinit() {

return (0);

}

double WMA(int ai_0, int a_period_4) {

return (iMA(NULL, 0, a_period_4, 0, Methode, Preis, ai_0));

}

int start() {

double lda_16[];

double lda_20[];

int l_ind_counted_0 = IndicatorCounted();

if (l_ind_counted_0 < 0) return (-1);

int li_4 = 0;

int l_period_8 = MathSqrt(period);

int li_12 = Bars - l_ind_counted_0 + period + 1;

if (li_12 > Bars) li_12 = Bars;

ArrayResize(lda_16, li_12);

ArraySetAsSeries(lda_16, TRUE);

ArrayResize(lda_20, li_12);

ArraySetAsSeries(lda_20, TRUE);

for (li_4 = 0; li_4 < li_12; li_4++) lda_16[li_4] = 2.0 * WMA(li_4, period / 2) - WMA(li_4, period);

for (li_4 = 0; li_4 < li_12 - period; li_4++) g_ibuf_96[li_4] = iMAOnArray(lda_16, 0, l_period_8, 0, method, li_4);

for (li_4 = li_12 - period; li_4 >= 0; li_4--) {

lda_20[li_4] = lda_20[li_4 + 1];

wenn (g_ibuf_96[li_4] > g_ibuf_96[li_4 + 1]) lda_20[li_4] = 1;

if (g_ibuf_96[li_4] < g_ibuf_96[li_4 + 1]) lda_20[li_4] = -1;

wenn (lda_20[li_4] > 0.0) {

g_ibuf_88[li_4] = g_ibuf_96[li_4];

if (lda_20[li_4 + 1] < 0.0) g_ibuf_88[li_4 + 1] = g_ibuf_96[li_4 + 1];

g_ibuf_92[li_4] = EMPTY_VALUE;

} sonst {

wenn (lda_20[li_4] < 0.0) {

g_ibuf_92[li_4] = g_ibuf_96[li_4];

if (lda_20[li_4 + 1] > 0.0) g_ibuf_92[li_4 + 1] = g_ibuf_96[li_4 + 1];

g_ibuf_88[li_4] = EMPTY_VALUE;

}

}

}

return (0);

}

Was ist mit dem Ea?

thx..

 

Verwenden Sie iCustom() (mehr Informationen über iCustom hier: iCustom - MQL4 Dokumentation )

btw: was Sie gepostet haben, ist ein dekompilierter und modifizierter gleitender Hull-Durchschnitt (der gleitende Hull-Durchschnitt verwendet Methode 3 (LWMA) und nicht Methode 1 (EMA) wie in Ihrem Code). Verwenden Sie einen regulären Indikator (viele gute gleitende Hull-Durchschnitte gibt es), weil das, was Sie gepostet haben, abgesehen davon, dass es dekompiliert ist, auch neu gezeichnet wird

 

Neuer Indikator - wie erstellt man ihn?

Kann mir jemand erklären, wie man einen neuen Indikator erstellt, der auf 2 anderen Indikatoren basiert? Ich denke, dass dies für viele Trader interessant sein wird. Bitte ist jemand wissen (und wollen), um ein Beispiel hier zu geben.

Danke

 

Aufruf eines benutzerdefinierten Indikators

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich möchte einen benutzerdefinierten Indikator aufrufen (derjenige, der zu diesem Thema angehängt ist). Was ich letztendlich tun möchte, ist ein Signal zu erzeugen, wenn z.B. Puffer 2 den Puffer 4 kreuzt.

Ich versuche nun herauszufinden, ob ich diesen benutzerdefinierten Indikator aufrufen kann oder ob ich den Indikator in meinem EA implementieren muss.

Wenn ich eine Stochastik verwenden würde, wäre es etwas wie:

STOvalue1 = iStochastic(Symbol(),0,5,3,3,MODE_SMA,1,MODE_MAIN,0);

STOvalue2 = iStochastic(Symbol(),0,5,3,3,MODE_SMA,1,MODE_SIGNAL,0);

In meinem Fall wird es wahrscheinlich so aussehen:

STOvalue1 = MB_Stochastic_005(???)

wobei ??? der Teil ist, den ich nicht kenne. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

iCustom

Marcel1966:
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte einen benutzerdefinierten Indikator aufrufen (derjenige, der zu diesem Thema angehängt ist). Was ich letztendlich tun möchte, ist ein Signal zu erzeugen, wenn z.B. Puffer 2 Puffer 4 kreuzt.

Ich versuche nun herauszufinden, ob ich diesen benutzerdefinierten Indikator aufrufen kann oder ob ich den Indikator in meinem EA implementieren muss.

Wenn ich eine Stochastik verwenden würde, wäre es etwas wie:

STOvalue1 = iStochastic(Symbol(),0,5,3,3,MODE_SMA,1,MODE_MAIN,0);

STOvalue2 = iStochastic(Symbol(),0,5,3,3,MODE_SMA,1,MODE_SIGNAL,0);

In meinem Fall wird es wahrscheinlich etwas wie:

STOvalue1 = MB_Stochastic_005(???)

, wobei ??? der Teil ist, den ich nicht kenne. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

Ich denke, Sie wollen Folgendes verwenden

iCustom( string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift)

Geben Sie einfach "iCustom" in den Suchbereich des Metaeditors ein, das sollte alles erklären.

Alles Gute.

 
 
Grund der Beschwerde: