ICustom-Funktion - Seite 14

 

Anzeiger

Höchstwahrscheinlich ist es machbar. Sie müssen den Indikator an einen Programmierer schicken und er macht den Job. Wenn Sie interessiert sind, kann ich es tun.

 

Handeln mit Indikator

Hallo zusammen,

ich habe einen Indikator, der einen Alarm erzeugt und einen Pfeil (nach oben oder unten) zeichnet, wenn ein Handelssignal angezeigt wird. Es ist ein gekaufter Indikator (ja, ich habe ihn tatsächlich selbst bezahlt...), also habe ich nicht den Code, nur die kompilierte Datei.

Gibt es eine Möglichkeit, einen EA zu erstellen, der handelt, wenn ein Indikator ein Alarmsignal auslöst oder ein Diagramm anzeigt?

Der Indikator scheint keine Indikatorpuffer zu verwenden, er misst einfach eine Reihe von anderen Indikatoren, um eine Handelsentscheidung zu treffen. Das bedeutet, dass ich mit iCustom kein Level lesen kann.

Jede Hilfe ist willkommen.

Danke

Edit: Ok.. nicht sicher, warum mein Beitrag in den iCustom-Thread verschoben wurde, wenn mein Beitrag ausdrücklich sagt... "Ich kann einen Level mit iCustom nicht lesen", aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand...

Vielleicht sollte meine Frage folgendermaßen umformuliert werden

Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt des Alert-Fensters mit einem EA zu lesen?

 

Problem bei der Referenzierung von iCustom

Hallo zusammen

Ich habe mehrere generische EA-Vorlagen verwendet und versucht, iCustom zu referenzieren, aber der EA handelt nicht, obwohl er gut kompiliert und der Indikator selbst "Handelssignale" erzeugt.

Ich glaube, ich referenziere iCustom falsch. Inputs sind willkommen.

Ich versuche, zwei Werte aus dem Indikator Complex_Pairs1 zu referenzieren.

Einer ist die Signallinie (SetIndexBuffer 0), der andere ist der gleitende Durchschnitt der Signallinie (SetIndexBuffer 1).

Der Indikator hat zwei externe Parameter:

SignalType (für die Art des Signals im Falle eines Indikator-Crossovers)

periodSMA (die Periode des einfachen gleitenden Durchschnitts)

Ich habe den relevanten Teil des Quellcodes unten eingefügt.

Mit iCustom versuche ich, auf 4 verschiedene Werte zuzugreifen - die Signalline und den SMA bei Takt 1 und Takt 2, und ich verwende diesen Code:

double SignallineShift1 = iCustom(NULL,NULL, "Complex_Pairs1", 2,0,0,1);

double SmaShift1 = iCustom(NULL,NULL, "KomplexePaare1", 2,4,1,1);

double SignallineShift2 = iCustom(NULL,NULL, "KomplexePaare1", 2,0,0,2);

double SmaShift2 = iCustom(NULL,NULL, "KomplexePaare1", 2,4,1,2);

Habe ich die Indikatorwerte richtig referenziert? iCustom(Symbol, Zeitrahmen, Indikatorname, SignalType, periodSMA, IndexBuffer, Shift). Oder sollte ich vielleicht signaltype und periodsma für die Signallinie, und signalType für den SMA weglassen?

Vielen Dank

Tomas

___________________________________ ________________

#property indicator_separate_window

#Eigenschaft indicator_buffers 2

#Eigenschaft indicator_color1 Grün

#Eigenschaft indicator_color2 Rot

#Eigenschaft indicator_width2 1

//---- puffer

double pair[],ma[];

//----

extern int SignalType=2;

extern int periodSMA=4;

SetIndexStyle(0, DRAW_LINE);

SetIndexStyle(1, DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(0, pair);

SetIndexBuffer(1, ma);

 

Habe versucht, Null zu verwenden

Nebenbei bemerkt.

Ich habe versucht, Null anstelle von NULL für den Timeframe-Wert zu verwenden. Der EA funktioniert immer noch nicht.

 

Ihre MA-Werte müssen > 0 gesetzt werden

TTrade:
Nebenbei bemerkt. Ich habe versucht, Null statt NULL für den Timeframe-Wert zu verwenden. Der EA funktioniert trotzdem nicht.

Hallo Tomas,

double SignallineShift1 = iCustom(NULL,NULL, "Complex_Pairs1", 2,0,0,1);

double SmaShift1 = iCustom(NULL,NULL, "KomplexePaare1", 2,4,1,1);

double SignallineShift2 = iCustom(NULL,NULL, "KomplexePaare1", 2,0,0,2);

double SmaShift2 = iCustom(NULL,NULL, "KomplexePaare1", 2,4,1,2);

1) Verwenden Sie 0 für TF anstelle von NULL

2) Ihre SignallineShift1 und SignallineShift2 haben keine "periodma".

a) Die MA-Periode muss mindestens 1 sein (dieselbe wie die aktuelle Kurslinie - sie kann nicht 0 sein)

b) In Ihrem Beispiel müssen ALLE "periodma" auf 4 gesetzt werden.

3) Drucken Sie die Werte in den Logs oder als Kommentare auf den Charts aus, um sicherzustellen, dass Sie sehen können, dass der EA die Indikatorwerte erhält.

Beispiel:

Print(" SignallineShift1 = ",SignallineShift1);

Kommentar(" SignallineShift1 = ",SignallineShift1);

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

forex-tsd ' manager

Danke für Ihre Hilfe

 
 

eine Frage

Ich hatte einen Indikator, der 7 Puffer hat

da die Farbe für den Trend am 7. Puffer liegt.

wie bin ich in der Lage, die 7 Puffer zu bekommen.

anhängen ist der Indikator, dass ich verwenden

Dateien:
 

Ja, als ich heute Morgen aufwachte

AUSSIE dollar surge sharley (relativ zu meinen cross pairs) d.h. aussie dollar weaken across the board

daher muss ich trotz des Abwärtstrends (letzte Etappe) am Freitagabend die Richtung verfolgen

später am heutigen Tag, nach der QUANTAS-Erleichterung, kehrt der Aussie-Dollar in die stärkere Richtung zurück

Ich bin mir nicht sicher, auf welche Richtung ich jetzt setzen soll, oder soll ich dem MA-Trend folgen?

es ist auf DEMO-Konto, aber ich habe Gefühl und Empathie so viel wie es ist mein echtes Konto

-----

trotzdem

Ich habe nicht die Antwort, die Sie wollen, aber ..... . ..

die meisten der MQ4 zählen von 0 , 1 2 3 (Null zuerst)

aber der Puffer - nur der Name eines Arrays

macht nur 1 2 3 4 5 6 -- nicht 7.

Sie könnten also explizit erklären, was Sie sehen -- oder Sie könnten es falsch sehen

es gibt sowieso viele MTF HA -- ich habe deine noch nicht ausprobiert, habe sie nur in meinem Meta-Editor gelesen

 
xx3xxx:
ja, als ich heute morgen aufwachte

AUSSIE dollar surge sharley (relativ zu meinen cross pairs) d.h. aussie dollar weaken across the board

daher muss ich trotz des Abwärtstrends (letzte Etappe) am Freitagabend die Richtung verfolgen

später am heutigen Tag, nach der QUANTAS-Erleichterung, kehrt der Aussie-Dollar in die stärkere Richtung zurück

Ich bin mir nicht sicher, auf welche Richtung ich jetzt setzen soll, oder soll ich dem MA-Trend folgen?

es ist auf DEMO-Konto, aber ich habe Gefühl und Empathie so viel wie es ist mein echtes Konto

-----

trotzdem

Ich habe nicht die Antwort, die Sie wollen, aber ..... . ..

die meisten der MQ4 zählen von 0 , 1 2 3 (Null zuerst)

aber der Puffer - nur der Name eines Arrays

macht nur 1 2 3 4 5 6 -- nicht 7.

Sie könnten also explizit erklären, was Sie sehen -- oder Sie könnten es falsch sehen

es gibt sowieso viele MTF HA -- ich habe deines noch nicht ausprobiert, habe es nur in meinem Meta-Editor gelesen

Ich denke, der Teil, den ich verwirrt bin, ist, wie es möglich ist, die Daten herauszubekommen... wenn es ein Beispiel für den icustom gibt, würde das helfen

Grund der Beschwerde: