Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 719

 

Ich habe ihn als int definiert.

So ist es wirklich verständlich für mich, den ganzen Tag über den gleichen Wert zu erhalten, denn

int iTF1 = iBarShift(NULL, TF1_Timeframe, Time);

liefert immer den Shift-Wert von der angegebenen Zeit bis zum Tagesanfang.

Wenn ich also diesen Shift-Wert in

Sto_Sig_2 = iStochastic(NULL,TF1_Timeframe, TF1_KPeriod, TF1_DPeriod, TF1_Slowing, TF1_Method ,TF1_Price, 1, iTF1+2)

Ich erhalte immer den Close-Wert für (iTF1+2)-Bars vor.

Aber wie kann ich dieses Verhalten ändern, so dass ich jede Stunde den täglichen Sto-Wert zu diesem Zeitpunkt erhalte?

Ich kann es bekommen, was ich einen EA backtest.

 
sunshineh:
Ich habe es als int definiert.

So ist es wirklich verständlich für mich, den ganzen Tag über den gleichen Wert zu erhalten, denn

int iTF1 = iBarShift(NULL, TF1_Timeframe, Time);

liefert immer den Shift-Wert von der angegebenen Zeit bis zum Tagesanfang.

Wenn ich also diesen Shift-Wert in

Sto_Sig_2 = iStochastic(NULL,TF1_Timeframe, TF1_KPeriod, TF1_DPeriod, TF1_Slowing, TF1_Method ,TF1_Price, 1, iTF1+2)

Ich erhalte immer den Close-Wert für (iTF1+2)-Bars vor.

Aber wie kann ich dieses Verhalten ändern, so dass ich jede Stunde den täglichen Sto-Wert zu dieser Zeit erhalte?

Ich kann es bekommen, was ich backtest einen EA.

Die neuesten Builds von Metatrader 4 können keine visuellen Backtests für Multi-Time-Frame-Indikatoren durchführen (einige interne Funktionen arbeiten im visuellen Backtest falsch - auch Build 654). Sehen Sie sich das angehängte Beispiel an, probieren Sie es aus und Sie werden sehen, was passiert. Und es gibt noch mehr eingebaute Funktionen, die im visuellen Backtest völlig falsch funktionieren. In neuen Builds von Metatrader ist der visuelle Backtest nicht der hellste Teil der Handelsplattform (wenn es überhaupt einen hellen Teil gibt)

 
Dateien:
rms.gif  73 kb
 
kalina1977:
Hallo Mladen und Mr Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen? Vielen Dank.rms_v89.mq4

Hallo Kalina1977,

hier ist deine Mtf-Version.

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen,

bitte, ich habe die beigefügte Version dieses Indikators von einer Website heruntergeladen. Bitte helfen Sie mir, ihn in MTF zu konvertieren.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn diese Version in MTF konvertiert werden könnte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

Dateien:
 

Fraktale mit mehreren Zeitrahmen im Zickzack ohne Neuanstrich: fractalzigzagnorepaint_mtf_nmc.mq4

______________________

Ursprünglich hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page261

Dateien:
 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Bitte, ich habe die beigefügte Version dieses Indikators von einer Website heruntergeladen. Bitte helfen Sie mir, ihn in MTF zu konvertieren.

Ich würde es sehr schätzen, wenn diese Version in MTF konvertiert werden könnte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

Dekompilierter Code. Entschuldigung

 
mladen:
Dekompilierter Code. Entschuldigung

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich würde versuchen, ob ich den echten Indikator ohne dekompilierten Code bekommen kann.

Es tut mir leid für all die Schwierigkeiten.

Gott segne Sie.

Okoli

 

Ich habe ein paar Indikatoren (Matrix und MaxRange) aus diesem Thread heruntergeladen und keiner von ihnen wird in den Chart geladen - andere heruntergeladene Indikatoren funktionieren perfekt.

Beigefügt, um jemandem die Suche zu ersparen.

Normales Herunterladen in den Datenordner>mql4>Indikatoren.

Kann jemand erklären, warum das so ist, oder sind das jetzt Blindgänger?

Vielen Dank!

TEAMTRADER

Dateien:
matrix.mq4  33 kb
 
TEAMTRADER:
Ich habe ein paar Indikatoren (Matrix und MaxRange) aus diesem Thread heruntergeladen, aber keiner von ihnen wird in den Chart geladen - andere heruntergeladene Indikatoren funktionieren perfekt.

Angehängt, um jedem die Suche zu ersparen.

Normales Herunterladen in den Datenordner>mql4>Indikatoren.

Kann mir jemand erklären, warum das so ist oder sind das jetzt Blindgänger?

Vielen Dank!

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Hier ist dieser jetzt: maxrange_mtf_nmc.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: