ICustom-Funktion - Seite 21

 

Nun, ich habe nach einem Beispiel für meine Situation gefragt. Offensichtlich habe ich noch kein gutes Beispiel gefunden.

 
SantaClaus:
Nun, ich habe nach einem Beispiel für meine Situation gefragt. Offensichtlich habe ich noch kein gutes Beispiel gefunden.

Ersetzen Sie einfach die iCustom() -Parameter durch die Parameter, die Sie für einen benutzerdefinierten Indikator verwenden, und es werden die richtigen Werte für diese Parameter zurückgegeben.

 

Ok, fangen wir noch einmal von vorne an.

Ist dieser Code in meinem indi ok?

#property indicator_buffers 2

double EABuffer[];

..

..

..

// PUT

if (AlignsForAput == true){

EABuffer[] = 1;}

// CALL

if (AlignsForAcall == true){

EABuffer[] = 2;}

EABuffer[] = 0;

[/CODE]

And how will the EA look like?

[CODE]

double FromIndicator;

FromIndicator = iCustom(NULL,0,"MyIndiForEA",1,0);

if (FromIndicator == 1)

// Make a PUT

if (FromIndicator == 2)

// Make a CALL

Wahrscheinlich habe ich keine Ahnung, wie der iCustom String aussehen sollte. Und wahrscheinlich ist alles falsch...

 
SantaClaus:
Ok, fangen wir noch einmal von vorne an.

Ist dieser Code in meinem Indi ok?

#property indicator_buffers 2

double EABuffer[];

..

..

..

// PUT

if (AlignsForAput == true){

EABuffer[] = 1;}

// CALL

if (AlignsForAcall == true){

EABuffer[] = 2;}

EABuffer[] = 0;

[/CODE]

And how will the EA look like?

[CODE]

double FromIndicator;

FromIndicator = iCustom(NULL,0,"MyIndiForEA",1,0);

if (FromIndicator == 1)

// Make a PUT

if (FromIndicator == 2)

// Make a CALL

Wahrscheinlich habe ich keine Ahnung, wie der iCustom-String aussehen sollte. Und wahrscheinlich ist alles falsch...

Wenn Ihre inetntion ist es, die "MyIndiForEA "s zweiten Puffer aktuellen Bar-Wert zu lesen, als es OK ist. Aber soweit ich sehe, haben Sie nur einen Puffer im Indikator, dann muss der iCustom() Aufruf sein:

FromIndicator = iCustom(NULL,0, "MyIndiForEA",0,0);

 

Verdammt noch mal... Ich kann es nicht zum Laufen bringen.

 

Lassen Sie uns die Frage umdrehen. Was ist der beste Weg, um Anweisungen (als CALL und PUT) von meinem Indikator an meinen EA zu senden?

 
SantaClaus:
Lassen Sie uns die Frage umdrehen. Was ist der beste Weg, um Anweisungen (als CALL und PUT) von meinem Indikator an meinen EA zu senden?

Das können Sie nicht tun

Das Verfahren besteht darin, dass der EA Aufträge verarbeitet und Indikatordaten sammelt.

 

In diesem Fall haben Sie meinen ersten Beitrag überhaupt nicht gelesen.

Es ist also unmöglich, zum Beispiel eine Nummer für einen Call und eine andere Nummer für einen Put zu senden?

 
SantaClaus:
In diesem Fall haben Sie meinen ersten Beitrag gar nicht gelesen... Es ist also unmöglich, zum Beispiel eine Zahl für einen Call und eine andere für einen Put zu senden?

??

Bitte lesen Sie meine früheren Beiträge zu diesem Thema noch einmal (nur für den Fall, dass Sie einige davon verpasst haben - es gab eine ganze Reihe von Beiträgen, die sich mit genau der gleichen Frage befassten, die alle von Ihnen gestellt wurden). Dort ist alles erklärt, und ich bezweifle aufrichtig, dass es einen einfacheren Weg gibt, es zu erklären

_____________________

Um sicherzugehen, dass nichts "in der Übersetzung verloren gegangen" ist - Ihre letzte Frage lautete:

Lassen Sie uns die Frage umdrehen. Was ist der beste Weg, umAnweisungen (als CALL und PUT) von meinem Indikator an meinen EA zu senden?

Die Antwort ist, dass Sie keine Anweisungen von einem Indikator an einen EA senden können, sondern Sie müssen den iCustom()-Aufruf von Ihrem EA verwenden, um den/die Status(s) eines benutzerdefinierten Indikators zu lesen und dann, basierend auf diesem Status, eine Entscheidung in Ihrem EA zu treffen

_____________________

PS: Ich habe nicht die Angewohnheit, auf etwas zu antworten, das ich nicht gelesen habe.

fröhliches Coding

 

Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber ich dachte wirklich nicht, dass meine Frage so falsch war. Anstatt "Worte zu markieren", sollten wir eine Lösung für mein Problem finden. Ich versuche die Frage noch einmal.

Was ist der beste Weg für meinen EA, um einfache Puts und Calls von meinem Indikator zu erkennen?

Offensichtlich hat mein Code nicht funktioniert, und ich habe versucht, die "1" in eine "0" zu ändern, wie Sie mir gesagt haben.

Grund der Beschwerde: