Signalsysteme (ASCTrend und andere Modifikationen) - Seite 5

 
dkh:
HALLO, ICH WÜRDE GERNE BEI DER ÜBERSETZUNG RUSSISCH/ENGLISCH HELFEN, MEINE E-MAIL

dkh688@yahoo.com

Was soll ich übersetzen?

 

Silber-Trendsignal v2

Zeichnet dieser Indikator die Vergangenheit?

Wenn ich mir meine Charts ansehe, scheint es zu schön, um wahr zu sein...

 
RickW00716:
Zeichnet dieser Indikator die Vergangenheit? Wenn ich mir meine Charts ansehe, scheint es zu schön, um wahr zu sein...

Sie meinen SHI_SilverTrendsig_2?

Ja. Und v1 und v2.

Dieser Indikator malt die Vergangenheit. Außerdem wiederholt sich der Indikator nicht selbst auf dem Chart. Manchmal verwende ich diesen Indikator anstelle von Zigzag, weil er ein früheres Signal gibt (sogar früher als Zigzag).

 

Hallo newdigital,

https://c.mql5.com/forextsd/forum/4/9.gif

Hat der Indikator "Trend" u in der Vorwärtsprüfung erfahrenrepaints die Vergangenheit?

Ich habe einen ähnlichen Indikator, aber umbenannt ForexTrend auf dem Indikator-Fenster

ForexOfftrend ist die Eigenschaft Indikator Chart-Fenster-Version.

Ich glaubte, es repaints die Vergangenheit, aber wenn aktualisieren Chart, sieht so schön.

 
The PIPe PIPer:
Hallo newdigital,

https://c.mql5.com/forextsd/forum/4/9.gif

Hat der Indikator "Trend" u in forward testingrepaints die Vergangenheit erlebt?

Ich habe einen ähnlichen Indikator, aber umbenannt ForexTrend auf dem Indikator-Fenster

ForexOfftrend ist die Eigenschaft Indikator Chart-Fenster-Version.

Ich glaubte, es repaints die Vergangenheit, aber wenn aktualisieren Chart, sieht so schön.

Dieser Indikator (Trend, iTrend oder i_Trend) malt nicht die Vergangenheit. Ich weiß das genau. Es ist ein guter Indikator. Denn wir haben das Handelssystem Brainwashing entwickelt. Es war unser erstes Handelssystem im Forum und ich habe es während der vielen Monate getestet. Das System sind hier (es gibt 2 Handelssysteme auf diesem Abschnitt, so dass einer von ihnen ist Brainwashing mit diesem Indikator).

Was ForexTrend und ForexOfftrend betrifft, so denke ich, dass sie verschiedene Indikatoren sind (kann sein).

Dieser Indikator (Trend, iTrend oder i_Trend) hat ein Problem: Das Niveau dieses Indikators hängt vom Broker ab (von den Daten des Brokers, da jeder Broker einen anderen Datenfeed hat). Das Niveau ist wichtig, da wir den Trend anhand der Niveaus einschätzen (siehe Bilder). Aber für den D1-Zeitrahmen ist es in Ordnung, für den M15-Zeitrahmen zum Beispiel ist es besser sichtbar.

 

EA mit diesem Indikator

newdigital:
SHI Silver Trend System ist die erste Modifikation des ursprünglichen russischen Silver Trend Systems (siehe oben). Aber einige Leute sagten, dass das Original besser ist als diese Modifikation (und auch viel besser als das ASCTrend System). Es ist notwendig zu sagen, dass die Signalsysteme sehr profitabel sind, wenn man einige Filterindikatoren verwendet, um Signale zu filtern.

Liebe Master Coder Freunde,

wo kann ich einen EA finden, der auf dem SHI Silver-Indikator basiert? Im Grunde genommen verlasse ich mich auf diesen Indikator und ich möchte diesen Indikator verwenden, um automatisch Long- oder Short-Bewegungen zu machen.

Danke für jede Antwort...

 
vmartins:
Liebe Master Coder Freunde,

wo kann ich einen EA finden, der auf dem SHI Silver-Indikator basiert? Ich verlasse mich im Grunde auf diesen Indikator und möchte diesen Indikator verwenden, um automatisch Long- oder Short-Bewegungen zu machen.

danke für jede Antwort...

Wenn Sie über SHI_SilverTrendsig sprechen, so sind die Signale dieses Indikators nicht für Verkauf und Kauf. Die Punkte sind keine Kauf- oder Verkaufssignale. Dieser Indikator setzt Punkte, die auf eine mögliche zukünftige Umkehr/Korrektur/Konsolidierung des Preises hinweisen und zusammen oder anstelle des Zickzack-Indikators, mit dem Channel-Trading-System, mit den Systemen zur Validierung möglicher Unterstützungs-/Widerstandslinien und so weiter verwendet werden können.

Warum brauchen wir Indikatoren, die die Vergangenheit malen? Lesen Sie diesen Beitrag und diesen. Wie man mit "painting-the-past"-Indikatoren handelt: Live-Handelsbeispiel mit SHI_SilverTrendsig (Trades und Bilder): von Seite #2 bis Seite #4.

 

newdigital, itrend (Trend) Indikator ist sehr guter Indikator. aber ich brauche eine Warnung für diesen Indikator, wenn sie einander gekreuzt. gibt es einen Indikator für die Warnung? danke.

 
asliok:
newdigital, itrend (Trend) Indikator ist sehr guter Indikator. aber ich brauche eine Warnung für diesen Indikator, wenn sie einander gekreuzt. gibt es einen Indikator für die Warnung? danke.

Ich habe keine Warnung für diesen Indikator zu sehen. in der Regel ist dieser Indikator mit nicht für die Kreuzung. Es ist auf die folgende Weise: kaufen oder verkaufen Linie (die über Null sein sollte) ich über einige Ebene zu bestätigen, kaufen oder verkaufen Signal.

 

Es ist sehr schlecht, dass dieser Indikator keinen Alarm hat. Wenn jemand dies tun kann, bin ich sehr glücklich.

Grund der Beschwerde: