System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 7

 

Und das Video über die Verwendung dieses Indikators ist hier, das ist Standard-Indikator in Metatrader 5, oder es kann von MT5 CodeBase als benutzerdefinierte Indikator von hier heruntergeladen werden. Aber ich habe diesen Indikator nie benutzt, sorry.

Ja, es kann interessant sein, einige manula Handelssystem basierend auf diesem Indikator (auf getrennten Thread zum Beispiel) zu sehen.

 
newdigital:

HI;

sicher, dass; wenn ich es richtig verstehe,

für untenstehendes Bild:


Ebene "0" immer für "300" letzte Bar berechnen ( zum Beispiel ) und für jede neue Kerze neu zu berechnen .

und der Unterschied zwischen den "1"-Stufen kommt vom Normalisieren (auf 5 Stellen)

Ist das so ?

 
TIMisthebest:

HI;

Sicherlich; wenn ich es richtig verstehe,

für untenstehendes Bild:


Level "0" immer für "300" letzte Bar (zum Beispiel) und für jede neue Kerze neu zu berechnen.

und der Unterschied zwischen den "1"-Stufen kommt vom Normalisieren (auf 5 Stellen)

Ist das so?

Nicht ganz.

Ebene "0" - ja, max (jede Farbe aber max) für die letzten 300 Bars (zum Beispiel). Aber wenn Sie Backtesting es so kommen Sie zu "die nächsten 300 Bars Bereich" mit verschiedenen max für diese differernt 300 Bars. Um es kürzer zu machen: jede neue Ebene für alle 300 Bars.

Übrigens, ich denke - Sie verwenden einen anderen Indikator ...

 
Wenn Sie also handeln, haben Sie nur eine Ebene, und diese Ebene wird automatisch auf Ihrem Diagramm nach z.B. 300 Balken geändert. Sie müssen also nicht darüber nachdenken.
 

Es ist einige profitable Trades:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, H1, 2013.05.28

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd bw 1

GBPUSD, H1, 2013.05.28, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

USDJPY, H1, 2013.05.28

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdjpy bw2

USDJPY, H1, 2013.05.28, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

USDJPY, M15, 2013.05.28

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdjpy bw3

USDJPY, M15, 2013.05.28, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 

Ich benutzte dieses System für M15 Zeitrahmen für MT4 und ich hatte einige Trades in einer Woche.

======

Übrigens, es könnte gut sein, EA für dieses System für MT5 zu haben ... nur eine Idee.

 
newdigital:
Wenn Sie so handeln, haben Sie nur ein Niveau, und dieses Niveau wird automatisch auf Ihrem Diagramm nach einigen 300 Bars zum Beispiel geändert werden. Sie müssen also nicht darüber nachdenken.

danke für die Antwort;

Ja, ich weiß, dass ich für einen neuen Handel nur eine Ebene habe, und das ist die Ebene "0".


ich wollte sagen :

Ist irgendein Level "1" für diesen Bereich (horizontale schwarze Linie im Bild); war das Level "0" für diesen Zeitbereich?

( und Level "0" ist für die aktuelle Zeit )

 
newdigital:

Übrigens, ich glaube, Sie verwenden einen anderen Indikator ...

------------------------------

Nein, das ist es; ich ändere es nur in Linie zeichnen (Quelle war Histogramm zeichnen)

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles - Documentation on MQL5
 
TIMisthebest:

danke für die Antwort;

ja; ich weiß, dass ich für einen neuen Handel ein Level habe; und es ist Level "0"


ich wollte sagen :

Ist irgendein Level "1" für diesen Bereich (horizontale schwarze Linie im Bild); war das Level "0" für diesen Zeitbereich?

( und Level "0" ist für die aktuelle Zeit )

Level "0" ist für den aktuellen Zeitraum, Sie sollten es beim Backtesting in der Historie ignorieren.
 

Dies ist ein Beispiel für ein gültiges Signal ... keine Ahnung - es wird profitabel sein oder nicht ... aber nur ein Beispiel. Ich meine - wir sollten den Verkauf jetzt eröffnen:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M30, 2013.05.28

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

GBPUSD, M30, 2013.05.28, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Grund der Beschwerde: