Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 22

 
deeforex:
FFL,

Danke für den Beitrag. Ich freue mich, dass noch jemand zu uns stößt. Eine Frage an dich. Die 2 Indies, die du für deinen Screenshot verwendet hast, haben sie die gleichen Koeffizienten im Code?

der Teil, der lautet

value1 =

0.216679747671846*Close

+0.211269420463811*Close

...

-0.000413583883278278*Close;[/CODE]

value2=

0.0364298167208155*Close

+0.0553906231378775*Close

...

-0.000218687638971784*Close;

[CODE]

...etc

value3....

value4...

Der Grund, warum ich frage, ist, dass, wenn diese Werte nicht gleich sind, dies die Ursache für die Verzögerung sein könnte. Ich habe mir den Code angesehen, und abgesehen von den Koeffizienten, die sich von dem Wert 1, den ich habe, unterscheiden, ist ein weiterer festgestellter Unterschied die Anzahl der verwendeten CountBars, und ich glaube nicht, dass sich das auf die Ergebnisse auswirken sollte. Ich könnte mich irren, aber ich habe die Anzahl der Balken geändert und das scheint die Ergebnisse nicht zu verändern.

Danke fürs Teilen.

Das macht durchaus Sinn @ mehr Koeffizienten führt zu einem gleichmäßigeren, aber langsameren Indikator. Ich denke, es ist ein gutes Gleichgewicht. Es sollte MTLM heißen. Chessy, ich weiß. Leider habe ich keine Programmierkenntnisse und meine Erfahrung mit digitaler Signalverarbeitung ist bestenfalls begrenzt. Vielleicht kann einer der Gurus auf diesem Gebiet etwas Licht in dieses Rätsel bringen (ich versuche immer noch herauszufinden, wie man digitale Indizes vom Typ FTLM/STLM/RBCI optimieren kann.

Anbei finden Sie beide Indikatoren. Es war ein Fehler meinerseits, nicht beide zu posten. Mah schlecht.

Ich hätte meinen ersten Beitrag mit dem folgenden Hinweis versehen sollen: Ich kann mich zur Zeit nicht aus einer digitalen Papiertüte herausprogrammieren. Mah wieder schlecht. Ich kann die Farben und Parameter ändern. Das war's fürs Erste. lol

Ich hoffe, ich kann etwas Wertvolles beitragen. Ich bin nur ein angehender Trader, der bereit ist, alles zu testen, was lohnenswert erscheint und die Zeit dazu hat. Wenn ich sonst noch etwas tun kann, lassen Sie es mich einfach wissen.

Dateien:
 

FFL,

wenn Sie Interesse daran haben, sich über uns zu informieren, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie einige frühere Threads lesen.

Dvarrin hat diesen Thread in Beitrag #117 wieder ins Rollen gebracht. Wenn Sie dort beginnen, werden Sie in Simbas, Clahn04s und Dvarrins Dialog darüber einsteigen, was zu tun ist und warum.

Ich habe auch einen Beitrag in #191 verfasst, in dem ich detailliert beschreibe, was ich getan habe, um meine Indikatoren so zu gestalten, dass sie die jüngsten Marktaktivitäten widerspiegeln.

Wenn Sie wissen, wie man ausschneidet und einfügt und auf die Schaltfläche "Kompilieren" drückt, dann können Sie Ihre eigenen aktualisierten Indikatoren erstellen. Allerdings müssen Sie die vorherigen Beiträge lesen, um zu wissen, welche Eingaben zu verwenden sind und was Sie ausschneiden und einfügen müssen. Insgesamt ist es aber nicht allzu schwierig.

Warum fangen Sie nicht an? Poste Bilder, wenn du nicht weiterkommst, und ich bin sicher, dass wir dir weiterhelfen können. Du solltest vielleicht das tun, was ich getan habe, und aufschreiben, warum du getan hast, was du getan hast und in welcher Reihenfolge, damit jemand sehen kann, ob dein Gedankengang richtig ist.

Viel Spaß!

 
deeforex:
war Ihr Punkt 2 diese ...

Wenn ja, ja, ich habe es gleich gelassen.

Vielen Dank für Ihre Klarstellung Ihrer Absichten für die gemeinsame Nutzung des EA. Ich warf den EA auf für Forward-Testing nur um zu sehen, wie es mit den "frischen" Indies, die ich letzte Woche erstellt tun würde. Ich werde mich in der kommenden Woche mit dem Aspekt der Optimierung beschäftigen.

deeforex, ich teilte die EA ohne Absichten, verwenden Sie es einfach für das, was Sie wollen, es zu verwenden, keine Bedingungen angebracht, ich wäre ein sehr schlechter Verhandlungspartner, wenn ich zuerst eine EA beigefügt dann fragte/erwartete einige Bedingungen oder Absichten erfüllt werden ..;).

Ich habe Sie nur gefragt, ob Sie, wie ich vermutet habe, den EA mit Nicht-Standard-Indikatoren verwendet haben, und ich verstehe, dass Sie das getan haben.

 
clahn04:
Ich würde Hurst zu dieser Liste hinzufügen...

Sorry, ich war MIA... ich war verrückt beschäftigt bei der Arbeit... ich hoffe, wieder einen Beitrag zu diesem Brett heute Abend....i wollte eine Frage da draußen denken gerade jetzt....it etwas bezieht sich auf diese Linie des Denkens...

In der neuen Futures-Zeitschrift (Ausgabe Februar 08) gibt es einen Artikel von Matt Reynolds mit dem Titel "Pinpointing entries accross time frames". Darin geht er auf die Grundlagen der Bestätigung eines Einstiegs auf MTframes ein. Ich spreche jetzt nicht von einer MTF-Stochastik-Strategie oder ähnlichem, aber für unsere Zwecke würde so etwas Sinn machen...

Beispiel - Der RSTL auf dem 1-Stunden-Chart hat eine positive Steigung, die einen Aufwärtstrend signalisiert. Gehen Sie zu einem 15-Minuten-Chart für Ihren Ein- und Ausstieg und haben Sie einen weiteren Qualifikator - vielleicht ist der RSTL auf dem 15-Minuten-Chart positiv, oder SATL (der weniger verzögert ist). Der Sinn digitaler Filter besteht natürlich darin, Rauschen herauszufiltern und unsere Signale "genauer" zu machen. Ich frage mich, ob MTF nicht nachteilig wäre, weil die RSTL im Grunde schon die Richtung angibt. Wie auch immer, nur ein Gedanke. Sie können gerne einen Kommentar abgeben.

Wir haben hier eine großartige Diskussion am Laufen. Lassen Sie uns weitermachen.

Sichere Trades,

cl

Meiner Erfahrung nach, einer der besten nicht benutzerdefinierten Indikatoren, um den Trend zu markieren ist STLM2..Sie können den Trend auf h4 und h1, oder D1 und H4, und wenn beide übereinstimmen, schauen Sie auf kürzeren Zeitrahmen, um einen Eintrag mit was auch immer Ihnen passt auslösen.

Ich habe einen mtf stlm2 im mtf-Thread gepostet und werde ihn hier erneut posten, damit Sie ihn überprüfen können, indem Sie einfach STLM2 in FTLM oder FTLM_KG ändern, haben Sie die Möglichkeit, mehrere Zeitrahmen für diese Filter zu verwenden.

Ich würde vorschlagen, dass wir ein Menü von Strategien erstellen, und dann fortfahren, um sie zuerst historisch mit Standard-Digitalfiltern zu testen, und zweitens, sie zu testen, zumindest die vielversprechendsten, vorwärts Demo mit benutzerdefinierten Digitalfiltern... Irgendwelche Teilnehmer?

Dateien:
 

3 Strategien

Überprüfen Sie die 3 Strategien und die damit verbundenen Ergebnisse, die EA ist im Grunde das gleiche und es verwendet die Indikatoren, die wir angepasst, vor einer Woche oder so, mit 3 verschiedenen Strategien, alle 3 sind positiv, nächsten Beitrag werden die 3 Versionen des EA verwendet...Dies ist die Art von Tests, die ich hier tun möchte, mit dem Zusatz von einem "out of sample" Test, das sollte getan werden, vorwärts Demo, da wir über benutzerdefinierte Indikatoren sprechen.

Dateien:
mod1.htm  12 kb
mod2.htm  17 kb
nomod.htm  12 kb
 

3 Versionen des Ea zum Testen

die 3 Versionen des EA, um die Strategien zu testen...BTW, beachten Sie bitte, dass alle Stops, Trailing Stopds, Take Profits, etc, wurden deaktiviert..die EAs verwenden nur digitale Filter zum Einstieg, Ausstieg und Wiedereinstieg..Aber wenn Sie sie aktivieren möchten, achten Sie einfach darauf, zuerst die Eas, 2 verschiedene Optimierungen zu testen.Erstens:So wie sie sind..keine Stops, etc, reine Handelslogik..Zweitens:mit Stops, etc..Führen Sie 2 konkurrierende Optimierungen durch und Sie werden feststellen, dass, höchstwahrscheinlich, der Ausstieg durch reine Handelslogik viel besser ist als nur mit Stops und Take Profit...;).Glauben Sie mir nicht..tun Sie es einfach

SIDENOTES:1-Die Eas wurden auf Open Bar getestet, Sie können sie in Ihrem PC auf jedem Tick und dann wieder auf Open Bar testen..und Sie werden sehen, dass die Ergebnisse, in der Regel, die gleichen sind..aber glauben Sie mir nicht wieder..überprüfen Sie es einfach

2-Da ich benutzerdefinierte digitale Filter verwendet habe, ist der Test größtenteils in der Probe, es gibt nur eine Woche oder so, die außerhalb der Probe ist, die letzte... wenn Sie einen Backtest für die letzten 6 Monate machen... werden Sie wahrscheinlich erkennen, welches die sicherste Strategie im Falle einer plötzlichen zyklischen Veränderung ist... glauben Sie mir

 
SIMBA:
Ich würde vorschlagen, dass wir ein Menü von Strategien erstellen, und dann fortfahren, sie erstens historisch mit Standard-Digitalfiltern zu testen, und zweitens, sie, zumindest die vielversprechendsten, mit benutzerdefinierten Digitalfiltern zu testen.

Ich werde mitmachen, aber es wird einige Zeit dauern, bis ich mich aufraffen kann. Ich werde die nächsten Tage sehr beschäftigt sein und hoffentlich am kommenden Wochenende Zeit finden.

Ich würde gerne ein paar Punkte klären.

1) Wir verwenden EURUSD, richtig?

2) Welcher Broker wurde verwendet, um die Indizes zu generieren? Wäre der 4-Stunden-Balken nicht von den unterschiedlichen Brokerzeiten betroffen?

Vielen Dank, Simba. Ich freue mich darauf, aus diesen Tests zu lernen.

dee

 
deeforex:
Ich werde mitmachen, aber es wird einige Zeit dauern, bis ich mich eingearbeitet habe. Ich werde die nächsten Tage beschäftigt sein und hoffentlich am kommenden Wochenende Zeit finden.

Ich möchte ein paar Punkte klären.

1) Wir sind mit EURUSD, richtig?Ja, und wir können verwenden, was immer wir wollen, aber ich würde vorschlagen, dass wir bei den Zeitrahmen H4 und H1 bleiben, aber das ist nur ein Vorschlag.

2) Welcher Broker wurde verwendet, um die Indizes zu generieren? Wäre der 4-Stunden-Balken nicht von den unterschiedlichen Brokerzeiten betroffen?WHC...Nicht durch genug Unterschied, um relevant zu sein

Vielen Dank, Simba. Ich freue mich darauf, aus diesen Tests zu lernen.

dee

Dee, jeder hat seinen eigenen Zeitplan, also machen Sie sich keine Sorgen, wir werden in einem Tempo vorgehen, das es allen Interessierten ermöglicht, ihren Beitrag zu leisten, mich eingeschlossen .

Ich handele in der Regel mit GBPJPY, GBPUSD und EURJPY..also, kein Grund, sich auf EURUSD zu beschränken, wir können mehrere Paare testen..ich würde sagen, dass die 4 hier genannten für die meisten von uns interessant sind..und sie sind auch miteinander verbunden.

 

Es ist schön, eine globale Zusammenarbeit zu sehen....

Ich halte mich hauptsächlich an eurjpy und gbpusd, aber ich werde alles tun.....

Da ich dieses Wochenende etwas Zeit habe, werde ich vielleicht auch ein paar andere Tests durchführen (z.B. verschiedene Zeitrahmen) ....

Wie wollt ihr es aufteilen?

cl

 

Simba,

Könnten Sie eine einfache Zusammenfassung der einzelnen Mods und ihrer Regeln veröffentlichen?

Danke!

cl

Grund der Beschwerde: