Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 84

 

cuda-indikator

Mr. Tools, könnten Sie den Cuda-Indikator posten?vielen Dank im Voraus

 

und..

SIMBA:
Learntrader,

Ich habe Ihnen eine Möglichkeit vorgeschlagen, sich im Umgang mit einem Tool für den Handel zu trainieren....Was ist mit den 2 Tagen Training?

Jetzt fallen Sie wieder der HG-Suche zum Opfer...

Es gibt kein HG, es gibt nur gute und schlechte Werkzeuge und gute und schlechte Wege, sie zu benutzen, das ist alles.

Das wichtigste Werkzeug ist das Preisverhalten an Unterstützungen und Widerständen...dann kann man mit diesen Fouriers und einer guten Strategie einen zusätzlichen Vorteil erzielen...ABER, man wird nie alle Wendungen erwischen.

Ich denke, dass sogar mladen höchstens 92% der Turns erwischt, und MrTools kann wahrscheinlich bestenfalls 89% davon erwischen.

Mit freundlichen Grüßen

S

wie mrtools und mladen es schaffen 90% der Turns zu erwischen?fxtimer macht das gleiche, ich denke es ist möglich

 

Simba

SIMBA:
Pava,

1-Das ist, wie es aussieht, siehe Bild.

2-With die richtigen Einstellungen, die Kombination von FFT +oscillator könnte dazu führen, dass gute Einträge und Ausgänge in Trendrichtung...Ich habe 100,4,8,0.7 sowohl für die ursprüngliche CCiT3 Punkt und die FFT....Es wird auf TF, Ihren Stil des Handels, und dominante Zyklus Periode des Paares, die Sie handeln abhängen, aber ich denke, die FFT fügt ein Element der TrendFiltering zu Ihrem Indikator.

3-Wenn, in der FFt, verwenden Sie zeigen Basisindikator=True...was Sie sehen werden, ist die Aqua-Linie, es zeigt, wenn das Signal über (kurz) oder unter (lang) die oben und unten Punkte..Ich habe versucht, es zu codieren, um genau den Indikator zu zeigen, aber ich hätte 2 weitere Puffer benötigt, und ich bin kein Coder...In jedem Fall, Sie überlagern die CCI, wie ich in das Bild, und es passt perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

S

Ich bekomme diese aqua-quadratischen Linien nicht... was mache ich falsch?

 

Quadratische Linien

Pava:
Ich bekomme diese aqua-quadratischen Linien nicht... was mache ich falsch?

Pava,

1-Ich bekomme sie auch jetzt nicht, es sieht so aus, als ob ich jetzt das richtige Signal für den Signalpuffer bekomme, siehe Bild....Ich bin kein Programmierer, ich weiß nicht, warum das passiert ist (die Plattform aktualisiert nach dem Wechsel des Puffers von 0 oder 1 auf 2?).

2-Wenn Sie "Show base indicator=true" verwenden, sollten Sie, JETZT, die Aqua-Linie erhalten, die genau die gleiche ist wie die Signallinie des ursprünglichen Indikators, natürlich mit den gleichen Perioden bei beiden....bitte bestätigen.

3-Ich habe die gemeinsame Interaktion des Basisindikators und seiner FFT für GBPUSD verfolgt, und die Ergebnisse für gestern und die letzten Stunden waren außergewöhnlich, die Kombination löste sehr gute Einträge aus....Sie haben hier vielleicht etwas Gutes, mit den richtigen Einstellungen.

BIG JOE: Diese Pfeile waren Supersignale, ich glaube, ich habe es vor vielen Beiträgen in diesem Thread erklärt, und ich habe auch in einem der Threads im Elite-Bereich erklärt, warum ich sie verwende, im Grunde verwende ich sie, um "Preis und Zeit" zu bestätigen, wenn ich zum Beispiel einen Zyklus von 40 Balken verwende, der sich dreht, möchte ich, dass der Preis auf dem höchsten Stand der letzten 40 Balken ist, das ist alles, ich verwende sie nicht, um jemanden zu ärgern (aber es gibt immer jemanden, der denkt, dass ich den HG habe), obwohl ich anfange, darüber nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen

S

Dateien:
ccit3dot2.gif  54 kb
 

Verbesserungen

leledc:
Ok Jungs die Version 1.3 ist fertig...Ich habe eine kleine Sache in Code für geben alert und Linie oder Pfeile bei der Schließung der bar geändert. Dann habe ich eine mod hinzugefügt, um einige Standard-indi von Metatrader zu wählen: für jetzt sind sie 6, aber in Zukunft können wir andere indi hinzufügen.Ich hoffe, dass diese wie zu jeder und bitte lassen Sie mich wissen, jeder Fehler oder Verbesserung, die Sie 'd like.A großen Dank an Mladen für seine große Hilfe und sein Wissen!!!!

Leledc, Mladen,

Danke für die Verbesserungen.

S

 
Pip:
Hallo Homestudy,

Ich verwende die Zeitrahmen H4 und D1, um meine Entscheidung zu treffen. Alle Indikatoren auf beiden Zeitrahmen sind die gleiche Geschichte sagen (zumindest in meinen Augen). Ich habe unten einen Screenshot eingefügt und werde Ihnen meinen Gedankengang für Ihre Überprüfung (und möglicherweise Nutzen/Kritik?) mitteilen.

Hier ist das Setup auf dem H4 (aktuellen) Zeitrahmen

1) MACD zeigt nach oben

2) 4H Cycle_GJH4 zeigt nach oben

3) Triggerlinien zeigen nach oben

4) D1 MTF Cycle_GJH4 abflachend

4) 4H Cycle_GJH4-Prognose zeigt nach oben (weniger zuverlässig, aber dennoch in die richtige Richtung weisend)

Richtungsprojektion: Lang

Einstieg: 38,2% Retracement der vorherigen Bewegung

Setup auf dem D1-Zeitrahmen

1) MACD hat nach oben gekreuzt

2) Abflachung des D1-Zyklus_GJH4

3) Triggerlinien kreuzen sich nach oben

3) D1 Cycle_GJH4-Prognose zeigt nach oben (weniger zuverlässig, aber dennoch in die richtige Richtung weisend)

Richtungsprognose: Lang

Auf der Grundlage der obigen Angaben habe ich die Einstiegsposition gebildet (d.h. alles spricht für einen Long-Kurs); dennoch bin ich vorsichtig, da die Bewertung des Setups nicht gerade perfekt ist (ich hätte mich gefreut, wenn der D1 Cycle_GJH4 tatsächlich nach oben zeigen würde, anstatt flach zu sein, oder noch besser eine bullische Divergenz auf dem D1-Zeitrahmen). Also habe ich mein Take-Profit unter dem Hoch des vorherigen 4H-Balkens platziert und mein Stop-Loss ist ebenfalls das Tief des vorherigen Balkens.

Wie wir alle wissen, ist der Handel keine exakte Wissenschaft, sondern eher ein Spiel der Wahrscheinlichkeit und so gibt es eine Chance für mich, falsch zu sein, aber das ist ok. Man macht etwas und verliert etwas.

Ich hoffe, dies war hilfreich.

Zum Wohl,

Für diejenigen, die diese Position verfolgen. Hier sind die Details und das Ergebnis

Anzahl der Aktien: 10,000

Einstiegskurs: 30,78 $ (15.1.2010, 19:40 Uhr Serverzeit)

Gewinnziel: 30,14 $

Ausstiegskurs: $30,98 (nachlaufender Stopp) (1/19/2010, 17:01 Serverzeit)

Bruttogewinn: $2000

Kommission: $307.80

Nettogewinn: $1692.20 (nicht schlecht für ein 3-tägiges Feiertagswochenende)

Der Preis erreichte zweimal vor (17:15 am 19.1.2010) 30,13 $, ging dann zurück und traf damit zuerst meinen Trailing-Stop, bevor er um 17:17 Uhr Serverzeit wieder auf 30,14 $ anstieg (Stop-Jagd?) und dann wieder zurückging.

Zum Wohl,

Dateien:
 

...

SIMBA:
Pava,

1-Ich bekomme sie auch jetzt nicht, es sieht so aus, als ob ich jetzt das richtige Signal für den Signalpuffer bekomme, siehe Bild....Ich bin kein Programmierer, ich weiß nicht, warum das passiert ist (die Plattform aktualisiert nach dem Wechsel des Puffers von 0 oder 1 auf 2?).

2-Wenn Sie "Show base indicator=true" verwenden, sollten Sie, JETZT, die Aqua-Linie erhalten, die genau die gleiche ist wie die Signallinie des ursprünglichen Indikators, natürlich mit den gleichen Perioden bei beiden....bitte bestätigen.

3-Ich habe die gemeinsame Interaktion des Basisindikators und seiner FFT für GBPUSD verfolgt, und die Ergebnisse für gestern und die letzten Stunden waren außergewöhnlich, die Kombination löste sehr gute Einträge aus....Sie haben hier vielleicht etwas Gutes, mit den richtigen Einstellungen.

BIG JOE: Diese Pfeile waren Supersignale, ich glaube, ich habe es vor vielen Beiträgen in diesem Thread erklärt, und ich habe auch in einem der Threads im Elite-Bereich erklärt, warum ich sie verwende, im Grunde verwende ich sie, um "Preis & Zeit" zu bestätigen, wenn ich zum Beispiel einen Zyklus von 40 Balken verwende, der sich dreht, möchte ich, dass der Preis auf dem höchsten Stand der letzten 40 Balken ist, das ist alles, ich verwende sie nicht, um jemanden zu ärgern (aber es gibt immer jemanden, der denkt, dass ich den HG habe), obwohl ich anfange, darüber nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen

S

ja...ich habe gestern bemerkt, dass die Qualität der Signale hervorragend war...besser als bei anderen Basisindikatoren...und viel weniger Wiederholungen wenn überhaupt....

 

Vielen Dank für die Erklärung simba!

Haben Sie versuchen, FF auf Renko-Charts setzen, sagen wir 50 Vergangenheit Bars und Schaden 1, erhalten Sie eine sehr schöne Scalping-Tool!

 
leledc:
Toller Thread tolle Leute!!!!!

Einige weitere Indikatoren wurden hinzugefügt: Cycle, DeMarker, Momentum, AO, AC. Für Cycle müssen Sie Cycle_GJH4 im Ordner indi haben... Bye

P.s. Awesome Oscillator ist eine gute Wahl...Siehe unten

Unterscheidet er sich von der vorherigen Version 1.3?

Trotzdem vielen Dank dafür...

es ist einfach großartig

 
lonelyfx:
unterscheidet sie sich von der vorherigen Version 1.3?

trotzdem danke für das..

Es ist einfach großartig

Ich habe nur ein paar weitere Indizes hinzugefügt... Das ist alles

Grund der Beschwerde: