Starter EAs - Seite 3

 

Hallo sada,

vielen Dank für deine Hilfe, wie läuft es mit dem Starter v6 bei dir in alpari?, könntest du uns einen kleinen Vorgeschmack geben, nur um zu wissen, wie es derzeit läuft?

 

Alpari ist ein wenig anders, dass GBP/USD ist nur $ 7 pro Pip statt der üblichen $ 10. Und ich glaube, sie haben AUD/USD bei $20 pro Pip? Seltsam. Aber die meisten Leute, von denen ich gehört habe, haben nur Gutes über sie zu sagen (ich habe sie nur in Demo-Konten verwendet)

 

Ich weiß nicht, über Starter, aber ich getestet Brainwashing auf Alpari und auf Neuimex und es war sehr unterschiedlich. Auf Neuimex waren die Signale vom Price_Stop-Indikator früher als auf Alpari und der iTrend-Filter zeigte sehr unterschiedliche Werte an, und EA öffnete die verschiedenen Aufträge zu unterschiedlichen Zeiten.

Das war nicht immer der Fall, aber manchmal (ein- oder zweimal pro Woche).

 

Könnte jemand seine Kontoauszüge für V6 von dieser Woche veröffentlichen?

 

bmac, hier ist mein starter_v6-Statement für diese Woche. Er hat sich sehr gut geschlagen - bis zu den letzten anderthalb Tagen, als er schwere Verluste hinnehmen musste.

Dies ist die v6 gepostet von jdun, OOTB (out of the box), keine Änderungen an allen. Ich habe die Kommentare eingefügt, damit Sie sehen können, welcher Chart jeden Handel generiert hat.

Dateien:
starter_v6.htm  21 kb
 

M5, M15, M30, H1 GBPUSD: 11-4 ($1050 - -$1060) Nettoverlust: -$10

Long/Kauf: 3-1 (2 Große Gewinne - 1 Großer Verlust) Short/Verkaufen: 8-3 (8 Große Gewinne - 2 Große Verluste)

M15 EURUSD: 12-1-1 ($940 - -$50) Nettogewinn: $890

Long/Kauf: 4-0 (2 Große Gewinne) Short/Verkauf: 8-1-1 (6 Große Gewinne - 1 Großer Verlust)

M15, M30, H1 USDJPY: 6-5 ($432.06 - -$952.09) Nettoverlust: -$520.03

Long/Kauf: 5-4 (4 große Gewinne - 3 große Verluste) Short/Verkauf: 1-1 (1 großer Gewinn - 1 großer Verlust)

H1 USDCHF : 2-0 ($152.03) Nettogewinn: $152.03

Long/Kaufen: 2-0 (2 Große Gewinne)

M30 USDCAD: 3-0 ($252.06) Nettogewinn: $252.06

Long/Kauf: 2-0 (2 große Gewinne) Short/Verkauf: 1-0 (1 großer Gewinn)

M15 EURJPY: 3-2 ($253,45 - 161,03) Nettogewinn: $92,42

Long/Kaufen: 2-1 (2 große Gewinne - 1 großer Verlust) Short/Verkauf: 1 -1 (1 großer Gewinn - 1 großer Verlust)

Gesamt: 37-12-1

Long/Kauf: 18-6 (14 Großer Gewinn - 5 Großer Verlust)

Short/Verkaufen: 19-6-1 (17 Großer Gewinn - 5 Großer Verlust)

Dieser Bericht über Starter_v6_fuki basiert auf zwei Testwochen. Die letzten beiden geschlossenen Positionen wurden mit einer anderen Einstellung (M5 EURUSD) gehandelt und wurden nicht gezählt. Der offene Handel wurde nur auf M30 GBPUSD eingestellt. Er wurde nicht gezählt, weil der Handel nicht geschlossen wurde. In diesem Bericht werden nur abgeschlossene Geschäfte gezählt.

Alle Geschäfte wurden als Forward-Testing durchgeführt. Es gab kein Backtesting für diesen EA. Alle Trades wurden in 1 Lot durchgeführt. Alle Trades wurden vom EA ohne jegliche menschliche Interaktion abgewickelt. Für alle Trades wurden die Standardeinstellungen verwendet, mit Ausnahme des Take-Profits, der auf 10 statt auf 11 gesetzt wurde. Der Standard-Stop-Loss wurde auf 35 Punkte gesetzt. Das Programm lief von Sonntag Mittag EST (USA) bis Freitag um 9PM EST (USA). Der Computer hat 512ram und läuft unter Win2K. Auf dem Computer lief eine Multi-Instanz von Metatrader 4. Das Interbankfx-Demokonto wurde zum Testen dieses EA verwendet. Es gab keinen Computerabsturz, aber Interbankfx hatte in der ersten Woche des Tests mehrere Serverausfälle. In der zweiten Woche habe ich bis Montag nichts bemerkt.

Es gibt mehr Gewinne als Verluste. Siebenunddreißig Siege im Vergleich zu zwölf Niederlagen und einem Unentschieden. Von den siebenunddreißig Siegen haben vierzehn fünf oder mehr Punkte ($50+). Es gab nur zwölf Niederlagen, aber von diesen zwölf hatten zehn große Verluste ($50+). Die Verluste waren hoch; drei von ihnen erreichten das Stop-Loss-Limit (35 Punkte oder $350), drei erreichten die dreißig Punkte ($294), bevor sie vom EA geschlossen wurden. Es gab keinen Unterschied zwischen dem Gewinn/Verlust-Verhältnis von Long/Short.

GBPUSD wurde auf die Zeitrahmen M5, M15, M30 und H1 eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Es war das am stärksten gehandelte der Paare. Es hat elf Gewinne und vier Verluste. Ich vermute, dass der M5-Zeitrahmen für den größten Teil des Einstiegs verantwortlich war. Es ist auch das einzige Paar, bei dem vier Zeitrahmen verwendet wurden. Die elf Gewinne brachten 1005 $ Gewinn, aber die vier Verluste brachten 1060 $ in die roten Zahlen. Der gesamte Nettoverlust betrug 10 $. Das GBPUSD-Paar hat Potenzial in diesem EA. Die Suche nach dem richtigen Zeitrahmen, um dieses Paar profitabel zu machen, wird der schwierige Teil sein. Ich empfehle Ihnen, den Handel mit diesem Paar mit echtem Geld so lange hinauszuzögern, bis Sie mit den Tests zufrieden sind.

EURUSD wurde auf den Zeitrahmen M15 eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Es war das am zweithäufigsten gehandelte Paar, auch wenn nur ein Zeitrahmen verwendet wurde. Es wurden insgesamt vierzehn Trades getätigt. Von diesen vierzehn waren zwölf Gewinner, ein Verlust und ein Unentschieden. Die zwölf Gewinner haben einen Gesamtgewinn von 940 $ erzielt. Der einzige Verlust betrug nur 50 $ oder fünf Punkte. Der Nettogewinn beläuft sich auf 890 $. Mit anderen Worten, dieses Paar allein macht über neunzig Prozent des gesamten Nettogewinns für die zwei Wochen aus. Das EURUSD-Paar funktioniert sehr gut mit dem Starter EA.

USDJPY wurde auf die Zeitrahmen M15, M30 und H1 eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Von den für diesen EA gehandelten Paaren hat er die meisten Nettoverluste. Elf Trades waren die am dritthäufigsten gehandelten für diesen Test. Sechs Trades waren Gewinner, fünf waren Verlierer. Die Gesamtgewinne für die Gewinner belaufen sich auf 432,06 $, die Gesamtverluste für die Verlierer auf 952,09 $. Die gesamten Nettoverluste für dieses Paar belaufen sich auf $520,03. Von den Paaren, die für diesen EA gehandelt wurden, haben nur GBPUSD und USDJPY insgesamt Nettoverluste. Allerdings USDJPY Verluste war schwankend, wie Sie sehen können. Dieses Paar war es, das Starter davon abhielt, die sechs Tausender Einkommenslinie zu überschreiten. Viele Male Starter über sechs Tausende nur zu haben USDJPY und GBPUSD drücken Sie es zurück zu den $ 5900 Bereich. Ich empfehle nicht, dass Sie mit diesem Paar in echtem Geld handeln. Extreme Risiko Handel mit diesem Paar.

USDCHF wurde auf den H1-Zeitrahmen eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Es wurde nur zweimal in zwei Wochen gehandelt, aber beide Male waren es Gewinner. Wie erwartet lässt der H1-Zeitrahmen für diesen EA nicht viel zu. Die gesamten Nettogewinne für USDCHF betrugen $152.03. Beide Gewinner waren long/buy Trades, beide haben fünf oder mehr Punkte ($50+) wenn geschlossen. Aufgrund des geringen Handelsvolumens sollten weitere Tests durchgeführt werden, bevor dieses Paar für den Handel mit Live-Geld verwendet wird.

USDCAD wurde auf den M30-Zeitrahmen eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Innerhalb von zwei Wochen wurden drei Trades getätigt, aber alle drei waren Gewinner. USDCAD ist kein wichtiges Paar, so dass ein geringes Handelsvolumen zu erwarten ist. Der Nettogewinn für USDCAD betrug 252,06 $. Alle drei Trades wurden um fünf Punkte oder mehr ($50+) geschlossen. Aufgrund des geringen Handelsvolumens sollten weitere Tests durchgeführt werden, bevor dieses Paar für den Handel mit Live-Geld verwendet wird.

EURJPY wurde auf den M15-Zeitrahmen eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. In zwei Wochen wurden insgesamt fünf Trades getätigt. Drei davon waren Gewinner, die anderen beiden Verlierer. Da es sich nicht um ein wichtiges Paar handelt, wird erwartet, dass es mit geringem Volumen gehandelt wird, auch wenn der Zeitrahmen 15 Minuten betrug. Die drei Gewinner machen einen Gewinn von 253,45 $ aus. Die Verlierer machen einen Verlust von 161,03 $ aus. Insgesamt beträgt der Nettogewinn für dieses Paar 92,42 $. Wie wir sehen können, hat der Starter EA Probleme mit JPY-Währungen. Er hat zwar einen Gewinn gemacht, aber die Gewinnspanne war sehr gering und sollte Warnsignale senden. Es sollten weitere Tests durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass dieses Paar profitabel ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der EURUSD der große Gewinner und der USDJPY der große Verlierer ist. EURUSD, USDCHF, USDCAD und EURJPY sind profitabel. Der GBPUSD und der USDJPY sind nicht profitabel. Weitere Tests sollten für alle diese Paare durchgeführt werden, um langfristig genaue Ergebnisse für einen besseren Handel zu gewährleisten.

 
jdun:
M5, M15, M30, H1 GBPUSD: 11-4 ($1050 - -$1060) Nettoverlust: -$10

Long/Kaufen: 3-1 (2 Große Gewinne - 1 Großer Verlust) Short/Verkaufen: 8-3 (8 Große Gewinne - 2 Große Verluste)

M15 EURUSD: 12-1-1 ($940 - -$50) Nettogewinn: $890

Long/Kauf: 4-0 (2 Große Gewinne) Short/Verkauf: 8-1-1 (6 Große Gewinne - 1 Großer Verlust)

M15, M30, H1 USDJPY: 6-5 ($432.06 - -$952.09) Nettoverlust: -$520.03

Long/Kauf: 5-4 (4 große Gewinne - 3 große Verluste) Short/Verkauf: 1-1 (1 großer Gewinn - 1 großer Verlust)

H1 USDCHF : 2-0 ($152.03) Nettogewinn: $152.03

Long/Kaufen: 2-0 (2 Große Gewinne)

M30 USDCAD: 3-0 ($252.06) Nettogewinn: $252.06

Long/Kauf: 2-0 (2 große Gewinne) Short/Verkauf: 1-0 (1 großer Gewinn)

M15 EURJPY: 3-2 ($253,45 - 161,03) Nettogewinn: $92,42

Long/Kaufen: 2-1 (2 große Gewinne - 1 großer Verlust) Short/Verkauf: 1 -1 (1 großer Gewinn - 1 großer Verlust)

Gesamt: 37-12-1

Long/Kauf: 18-6 (14 große Gewinne - 5 große Verluste)

Short/Verkaufen: 19-6-1 (17 Großer Gewinn - 5 Großer Verlust)

Dieser Bericht über Starter_v6_fuki basiert auf zwei Testwochen. Die letzten beiden geschlossenen Positionen wurden mit einer anderen Einstellung (M5 EURUSD) gehandelt und wurden nicht gezählt. Der offene Handel wurde nur auf M30 GBPUSD eingestellt. Er wurde nicht gezählt, da der Handel nicht geschlossen wurde. In diesem Bericht werden nur abgeschlossene Geschäfte gezählt.

Alle Trades wurden als Forward-Testing durchgeführt. Es gab kein Backtesting für diesen EA. Alle Trades wurden in 1 Lot durchgeführt. Alle Trades wurden vom EA ohne jegliche menschliche Interaktion abgewickelt. Für alle Trades wurden die Standardeinstellungen verwendet, mit Ausnahme des Take-Profits, der auf 10 statt auf 11 gesetzt wurde. Der Standard-Stop-Loss wurde auf 35 Punkte gesetzt. Das Programm lief von Sonntag Mittag EST (USA) bis Freitag um 9PM EST (USA). Der Computer hat 512ram und läuft unter Win2K. Auf dem Computer lief eine Multi-Instanz von Metatrader 4. Das Interbankfx-Demokonto wurde zum Testen dieses EA verwendet. Es gab keinen Computerabsturz, aber Interbankfx hatte in der ersten Woche des Tests mehrere Serverausfälle. In der zweiten Woche habe ich bis Montag nichts bemerkt.

Es gibt mehr Gewinne als Verluste. Siebenunddreißig Siege im Vergleich zu zwölf Niederlagen und einem Unentschieden. Von den siebenunddreißig Siegen haben vierzehn fünf oder mehr Punkte ($50+). Es gab nur zwölf Niederlagen, aber von diesen zwölf hatten zehn große Verluste ($50+). Die Verluste waren hoch; drei von ihnen erreichten das Stop-Loss-Limit (35 Punkte oder $350), drei erreichten die dreißig Punkte ($294), bevor sie vom EA geschlossen wurden. Es gab keinen Unterschied zwischen dem Gewinn/Verlust-Verhältnis von Long/Short.

GBPUSD wurde auf die Zeitrahmen M5, M15, M30 und H1 eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Es war das am stärksten gehandelte der Paare. Es hat elf Gewinne und vier Verluste. Ich vermute, dass der M5-Zeitrahmen für den größten Teil des Einstiegs verantwortlich war. Es ist auch das einzige Paar, bei dem vier Zeitrahmen verwendet wurden. Die elf Gewinne brachten 1005 $ Gewinn, aber die vier Verluste brachten 1060 $ in die roten Zahlen. Der gesamte Nettoverlust betrug 10 $. Das GBPUSD-Paar hat Potenzial in diesem EA. Die Suche nach dem richtigen Zeitrahmen, um dieses Paar profitabel zu machen, wird der schwierige Teil sein. Ich empfehle Ihnen, den Handel mit diesem Paar mit echtem Geld so lange hinauszuzögern, bis Sie mit den Tests zufrieden sind.

EURUSD wurde auf den Zeitrahmen M15 eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Es war das am zweithäufigsten gehandelte Paar, auch wenn nur ein Zeitrahmen verwendet wurde. Es wurden insgesamt vierzehn Trades getätigt. Von diesen vierzehn waren zwölf Gewinner, ein Verlust und ein Unentschieden. Die zwölf Gewinner haben einen Gesamtgewinn von 940 $ erzielt. Der einzige Verlust betrug nur 50 $ oder fünf Punkte. Der Nettogewinn beläuft sich auf 890 $. Mit anderen Worten, dieses Paar allein macht über neunzig Prozent des gesamten Nettogewinns für die zwei Wochen aus. Das EURUSD-Paar funktioniert sehr gut mit dem Starter EA.

USDJPY wurde auf die Zeitrahmen M15, M30 und H1 eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Von den für diesen EA gehandelten Paaren hat er die meisten Nettoverluste. Elf Trades waren die am dritthäufigsten gehandelten für diesen Test. Sechs Trades waren Gewinner, fünf waren Verlierer. Die Gesamtgewinne für die Gewinner belaufen sich auf 432,06 $, die Gesamtverluste für die Verlierer auf 952,09 $. Die Gesamtnettoverluste für dieses Paar belaufen sich auf $520,03. Von den Paaren, die für diesen EA gehandelt wurden, haben nur GBPUSD und USDJPY insgesamt Nettoverluste. Allerdings USDJPY Verluste war schwankend, wie Sie sehen können. Dieses Paar war es, das Starter davon abhielt, die sechs Tausender Einkommenslinie zu überschreiten. Viele Male Starter über sechs Tausende nur zu haben USDJPY und GBPUSD drücken Sie es zurück zu den $ 5900 Bereich. Ich empfehle nicht, dass Sie mit diesem Paar in echtem Geld handeln. Extreme Risiko Handel mit diesem Paar.

USDCHF wurde auf den H1-Zeitrahmen eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Es wurde nur zweimal in zwei Wochen gehandelt, aber beide Male waren es Gewinner. Wie erwartet lässt der H1-Zeitrahmen für diesen EA nicht viel zu. Die gesamten Nettogewinne für USDCHF betrugen $152.03. Beide Gewinner waren long/buy Trades, beide haben fünf oder mehr Punkte ($50+) beim Schließen. Aufgrund des geringen Handelsvolumens sollten weitere Tests durchgeführt werden, bevor dieses Paar für den Handel mit Live-Geld verwendet wird.

USDCAD wurde auf den M30-Zeitrahmen eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. Innerhalb von zwei Wochen wurden drei Trades getätigt, aber alle drei waren Gewinner. USDCAD ist kein wichtiges Paar, so dass ein geringes Handelsvolumen zu erwarten ist. Der Nettogewinn für USDCAD betrug 252,06 $. Alle drei Trades wurden um fünf Punkte oder mehr ($50+) geschlossen. Aufgrund des geringen Handelsvolumens sollten weitere Tests durchgeführt werden, bevor dieses Paar für den Handel mit Live-Geld verwendet wird.

EURJPY wurde auf den M15-Zeitrahmen eingestellt, wie von Fuki für dieses Paar empfohlen. In zwei Wochen wurden insgesamt fünf Trades getätigt. Drei davon waren Gewinner, die anderen beiden Verlierer. Da es sich nicht um ein wichtiges Paar handelt, wird erwartet, dass es mit geringem Volumen gehandelt wird, auch wenn der Zeitrahmen 15 Minuten betrug. Die drei Gewinner machen einen Gewinn von 253,45 $ aus. Die Verlierer machen einen Verlust von 161,03 $ aus. Insgesamt beträgt der Nettogewinn für dieses Paar 92,42 $. Wie wir sehen können, hat der Starter EA Probleme mit JPY-Währungen. Er hat zwar einen Gewinn gemacht, aber die Gewinnspanne war sehr gering und sollte Warnsignale senden. Weitere Tests sollten durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass dieses Paar profitabel ist.

Zusammenfassend ist der EURUSD der Hauptgewinner und der USDJPY der Hauptverlierer. Der EURUSD, der USDCHF, der USDCAD und der EURJPY sind profitabel. Der GBPUSD und der USDJPY sind nicht profitabel. Weitere Tests sollten für alle diese Paare durchgeführt werden, um langfristig genaue Ergebnisse für einen besseren Handel zu gewährleisten.

Vielen Dank für den Bericht jdun. Ich werde weitere Tests mit starter v6.htm auf Alpari durchführen, aber nur auf EURUSD für weitere 2 Wochen bis einen Monat. Ich werde es komplett auf Auto-Close belassen und keinen manuellen Handel einbeziehen. werde die Ergebnisse posten.

 

Ich lasse derzeit sechs Instanzen von Starter V6_fuki auf einem meiner Computer laufen, um eine bessere Vorstellung davon zu haben, welche Paare und welcher Zeitrahmen für diesen EA am besten sind. Mein Test-Standard ist alle Vorwärts-Tests. Ich glaube nicht, dass die für das Backtesting bereitgestellten Daten oder das Backtesting-Programm selbst überhaupt zuverlässig sind.

Mein Testformat sieht jetzt wie folgt aus. Eine Instanz (offenes Programm) von Metatrader enthält die meisten der Paare (4 Pips Spread oder weniger) mit nur einem Zeitrahmen. Eine Metatrader-Instanz wird also nur einen Zeitrahmen für alle Paare in dieser Instanz haben.

Was ich finde sehr schockierend in meinem Test ist, dass Starter_v6_Fuki die M30 und oben ist alle Verluste. Der M5-Zeitrahmen war in den schwarzen seit Beginn der aktuellen Tests, aber heute ging es in den roten. Für die M15 Zeitrahmen ist es einfach erstaunlich. Im Anhang finden Sie den M15-Zeitrahmen und die Erklärung.

Ich werde versuchen, einen detaillierten Bericht dieses Wochenende zu tun, wenn ich die Zeit habe.

 

jdun, gute Idee, ein anderes Demokonto für jeden Zeitrahmen zu testen. Starter scheint definitiv M15 zu bevorzugen.

Mein starter_v6 testet auf einem Konto mit verschiedenen Zeitrahmen und ich habe auch festgestellt, dass die M15-Charts die meisten Trades und die meisten Gewinner produzieren. Ich werde meinen Bericht am Ende der Woche ebenfalls veröffentlichen.

 

Sie wissen, was auch erstaunlich. Der Starter v6 Fuki Handel in dünnen engen Bereich Markt. Schauen Sie sich die Zeit auf dem Kontoauszug an. Der US- und der Euro-Markt schließen, während der asiatische Markt gerade erst eröffnet wird.

Sadaloma's Statement in M15 bestätigt dies ebenfalls.

Grund der Beschwerde: