Nicht nachlaufende oder wenig nachlaufende Indikatoren - Seite 3

 
Parabellum:

Sehen Sie sich die beigefügte Datei an.

Er befindet sich in der Code Base - Frama Indicator

 
Lukyanov:
Wenn es keine nicht-verzögerten gibt, gibt es dann vielleicht NIEMALS-verzögerte?

Sehr geehrter Herr, Sie haben eine Antwort erhalten und sogar Links angegeben.
 
Ich habe nur die Fragen beantwortet. Vielen Dank für die Antworten, ich werde mich auf den Weg machen und es herausfinden.

P.S.: Aber ich werde weiter Fragen stellen :))
 
Lukyanov:
Wenn es keine nicht-verzögerten gibt, gibt es vielleicht LOW-verzögerte?

Es gibt viele mit geringerer Reichweite. Aber "wenig", wie wenig, ist eine philosophische Frage. Für jeden hat der Begriff "wenig" eine andere Bedeutung. .....
 
LeoV:
ArtemRG:

Es gibt nicht-nachlaufende Indikatoren und es gibt sogar vorlaufende Indikatoren. Aber sie sagen oft mit inakzeptablem Lärm voraus :)


Können Sie mir ein Beispiel für einen Frühindikator nennen?

Alle Indikatoren erzeugen vorlaufende Signale. Es handelt sich um Divergenzen und Muster (Kopf-Schulter usw.). Das Problem ist jedoch, dass diese Signale oft nicht umgekehrt werden. Mit anderen Worten: Die führenden Signale enthalten Rauschen.

Es liegt in der Natur des Devisenhandels, dass es unmöglich ist, einen Frühindikator zu schaffen, der ohne Rauschen prognostiziert.

 
Mathemat:
Definieren wir zunächst den Begriff "führend". Glaubt jeder, dass der "Frühindikator" immer die künftige Kursbewegung kennt? Oder hat es eine andere, nicht so direkte Bedeutung? Lukjanow, klären Sie bitte die Bedeutung dieses Begriffs (oder geben Sie uns einen Link zu seiner Definition) oder "non-lagging". Dann wird das Gespräch konzentrierter verlaufen.


Joe DiNapoli teilt alle Indikatoren in zwei Klassen ein:
1) Vorlaufende Indikatoren;
2) Nachlaufende Indikatoren.

.............

Ein nachlaufender Indikator ist ein Indikator, der erst nach einer Marktaktivität umschlägt, bevor er selbständig wird. Dieses Instrument bestätigt das Vorhandensein von Unterstützungen oder Widerständen eher, als dass es sie vorhersagt. Kurzum, er hinkt dem Marktgeschehen hinterher.

Beispiele für nachlaufende Indikatoren: Versetzte gleitende Durchschnitte, gleitende Standarddurchschnitte, Stochastik, RSI, Trendlinien, usw. Auf die Gefahr hin, dass es zu Verwechslungen kommt, kann man sagen, dass einige der oben genannten Indikatoren zufällige Indikatoren sind, d.h. sie geben ein Signal weder vor noch nach, sondern gleichzeitig mit dem Marktgeschehen.

Ein Frühindikator ist ein Indikator, der anzeigt, wo eine Unterstützung oder ein Widerstand zu erwarten ist, bevor der Markt dort ankommt. ...
Unter den verfügbaren Frühindikatoren gibt es einige, die von besonderer Bedeutung sind. Die wichtigsten sind die Korrekturanalyse und die Fibonacci Extensions...

===================

Dies ist der Leitindikator, der als führend angesehen werden kann.

 
nen:

Dies ist der Leitindikator und kann als führend angesehen werden.

Laut und deutlich. Das ist großartig.
 
Vielen Dank, nen. Fragen wir nun Lukyanov: "Mit welchem der genannten Indikatoren wären Sie zufrieden?" Fibs zählen nicht, da sie führend (leading) sind :)
 
LeoV:

Alle Indikatoren sind per Definition verzögert, da es sich um eine Umrechnung handelt. Nur korrekt erstellte TS und .... sind nicht verzögert.


Wenn Sie also TCs und neuronale Netze richtig gemacht haben, dann machen Sie einen verzögerungsfreien Indikator, der auf ihnen basiert, damit alle etwas davon haben.
 

Der Frühindikator ist der Indikator, der das Ende einer Trendkorrektur anzeigt. Und das ist keineswegs eine Umkehrung. Wir beißen langsam zu. Manchmal erwischen wir die 3. Welle. "Wenn du weit gehst, zerreißt du dir die Hose."

Wir können den führenden Indikator MA6Open und MA8Close (Kreuzung) diskutieren.
Grund der Beschwerde: