Diskussion - Seite 48

 
discodave:
Danke, vielleicht schaue ich mir das auch mal an. Ich dachte, so etwas wie ea in mt4 laufen und kopieren es das Verhalten zu einem anderen... Also mit diesem Tool, ea sollte modifiziert werden, um seine Befehle zu einer Textdatei zuerst machen?

Gibt es ein Tool, mit dem sich Geschäfte ohne Änderungen in eine Textdatei kopieren lassen?

- - - - -

edit: Ich sollte mehr gelesen haben, bevor Sie posten, writer_EA funktioniert so?

DiscoDave,

Sie müssen diese Textdatei (die buy.txt oder die sell.txt) selbst (von Hand) erstellen. Danach, wenn Sie sie automatisch kopieren wollen, könnten Sie eine kleine Batch-Datei (.bat in dos) erstellen, um dies zu tun, oder einen einfachen Windows-Dienst oder eine kleine exe (mit VB, Delphi oder C++).

Pseudocode :

Wenn (aFileIsPresent und IsnameIs = "buy.txt" oder "sell.txt") dann kopieren Sie es in MT4_2nd_instance

Nicht so schwer zu machen.

Ich hoffe es hilft.

 

Build 198

Hat jemand MT4 Build 197 oder 198... Seit ich über 200 aktualisiert bekomme ich riesige Speicherlecks und Abstürze beim Backtesting einige der Strategien....

 

Auf der Suche nach den Trades.

Ich schaue mir die Metatrader an und habe etwas zu sagen.

- Newstrader_V5 EA. Es wurden einige Pending Orders eröffnet und gelöscht. Keine einzige Order wurde diese Woche ausgeführt. Weil ich für diesen EA eingestellt habe, dass er die Nachrichten mit Rating=3 (bedeutet die wichtigsten Nachrichten) handelt.

- BrainTrading EA. Es waren zwei profitable Trades in dieser Woche.

- Brainwashing EA. Einige profitable Orders wurden geschlossen (für die Versionen mit dymanischen iTrend-Levels). Außerdem wurden zwei zusätzliche Orders für die Versionen 1c und 1c1 (H4-Zeitrahmen) eröffnet und der Stop Loss in den profitablen Bereich verschoben.

- SBS EA.

Dieser EA hat am Anfang der Woche gute Gewinne gemacht. Und jetzt sehe ich, dass 3 Aufträge geöffnet wurden (2 davon sind im Gewinn). Noch nicht schließen.

- Umschlag 2.11.

hat nicht gehandelt.

- TPE EA.

Es gab einige Verluste (zwei Verlustaufträge) und dann einige Gewinne (3 Gewinnaufträge). Dieser EA wird häufiger gehandelt als der SBS EA.

- StepMAExpert 1.42 Version.

Fast alle Orders wurden mit gutem Gewinn geschlossen und wir haben jetzt ein Eigenkapital von 35.000 (ausgehend von 25.000). Eine Order ist immer noch offen mit +85 Pips jetzt. Ich möchte sagen, dass fast alle Step-EAs diese Woche sehr gut gearbeitet haben. Was sind die Unterschiede zwischen ihnen?

1.42 ist die immer-im-Spiel-Version.

1.45 wird nicht oft gehandelt (aber profitabel für GBPUSD).

Die anderen Versionen sind für einige Paare ebenfalls profitabel.

- Goldwarrior hat diese Woche gute Gewinne erzielt.

- fozzy EA holt langsam sein Depot zurück. Und der 20-pips EA hat es fast geschafft: die Starteinlage betrug 25.000 und liegt jetzt bei 24.000 (bei 1 Lot Größe). BTW, diese 20-pips EA ist lange spielen ein: der Gewinn sollte berechnet werden, yeraly für diese EA (nicht monatlich).

Keine Überraschung in dieser Woche: profitable EA erhöhen den Gewinn, lossers EA verlieren ...

Ich warte immer noch auf die nächste Version von Terminator EA. Außerdem denke ich wirklich darüber nach, endlich meine Version von RSIRound EA (als Scalper) zu verbessern.

-

 

Neuling Frage zur Strategie-Auswahl

Hallo zusammen,

Ich bin heute dem Forum Elite Section beigetreten und nachdem ich viele Threads hier gelesen habe, habe ich ein paar einfache Fragen an die Jungs, die schon länger dabei sind als ich.

Grundsätzlich war meine erste Absicht, als ich diesem Bereich beitrat, die wöchentlichen Gewinn-EAs jede Woche zu betrachten und die ersten 2 in der Liste mit meinem Live-Account zu verwenden.

Nachdem ich Ihre Ergebnisse und Excel-Sheets studiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der einzige EA in Ihrer Liste, der vielversprechende Ergebnisse zu liefern scheint, "Firebird 0.65" ist.

Meine Frage ist also: Welchen dieser EAs verwenden Sie für Ihr Live-Trading? Und warum fügen Sie Ihrer Liste nicht mehr vielversprechende EAs hinzu? Ich vermisse z.B. den Phoenix EA (der eine stark modifizierte Firebird-Version zu sein scheint) oder den 10points3-EA, der in diesem Forum stark diskutiert wurde und gute Ergebnisse zu liefern scheint.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich vermisse eine größere Auswahl an EAs, die untereinander konkurrenzfähiger sind. Ich mag die Art und Weise, wie Sie arbeiten, aber auf diese Weise ist die Liste für mich praktisch nutzlos, da sie nur 1 vielversprechenden Kandidaten für das Live-Trading enthält?

Vielen Dank für Ihre Zeit :-)

 

Wöchentliche Gewinner Thread ist nützlich für die Menschen, die EAs ändern die ganze Zeit und verwenden Ergebnisse für die letzte Woche, um es mit der nächsten Woche zu korrelieren. Dieser Thread für wöchentliche Gewinner ist für die meisten Leute nutzlos. Ich habe diesen Thread zu den wöchentlichen Gewinnern erstellt, weil einige Leute darum gebeten haben.

Die nützlichsten Threads sind die Threads zur wöchentlichen Performance und zu den Gesamtführern. Und natürlich die Exceldatei.

Was EAs angeht, so gibt es zu jedem EA einen Thread mit vielen Meinungen. Und verpassen Sie nicht die negativen Meinungen über einige EAs: negative Meinung über einige EA (Kaution Größe, empfindlich mit einigen Brokern Daten, und so weiter) ist wichtiger als positive in unserem Fall (im Falle der Auswahl EA für realen Handel).

Meinungen.

Die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Zum Beispiel habe ich eine negative Meinung über Firebird und ich denke, dass es für mich fast unmöglich ist, diesen EA mit echtem Geld zu benutzen (ich werde nie eine so große Einlage haben, mit der ich "einverstanden" bin, zu verlieren). Ich mag mehr andere 8 oder 10 EAs, die während des 1-Jahres-Tests profitabel sind und langsam Gewinn machen. Aber es gibt viele Leute, die denken, dass Firebird ist sehr gut EA, und Martingaled EAs sind auch sehr gut. Also, nur eine Meinung.

Sie sollten Ihre eigene Meinung haben, weil Sie Ihr eigenes Geld handeln werden.

In diesem elitären Bereich können wir alles offener diskutieren, weil hier niemand etwas anpreist.

Es gibt 2 oder 3 Threads über EAs und echten Handel. Dieser und zwei weitere (weiß nicht mehr wo, sorry).

 

Programmierer gesucht.

Hallo an alle Programmierer

Ich würde gerne langfristig mit einem Programmierer zusammenarbeiten, der mir hilft, einige profitable Handelsstrategien zu automatisieren. Bitte liefern Sie mir ein Angebot mit den entsprechenden Bedingungen, alternativ können wir auch eine Gewinnbeteiligung organisieren.

Bitte antworten Sie auf peterkhenry@gmail.com

Dateien:
 

Die Excel-Dateien (mit der Leistung der EAs) wurden in diesem Beitrag aktualisiert:

- Brainwashing_EAs.zip;

- forward_testing_results.zip.

 

Elite-Bereich

rainx, ich muss widersprechen, dass der Elitebereich "nutzlos" ist. -

Allein das Wissen, dass Firebird im Vergleich zu all den anderen funktioniert, spart Zeit und Geld beim Backtesting. Ich benutze Firebird Live ohne Probleme --- Eigentlich benutze ich eine Variante von Firebird, die nicht aus diesem Forum stammt, weil ich mehr Funktionen wollte und daran arbeite, sie noch weiter anzupassen. Nur 1 ea zu haben, das mir eine laufende Rendite bringt, ist ein großer Gewinn.

Außerdem bin ich kein Programmierer und habe nur begrenzte Fähigkeiten, aber ---ich erwarte nicht, dass ich für 12 Dollar im Monat nichts über die Anpassung von eas lernen muss und dass mir Programmierer zur Verfügung stehen. Wenn du Zeit damit verbracht hast, die Lektionen von Coders Guru zu lesen, wirst du feststellen, dass es nicht unmöglich ist, sie zu verstehen. Herausfordernd ja.

Außerdem haben Sie erwähnt, dass Phoenix und 10points gute Ergebnisse liefern... wenn Sie die Zeit aufwenden, um zu lernen, wie man Backtests mit 90 % Modellierung durchführt, werden Sie feststellen, dass Ihr Konto mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlachtet wird, wenn Sie über einen Zeitraum von einem Jahr live gehen.

Wenn ich habe 1 beef mit diesem fourm, ist, dass der Geld-Aspekt der Verwaltung von Trades durch Handel adjusments ist sehr begrenzt in der eas '. vielleicht, jemand wird kommen mit diesem in der Zukunft, ich weiß nicht.

 

Ajk, ich sage nicht, dass der Elite-Bereich nutzlos ist, ich frage mich nur, wie die Dinge hier organisiert sind.

>Nur 1 EA zu haben, der mir eine laufende Rendite bringt, ist ein großer Gewinn.

Das ist richtig, aber ich hatte vor, die EAs regelmäßig zu wechseln, um den besten EA für die aktuelle Marktsituation zu haben.

Ich wollte damit sagen, dass der einzige EA, der in den wöchentlichen Performance-Ergebnissen einigermaßen gute Ergebnisse liefert, "Firebird" ist - ein EA, der auf den ersten Blick sehr gut aussieht, aber wenn man sich seine Logik genau anschaut, dann sieht man, dass er sich stark auf Pyramiding verlässt und sehr wahrscheinlich den im Monat erwirtschafteten Gewinn mit einem großen Knall zunichte macht (das passiert in stark tendierenden Märkten). Wo sind die netten EAs aus dem öffentlichen Forum in diesen Tests? Wie z.B. Goblin, der im Forum sehr beliebt zu sein scheint und dessen Ergebnisse für mich sehr vielversprechend aussehen (oder das 10point3-System, über das viele Leute sprechen). Ich vermisse diese in den wöchentlichen Tests.

>Außerdem haben Sie erwähnt, dass Phoenix und 10points gute Ergebnisse liefern... wenn Sie >die Zeit aufwenden, um zu lernen, wie man Backtests mit einer 90%igen Modellierung durchführt, werden Sie feststellen, dass >Ihr Konto mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlachtet wird, wenn Sie über einen Zeitraum von einem Jahr >live gehen.

Dasselbe gilt für Ihren Firebird... dieser EA ist zu risikoreich und eignet sich nicht für Live-Konten... wenn er für Sie noch funktioniert, dann ist das für mich völlig in Ordnung... Ich würde ihn einfach nicht mehr benutzen.

Grüßt

 

EAs

Hallo an alle,

ich mag den Elite-Bereich und bin dort Mitglied... Auch ich bin auf der Suche nach einem EA. Ich bin auf der Suche nach einem, der Gewinne, wenn auch kleine Gewinne langsam mit niedrigem Drawdown und geringem Risiko, aufbaut.

Mir scheint, dass einige EAs in einem schwankenden Markt gut sind... andere sind gut in einem Seitwärtsmarkt und wieder andere funktionieren die ganze Zeit.

Es ist zu schade, dass die echten Trading-Experten, die häufig diese Website nicht kombinieren Gehirne und entscheiden ein für alle Mal, welche EAs sind gut für welche Art von Marktbedingungen ...

Dann erstellen Sie einen neuen Market Deciding EA, dessen einziger Zweck es wäre, die Art der aktuellen Marktsituation zu beurteilen... schwankend, seitwärts, etc. und dann haben ALLE der profitablen EAs Code zusammen in eine HUGE EA verschmolzen... Dann haben das Programm wählen, welche Code zu verwenden, je nach den aktuellen Marktbedingungen.

Dann würden Sie in allen Bedingungen profitabel sein ... (hoffentlich) vorausgesetzt, wir könnten genau bestimmen, welche EA ist gut für welche Art von Bedingungen und auch, wie weit im Voraus könnten wir die Marktbedingungen vorhersagen, um zu sagen, wenn seine ranigng oder nicht.

Es würde sicher Spaß machen, das auszuprobieren... Irgendwelche Mitspieler?

Danke!

-Matt

Grund der Beschwerde: